Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.07.2020 in allen Bereichen

  1. Alles in Allem 104,66€ inkl. MwSt. und Versand
    2 points
  2. Tja Jürgen, ich geb dir da voll Recht. Ist mir eigentlich auch ein bisschen viel Tablet. Ich finde den Mix analog/digital auf der 2016er Explorer eigentlich perfekt. Leider geht die Entwicklung da für mich in die falsche Richtung. Kommst ja heutzutage bei kaum einem Hersteller drum herum. Ich werde versuche, ob ich mit der Triumph-Connected-Navifunktion der 900er klar komme, aber Reisen damit planen geht leider noch nicht, und ich nutze zzt. das Garmin- Navi als Kartenersatz. auf Papierkarte hab ich gar kein Bock mehr. Insofern ist die Bildschirmflut für mich auf Reisen das kleinere Übel.
    1 point
  3. Hallo Magin, die Empfindlichkeit des SG kenne ich im Detail nicht, aber ausgehend davon, dass in der Regel 2 * 10W Glühbirnen verbaut sind kann eine Schwankung von 0,1W oder 0,2W nichts ausmachen. Die höhere Blinkfrequenz kommt ja erst bei Ausfall einer Glühbirne zustande. Somit werden aus 20W nur noch 10W bei Ausfall einer Birne. Ich denke 10-20% Schwankung also 1-2W sollten dem SG nichts ausmachen. Mess doch mal die Stromaufnahme von einen deiner LED Blinker und berechne die Leistung. P=U*I ob da auch 10W rauskommen. Am Besten direkt an die Batterie über das Amperemeter anklemmen
    1 point
  4. Hallo zusammen, das Problem mit dem Zuklappen habe ich bei meinem C3 Pro mit zwei Dichtgummis von Bügelflaschen (Bier) gelöst. Diese auf zwischen Visier und Gelenk gelegt und schon funktioniert es. Gruß Marc
    1 point
  5. Und da zu diesem Quatsch alles geschrieben wurde mache ich hier zu.
    1 point
  6. Solche „Berichte“ ohne Quellenangabe sind für mich äußerst trollig und führen zu keinem Ergebnis, außer dass Themen diskutiert werden, die keiner will. Schrott!!
    1 point
  7. also ich muss schon sagen, die Lösung mit der Küchenarbeitsplatte ist ebenso simpel wie genial! Ich kann das aber evtl. noch toppen: als ich seinerzeit die Kupplung bei meiner seligen 11er GS gewechselt hab, hab ich das Spiel umgekehrt gemacht: Moped auf den Hauptständer, mit dem Vorderrad dicht an einen Heizkörper an der Wand, und dann die Fuhre per Spanngurt am Heizkörper befestigen - hielt bombenfest.
    1 point
  8. Servus, hat jemand damit Erfahrung ? Soll umgerechnet nur ca. 165 € kosten. Finde das das Hinterrad damit richtig zur Geltung kommt und ein großer Koffer auch montiert werden kann. Mfg Chris
    0 points
  9. Willkommen im Jahr 2020. Solltest Du gerade aus einem Koma erwacht sein, eine Zeitreise aus der Vergangenheit gemacht haben oder von Wölfen aufgezogen worden sein: Das ist ein Navi. Ein stinknormales. ???? Edit: Dieses Posting ist offensichtlich nicht ernst gemeint. Ich erwähne es trotzdem mal.
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...