Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 29.08.2020 in allen Bereichen

  1. Hallo WhiteKnight, schade das du bei deiner erste Triumph gerade so richtig Pech hast. Ich kann deinen Ärger und frust verstehen muß dir aber in punkto Zuverlässigkeit entschieden wiedersprechen. Ich fahre seid über zwanzig Jahren Triumph und mit meiner Speedtriple Bj 99 bin ich knapp 100.000 km gefahren ohne irgendeinen Ausergewöhnlichen Boxenstopp. das gleiche kann ich auch von meiner 2ten. Speddy bj.06 mit 45.000km meinen Scrambler bj 09 aktuell 36000km berichten. ich habe mir dieses Jahr auch die Rally Pro gekauft bis jetzt 5500km bis auf die kleinen Kinderkrankheiten alles okay.Du siehst also auch die Engländer können sehr wohl zuverlässige Motorräder bauen. Liebe Grüße Oldsmen
    1 point
  2. Servus ...... ich habe die gleiche Scheibe mit der gleichen Halterungen seit 12000km an meiner Speedy. ....... und bin schon öfters damit auch 220 Tacho gefahren. Null probleme wegen der Halterung. Grüße gerhard P.S. sollte es zwischen Scheibe ind Instrumente knapp im Abstand sein, bzw. die Scheibe anstoßen..... dann einen kleinen Gummiklotz dazwischen.
    1 point
  3. Das sieht doch nach einer guten Lösung für die hintere Öffnung der Tiger 900 aus Btw, wenn das Design und das Display so in Serie kommen, bin ich schwer am überlegen ....
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...