Jump to content

rotezora

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rotezora

  • Geburtstag 26.02.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph tiger 1050
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Lohmar

Letzte Besucher des Profils

631 Profilaufrufe

rotezora's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ich begrüße dich kommen von der schääl sik und wohne im bergischen land lg
  2. 14.05.2017 sagen wir mal vorsichtig 2 x ja rotezora & beelzebul
  3. hallo zusammen hier schreibt der schrauber/Ehemann von rotezora habe diesen trade mal ein bischen verfolgt. interessant wäre es doch mal im vergleich zu sehen wie der zug beim gezogenen zustand zum stehen kommt, wandert der zug zur anderen Seit? dass wir/ ich es seit geraumer zeit mit nem englichen Produkt zu tun habe, ist mir auch schon aufgefallen an dieser Maschine gibt es ja noch mehrere stellen wo die englischen ing`s auf ungefähr gearbeitet haben aber das kenne ich schon von früher, englische Autos waren auch nicht besser lg beelzebul (willi)
  4. hallo zusammen danke für die freundliche aufnahme lg
  5. wir können der kölner als auch der oberbergtruppe gerecht werden wohnen nähe overath
  6. gumo zusammen, beginnen möchte ich mit meinem namen, welcher "jeannine" lautet. seit letztem jahr fahre ich eine tiger 1050. begonnen habe ich mit einer kawa vn 800 a, daher bin ich auch meistens mit meinem mann (KAWA VN 1500 Meanstreak) bei der "ig vulcanier germany" unterwegs. da mir die vn 800 aber zu klein war habe ich mit einer honda varadero 1000 sd01 weitergemacht, die mir aber zu schwer war, weil ich ja ein mädchen bin. bin wohnhaft im bergischen land, wo wir die eine oder andere tour auch fahren. neues moped, neues forum, ein forum wo ich mir neue bekannte, stammtische und auch technische hilfe erhoffe. mein mann hat mir von einem engländer abgeraten, da dieser dran schrauben muss. ich hoffe er wird nicht recht behalten!? das sollte fürs erste genügen lg jeannine
×
×
  • Neu erstellen...