Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.07.2020 in allen Bereichen

  1. 1.13.13 verfügbar Unter anderem kann man den Wegpunkten jetzt Namen geben. Auch gibts jetzt Formpunkte analog Shapingpunkte in Basecamp. Einerseits toll was für Möglichkeiten kurviger jetzt bietet andererseits geht die Einfachheit vom ursprünglichen Motoplaner etwas verloren. Wobei man ja nicht alle Möglichkeit ausschöpfen muss. Einfache Tourenplanung ohne die ganzen Zusatzfunktionen ist ja immer noch möglich und immer noch einfacher wie am Garmin zumo
    1 point
  2. Hallo biker689 Wenn du haupts. Strasse fährst und nur ab und zu etwas „braven“ Schotter, dann ist die GT sicher ideal. Wenn du aber auch etwas „raueren“ Schotter mit Schlaglöchern und Regenrinnen fahren möchtest, du strassenmässig unabhängig sein möchtest, dann gibt‘s nichts besseres als 21“ Vorderrad! Ich spreche aus Erfahrungen aus mehrwöchigen Fahrten auf Sardinien, Korsika, in Lappland. Das 21“ führt ungemein besser über Stock und Stein als das 19“. Mit den Federungsreserven der Rally kommst du überall klar. Sie nickt halt etwas mehr ein bei der Kurvenhatz. Darauf kann man sich einstellen und man hat den Bogen schnell raus. Persönlich brauche ich auch kein elektronisch einstellbares Federbein wie die GT es hat. Die Rally Pro mit den Alukoffern, Alu Motorschutz ist „Ready to Go“. Ich hatte mich aus o.g. Gründen für die Rally Pro entschieden und bin sehr zufrieden damit. Und grün/weiss sieht sie einfach Hammer aus ? Also, viel Spass bei deiner Entscheidungsfindung. Grüsse
    1 point
  3. Hallo zusammen , ich habe meine 800` Tiger (28000 km) gegen eine neue 900` eingetauscht (momentan 2700km). Auch ich stand vor dem selben Problem , die orig.Triumph Alu- Koffer kamen für mich aus 2 Gründen nicht in Frage : Der Kofferträger sind festverschraubt und somit nicht schnell abnehmbar , die Aluboxen sind beidseitig 35 Liter , somit sieht das Fahrzeug rechts , wegen dem Auspuff doch etwas einseitig aus. Ich habe mich für die SW Motech Traxion entschieden , links 45 Liter ,rechts 35 Liter somit ergibt sich ein harmonisches Bild. Da es für die neue Tiger 900 noch keine Halterungen von SW gibt habe ich mir den QuickLock Träger der Tiger 800 gekauft und diesen umgebaut , nun kann ich den Kofferträger nach der Tour abnehmen und die Tiger ist so schlank wie vorher. Ich finde es ist echt gelungen. Das Problem mit dem Tankrucksack hatte ich auch , der SW-Tankrucksack meiner 800` Tiger passte optisch durch die neue Tankform nicht mehr. Ich habe diesen nun zu einer Hecktasche umfunktioniert , dazu habe ich eine Halterung gefertigt diese wird einfach mit den bestehenden Schrauben des Haltebügel festgeschraubt. Sollte jemand interesse haben kann Er/Sie diese Halterung gegen 45 .- € bei mir erwerben und ihr könnt einfach euren SW Tankring draufschrauben. Nur zur Anregung ein paar Bilder , vielleicht ist dir damit geholfen. Gruß Klaus
    1 point
  4. Willkommen im Jahr 2020. Solltest Du gerade aus einem Koma erwacht sein, eine Zeitreise aus der Vergangenheit gemacht haben oder von Wölfen aufgezogen worden sein: Das ist ein Navi. Ein stinknormales. ???? Edit: Dieses Posting ist offensichtlich nicht ernst gemeint. Ich erwähne es trotzdem mal.
    1 point
  5. Hallo Rofor, Bitte bitte - da nich für. Wäre ja auch schade, wenn ein an sich sehr gut schaltbares Getriebe wegen solchen Kleinigkeiten für Verdruss sorgt. Gruß Dirk
    1 point
  6. Hallo noname, wäre ja schön, wenn du dabeischreiben würdest, um welches Mopped es sich handelt und den Beitrag dann auch noch in die richtige Rubrik stellst. Und sorry, aber ich kann auf dem Bild nichts erkennen.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...