Jump to content

McB

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    5.191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Profilantworten erstellt von McB

  1. Can't wait to ride!!!

    1. McB

      McB

      Was hindert dich nur mal 10 min dem Drang nachzugeben? :rolleyes: Einfach machen, das beruhigt, wenn grad nichts anderes anliegt.

      PS. Die T400 in deinem Profil ist deine? Hab ne schwarze T4 mit roten Felgen und 21vorn bisher nur 1x (online) gesehen. Und die gehört jemandem etwa 7000km weit weg. B)

    2. (See 1 other reply to this status update)

  2. Schnee. Mal wieder

    1. McB

      McB

      Ich fands gut. :-) Früh morgens sah die Landschaft echt klasse aus. Das freut mich jedes Jahr aufs Neue.

      Allerdings hab ich das Glück, dass mich Schnee auf dem Arbeitsweg nicht behindert.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  3. Gibt's noch sowas wie ne Signatur? Ich find's grade nicht.

    1. McB

      McB

      Servus,

      ja, ist programmseitig deaktiviert, wenn ich das richtig weiß. Denn das Template für Mobilgeräte ist nicht separat editirbar, sondern gehört zum internen System.

      Greetz Brülli

    2. (See 3 other replies to this status update)

  4. Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!

    1. McB

      McB

      Heute könnte ich Bunt vertragen. :wistle:  Erkältung macht nämlich nur viel grau. :wacko:

      Na mal schauen - als guter Arbeitnehmer lieg ich einfach morgen den ganzen Tag im Bett und bin Mittwoch wieder fit. :ph34r:

    2. (See 1 other reply to this status update)

  5. Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!

  6. So, hab mir mal einen Africa Twin Motorschutz besorgt. Bin gespannt wie ich den montiert bekomme und wie er sich an unserem Tiger macht. 

  7. XRx als Ersatzfahrzeug, während meine Hedwig beim Wellnessen ist... Alles mögliche an elektronischem Schnick und Schnack dran, viele Knöppe, viele Leuchten, viele Modi... Thanks, but no thanks. Ich bleib bei meiner "ollen" Dicken, wo erheblich weniger kaputtgehen oder spinnen kann...

    1. McB

      McB

      Nabend mal, die Verstopfung ist normal und gibt sich von allein. :rolleyes: Denn beim Ändern der Software werden auch alle anderen Werte auf Standard zurück gesetzt. Auch das was man der ECU selbst durchs Fahren beigebracht hat. AbEr keine Sorge, die Dinger sind immer noch lernfähig. :D

       

       

    2. (See 8 other replies to this status update)

  8. Wie kann bei einer PM mit mehreren Teilnehmern neue hinzufügen?

    1. McB

      McB

      Hallo Hans, öffne die PM. In der grauen Leiste über der Nachricht ist ein + Zeichen zu sehen.

      Draufklicken und hinzuzufügenden User eintippen. Eigentlich sollte beim Tippen auch eine Auswahl sichtbar sein. :-)

    2. (See 2 other replies to this status update)

  9. Mir muss bei Gelegenheit mal einer erklären warum das anmelden einer neuen Triumph Tiger 800 XCA für den Händler 3 Wochen dauert!!! :angry:

    1. McB

      McB

      E3 Neufahrzeug-Erstzulassungen brauchen ne Weile (sofern es überhaupt noch geht). Erst Ausnahmegenehmigung des Herstellers besorgen, dann Termin bei der Zulassungsstelle buchen.

      In Berlin sind in so einem E3 Fall aktuell locker 4 Wochen weg. Bei Nutzung eines Zulassungsservices kann man noch 3-4 Tage einsparen. Schneller gehts nur in kleineren Gemeinden.

    2. (See 8 other replies to this status update)

  10. Merry Christmas and happy new year :xmas17:

    @ll  :xmas21:

     

     

    1. McB

      McB

      Ich schließe mich an. :xmas03:  Schade das die Kurzform im Board keine Smilies anzeigt.

    2. (See 1 other reply to this status update)

  11. Wer Sahne will - muss einfach nur die Kuh schütteln....

    1. McB

      McB

      Schütteln die sich nicht von selbst? Ach nee, ich vergaß - Diät ist angesagt, gibt keine Sahne mehr,  denn Kühe schütteln sich nicht mehr... :-D

    2. (See 2 other replies to this status update)

  12. Ersatz fürn Ersatz gefunden. Die neue Zwischenlösung heisst Speed Triple 955i. Foto erspare ich euch. Hat auf FB schon genug Unmut ausgelöst :-)

  13. Ersatz fürn Ersatz gefunden. Die neue Zwischenlösung heisst Speed Triple 955i. Foto erspare ich euch. Hat auf FB schon genug Unmut ausgelöst :-)

    1. McB

      McB

      Nuclear Red klingt erstmal geil. Ist dann ja wahrscheinlich wie deine Tiger B)

    2. (See 6 other replies to this status update)

  14. Kann es sein, daß die Download-Bilder der Katzenrallye 2016 von Frank und Andi identisch sind...???

    1. McB

      McB

      Korrigiert. Da war tatsächlich 2x das selbe Archiv verlinkt :blush:

    2. (See 1 other reply to this status update)

  15. Eine Ära geht zu Ende. Nach 18 Jahren zum ersten mal Tigerlos :-(

    1. McB

      McB

      Ach nee, ich muss ja nicht damit fahren. :D

    2. (See 13 other replies to this status update)

  16. Eine Ära geht zu Ende. Nach 18 Jahren zum ersten mal Tigerlos :-(

  17. Eine Ära geht zu Ende. Nach 18 Jahren zum ersten mal Tigerlos :-(

  18. Anmeldung für das Tigerfauchen ist online. Link

    1. McB

      McB

      Links sind leider nicht in der Boadrdansicht klickbar :blush: Jetzt fällt mir wieder ein, was noch zu beheben ist... :wistle:

  19. Habe mal mein Profilbild erneuert. So hat man(n) (und frau) auch ein Gesicht zum Namen :)

  20. Habe mal mein Profilbild erneuert. So hat man(n) (und frau) auch ein Gesicht zum Namen :)

  21. Tach, wie läufts...

    1. McB

      McB

      Ich Jäger, nix Sammler - gegessen und getrunken wird, was direkt im Norma gegenüber erlegt werden kann. :fire:  Siehe das Böhmische gestern. Abwechselung tut gut! :oldguy2:

    2. (See 5 other replies to this status update)

  22. Tach, wie läufts...

    1. McB

      McB

      nö, da steht Black Porter - KultGmbH Berlin drauf. Gibts immer dann, wenn Neuzeller Klosterbräu alle ist... :wistle:

      :lol:

    2. (See 5 other replies to this status update)

  23. Tach, wie läufts...

    1. McB

      McB

      Gestern gabs böhmisches Bockbier, das lief nicht so gut. Heute gibts Porter, das läuft um so besser :D

    2. (See 5 other replies to this status update)

  24. Auf jetzt !!! Mit Wille und Kampf zum Sieg !!!

    1. McB

      McB

      Hm, dann wars doch das andere. X-) Mache mir selbst ja nix draus...

    2. (See 12 other replies to this status update)

  25. Auf jetzt !!! Mit Wille und Kampf zum Sieg !!!

    1. McB

      McB

      Hm, 1:1 gespielt. Hoffe, du hattest keine Wette auf Sieg mitlaufen. :-)

      @andere Kommentare,  ich bin traurig und enttäuscht  :-(

    2. (See 12 other replies to this status update)

×
×
  • Neu erstellen...