Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/25/2020 in all areas

  1. Sorry Vagabund aber so ist das nunmal, wenn man Fragen stellt bekommt man Antworten und Meinungen auch wenn einem die nicht passen. Wenn ich deinen ersten Beitrag lese, fragst du direkt, ob es an deiner Sitzhaltung liegt und das tut es aus meiner Sicht. Wenn du das als Inkompetent bezeichnet empfinde ich das als Beleidigung und empfehle dir zukünftig nicht mehr nach der Meinung anderer zu fragen.
    7 points
  2. Tach "Vagabund" (komischer Ansprechname *lacht*) Mehr an Kompetenz als zielführende und zugleich richtige Antworten kannst du hier nunmal nicht erwarten. Ich habe die 70 überschritten, bin 187cm groß (wobei Körperlänge so gar nichts über Beinlänge und festen Stand beim Halten aussagt, ist also ein irrelevanter Wert), habe Schuhgröße 47-48 und "nur" 14 Jahre Motorraderfahrung und dabei "erst" um die 190.000km abgespult. Wie auch Andi, habe ich mich schon recht darüber gewundert, dass deine Oberschenkel in derzeitiger Sitzhaltung schon eher nach oben hin
    4 points
  3. Juten Tach, das sieht mir vom Kniewinkel aber sehr unbequem aus, kann es sein das der Sitz auf der unteren Position ist? Wenn ja, einfach mal auf die obere stellen, dann sollte sich auch der Kniewinkel ändern und evtl. auch ausreichend Platz zum Deckel sein.
    2 points
  4. Diese Woche zurückgekommen von 9 Tagen in Eben/Pongau Corona war kein Thema. Grenze keine Verzögerung. Beschreibung: Von Mü. 2 Std. Entfernung. Von Nürnberg 3 Std. 37 min Exakt gleiche Entfernung zu Tirol. Wir hatten ein Haus in 1000 mtr. Höhe. Einsam allein aber mit Komfort mitten in der Natur. Den Roller hab ich in mein Vehikel eingepackt wegen Semmeln am Morgen und so. Auch mal 30 km nach St.Johann um Farben für meine Bilder zu holen. Filzmoos, oder Altenmarkt/Zauchensee je 15 min entfernt. Oder Hallstätter See mit dem Kajak zum Restaurant.
    1 point
  5. Die Alpine basiert auf der XRX, die hat die normale Scheibe. Nur XRT und XCA haben die hohe serienmäßig.
    1 point
  6. Junge Junge......haben wir uns schon so sehr an die beschnittenen Grundrechte gewöhnt, dass man sich nicht mal mehr traut, eine Ausfahrt mit ein paar Motorrädern anzusprechen? Ich bin erstaunt - nein, erschreckt, wie leicht sich ein Volk umerziehen lässt. Ist OT, aber das musste einfach raus aus mir Gruß joe
    1 point
  7. Toll, eure ganzen Hinweise, Ich hätte etwas mehr Kompetenz erwartet. Ich gehe auf die 60 zu, bin 190cm groß bei Schuhgröße 46. Habe über 40 Jahre Motorraderfahrung und weit über 300.000 km abgespult. Danke für eure Kritiken. Übrigens, meine Sitzposition ist sehr bequem, mit der Sitzhöhenverstellung ändert sich nichts an der Fuß- bzw. Beinstellung. Lediglich sitze ich nach oben raus höher und der Schwerpunkt liegt höher. FaSi-Trainings habe ich mehrere mit Erfolg besucht. Bisher habe ich weder mit der Hüfte noch mit den Knien Probleme, auch nicht nach
    0 points
×
×
  • Create New...