Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.04.2024 in allen Bereichen

  1. Bei mir für die Dunlop Meridian Trailmax fix und fertig montiert 340 Euro.
    1 point
  2. Das ist richtig gut geworden !!!
    1 point
  3. Die Verbindung zwischen Stromquelle und Handyschale/USB einfach einstecken. Mitgelieferter Stecker an das Kabel des Navis unter Verwendung der Kabelentlastung(gelbe Hülsen) und ankrimpen der Kabelenden. Geht zur. NOT auch ohne Zange. Ggf löten. Alte und neue Tiger liefern Strom bei laufendem Motor.
    1 point
  4. ich hab das alte handy meiner tochter da hängen auf absoluten rüttelstrecken (offroad) startets schonmal neu, ansonsten kein problem, und ob da der lagesensor oder die kamera kaputtgeht ist mir herzlich egal ist wasserdicht und wird per qi geladen nachtrag: und meistens vergesse ich es abzumachen, wurd bis jetzt noch nichtmal geklaut
    1 point
  5. Mein Haupthandy habe ich immer am Mann. Kann ja passieren, dass ich von meinem Motorrad getrennt werde und nicht mahr dort dran komme. Dann könnte ich keine Hilfe holen. Das Zweithandy (Outdoor) wird zum Navigieren genutzt.
    1 point
  6. Danke Manni, Theo's Bikershop scheint eine gute Adresse zu sein. Anfrage/schnelle Antwort, Bestellung, Lieferung, Montage - passt! So muss das... Viele Grüße Chris
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...