Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 27.11.2020 in allen Bereichen

  1. @ Uli: Werd scho wern, sogt d`Frau Kern. Wir sind zuversichtlich.
    2 points
  2. Hallo Thomas, das überrascht mich, gerade als ehemaligen R100GS-Fahrer hielt ich Dich geschmacklich eher für hartgesotten... VG
    2 points
  3. Servus miteinander, ich habe mich jetzt angemeldet, nachdem ich hier fleissig gelesen habe und den Umgangston als angenehm empfinde. (Habe da schon ganz andere Sachen erlebt....) Momentan bin ich ohne Motorrad, da ich die letzten Jahre einfach nicht die Zeit hatte. Allerdings bin ich gerade an einer gebrauchten Tiger 1200 XCA dran, da mich einfach das Fieber wieder gepackt hat. Naja, ehrlich gesagt war es nie weg! Warum eine Tiger und nicht eine andere Maschine? Ganz einfach, nach langer Fahrerei bin ich vor einigen Jahren zu Triumph gelangt, da zu einer (der damals neue herausgekommenen) Tiger 900 in schwarz, die habe ich dann einige Zeit gefahren und dann hat Triumph die 955i herausgebracht.... Da mein sabbernder Speichelfluß zur Gehirnmassenverdrängung geführt hat, könnt ihr euch ja denken was ich gemacht habe. Logischerweise die 955 in dem (damals) geilen grün. Der Motor war erste Sahne und das Teil machte viel Spaß- wenn sie nicht gerade wieder mal in der Werkstatt war. Was sich Triumph damals geleistet hat war schon krass... schlechte Lackierung mit Läufern drin, Batterie nach 4 Monaten defekt und das beste war das sich während der Fahrt der Fahrersitz aus der Halterung gelöst hat. Das hat dann dazu geführt das ich Triumph den Rücken gekehrt habe und mir eine FJR 1300 gekauft habe. Bei Yamaha hatte ich Null Probleme und meine letzte war denn eine FZ1.... aaaberrrr, ich bin nie ganz von dem geilen Dreizylinder weggekommen und eine Tiger war immer noch mein Traum. (Eine die in Ordnung ist). Und jetzt ist es soweit... ich habe mein schweizer Bankkonto leergeräumt und die Kohle muß weg... Ach ja, kurz noch zu mir: Ich bin 57, also ein junger knackiger Kerl und wohne in Ingolstadt (ihr wisst schon, in der Stadt wo die Autos gebaut werden, die so langweilig sind das ich nicht fahren könnte damit, weil ich einschlafen würde). Habe eine Partnerin, aber jeder hat seine eigene Wohnung. Und ich arbeite in Freising!! So das wars mal von mir! Einen lieben Gruß an alle hier Christian
    1 point
  4. Hallo Zusammen, schaut Euch das mal an. Die Optik, insbesondere bei der Ranger, haut mich persönlich vom Hocker. Optisch stellt sich absolut das "Haben-wollen" Gefühl ein. Einziges Manko: sollte anstatt 650 zw. 800 und 900ccm und rd. 100PS haben, dann wäre ich tatsächlich am Überlegen. VG Ralf
    1 point
  5. also ich schließe mich fredis Meinung an. Habe die 1200er/2012 bis jetzt 106000 km gefahren , keinerlei Probleme bis jetzt (außer die bekannten Rückrufe im ersten Jahr ) . Ausfall des Abblendlichtes habe ich mit Kontaktspray behoben, siehe Beitrag. Ich bin mir nicht sicher ob eine GS diese Leistung ohne Probleme schafft.
    1 point
  6. Ich fahr auch im Winter , so am Mittwoch 5°C und Sonne
    1 point
  7. Btw, zum Thema: nicht von diesem Jahr, nicht von hier und nicht von mir und auch nicht mit dem Tiger Die beiden sind übrigens ziemlich schräg, es lohnt sich die Ganze Serie anzuschauen, wer sie noch nicht kennt.
    1 point
  8. 1€ für jedesmal wenn ein triumph händler das seinem kunden sagt
    1 point
  9. lt. garmin sind sie in zusammenarbeit mit triumph ... lt. triumph hat man noch nieeeeee von dem "fehler" gehört *** duck und weg ***
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...