Jump to content
Hello World!

wespy

User
  • Content Count

    288
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

wespy last won the day on June 8

wespy had the most liked content!

Community Reputation

5 "Gefällt mir" erhalten

About wespy

  • Rank
    wespy
  • Birthday 05/31/1960

Profile Information

  • Ich fahre
    T709 S-Max
  • Fahrweise
    Wenig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Hagen T.W. L.K.Osnabrück

Recent Profile Visitors

946 profile views
  1. Hallo ,auch die T-T-T Osnabrück möchten sich bei allen die geholfen haben so ein schönes Treffen zu organisieren bedanken uns hat es sehr gut gefallen. Die Tiger ist gewaschen und das Nummernschild abgebaut und dann ist die Ära nach 16 Jahren zu Ende.Am 1 Juli beginnt dann eine neue mit einer 1290 Super Adventure. LG wespy
  2. Hallo, ich hatte schon am Samstag geschrieben Detlef, Markus ,Thomas Niehaus Und ich kommen schön am Donnerstag. Bis dahin Liebe Grüße Wespy vom T-T-T Osnabrück
  3. Hallo , auf der Lieste die Nr.26,29,30,31 und 32 ,wir kommen schon am Donnerstag. 50 Anmeldungen, wie in alten Zeiten. Freu mich schon LG Peter
  4. Hallo, das mit dem Motorreiniger hat nicht geklappt, kam zwar viel Dreck raus aber der Oelverbrauch ist nicht weniger geworden.Werde in nächster Zeit ein anderes Moped kaufen.Es geht aber erst noch einmal nach Jena zur Katzenrally. Vielleicht lässt sich da mal eine Explorer fahren? LG Peter
  5. Hallo,nochmal Danke für die Info.Die Speichen sind nur Optik, sieht halt viel besser aus,fahre ca. 5 bis 6000 km im Jahr,versuche aber jedes Jahr das es mehr wird.Fahre etwa alle 2 Jahre in die Alpen und Dad andere Jahr hier in Deutschland und Benelux. Fahre auch zu 99% alleine.Meine T709 hat jetzt 115000km färbt Störungsfrei gelaufen,braucht aber jetzt doch immer mehr Oel ca.1/2Lieter auf 1000km und etwas weniger Leistung.Die BMW S1000XR gefällt mir nicht wirklich.Das Gewicht der Explorer könnte das Entscheidene sein. Liebe Grüße Wespy
  6. DaHallo Danke für die Info, dann wäre eineModell2016 die richtige.Wie erkenne ich denn das Modell denn nur nach Erstzulassung kann man ja auch nicht gehen.Eventuell kommt auch eine KTM infrage.Ich bin vor ein paar Jahren mal eine Exploder gefahren und die hat mir gut gefallen.Die einzigen Bedenken habe ich bei der Explorer wegen dem Gewicht.Die KTM 1290 T ist doch um einiges leichter. Vielleicht kann ich in Jena mal eine fahren. Sind alles nette Leute.Da meine alte Lady noch läuft kann ich mir Zeit lassen LIEBE GRÜßE Wespy
  7. Hallo Danke für die Info, dann wäre eineModell2016 die richtige.Wie erkenne ich denn das Modell denn nur nach Erstzulassung kann man ja auch nicht gehen.Eventuell kommt auch eine KTM infrage.Ich bin vor ein paar Jahren mal eine Exploder gefahren und die hat mir gut gefallen.Die einzigen Bedenken habe ich bei der Explorer wegen dem Gewicht.Die KTM 1290 T ist doch um einiges leichter. Vielleicht kann ich in Jena mal eine fahren. Sind alles nette Leute.Da meine alte Lady noch läuft kann ich mir Zeit lassen LIEBE GRÜßE Wespy
  8. Hallo,ich interessiere mich für eine 1200 Tiger ca.Bj.2015 wenn möglich mit Speiche. Worauf muß ich achten? Habe ca.10000 bis 11000 Euro gedacht..Ist das realistisch? Liebe Grüße Wespy.
  9. Hallo,hier die Stammtisch Termine 2019.Wir treffen uns um 20.00 Uhr in der Kastanie Tecklenburger Str in Laggenbeck 06.03 03.04 01.05, 29.05 26.06 24.07 21.08 18.09 16.10 13.11 11.12 MANN FRAU SIEHT SICH. Liebe Grüße Peter
  10. Hallo Stefan,heute haben wir uns angemeldet, Peter (wespy) Thomas (verleihnix)und Bea Thomas Niehaus Und 2 Freunde von uns Detlef und Markus Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen denn es immer wieder schön bei der Katzenrally. Liebe Grüße Wespy vom T-T-T Osnabrück
  11. Hallo,das hat mir Andreas Baier( Triumph Werstatt in Herford )vor 2Jahren auch geraten,aber ich hab mich nicht getraut..Könnten Ölbohrungen vestopfen etc.pp.Wenn es schlimmer wird werde ich das auch probieren.Motorrevision scheint mit doch zu teuer,da könnte man über ein 2t Motorrad nachdenken aber ich weiß überhaupt nicht was für eins.LG Wespe.
  12. Hallo,mein Tiger verbraucht ca.einen halben Lieter Oel.Es fing bei ca.90000km an.Der Motor hat jetzt 112500km gelaufen.Wenn das Motorrad eine Weile steht und dann den Motor startet qualmt sie erst mal blau und beim fahren immer wenn es in den Schiebebetrieb geht.Habe mal was vonMotorinnenreinigung gehört,ob das was bringt?Hat jemand Erfahrung mit Oelverbrauch?Sonst läuft der Motor gut lG wespy
  13. Hallo,hier die Termine für das Jahr 2018.Wir treffen uns alle 4Wochen in der Kastanie in Laggenbeck Tecklenburger Str. um20.00Uhr. 10.Januar 07.Februar 07.März 04.April 02.Mai 30.Mai 27.Juni 25.Juli 22.August 19.September 17.Oktober 14.November 12.Dezember Mann ,Frau sieht sich. Liebe Grüße Peter
  14. Hallo.,kann in diesem Jahr endlich wieder zur Katzenrally kommen und bringe den nieto64 mit.Wir freuen uns schon auf die Rabeninsel.Liebe Grüße und immer den Zug gestreckt halten. Wespy
  15. Hallo,hier die Termine 2017für den Tigerstammtisch in Laggenbeck Tecklenburgerstr in der Kastanie. 11.Januar 8. Februar 8.März 4.April 3.Mai 31.Mai 28.Juni 26.Juli 23.August 20.September 18.Oktober 15.November 13.Dezember Weihnachtsessen!!!! 10.Januar 2018 wie immer um 20.00 Uhr. Bis dahin und liebe Grüße WESPY
×
×
  • Create New...