Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.07.2020 in allen Bereichen

  1. Ich fahre seit kurzem mit Cali und bin voll umfänglich zufrieden damit. Stimmt, bei den Ortsdurchfahrten muss man aufpassen. Allerdings bereinige ich meine Routen eh immer im Detail und sehe dann solche "Fehler". Die Korrektur eines solchen ist im Cali einfach nur Easy und die verschiedenen Profile pro Streckenabschnitt finde ich genial. Mit Garmin, Basecamp und all dem Müll habe ich Stunden für Updates verbracht und schlussendlich trotzdem nicht erhalten was ich wollte, mittlerweile habe ich das Gerät vertickt und mir damit grad 3 Jahre Cali finanziert. Gruss, Dani
    4 points
  2. 1 point
  3. habe ein paar Impressionen zusammengestellt. War wie immer sehr schön. Servus da Peda
    1 point
  4. Es hat aber als einziges Navi weit und breit die Möglichkeit das man einzelne Streckenabschnitte explizit mit den Einstellungen nach Strassenart planen kann. Also erstmal mit Autobahn raus aus dem Ballungsgebiet,dann schnell ohne Autobahn weiter in die Kurvenparadise und dann kleinste Straßen usw. im Zielgebiet. Kann Riser und Maps z.B nicht.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...