Jump to content

FLAB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FLAB

  • Geburtstag 14.09.1994

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 885 T709
  • Fahrweise
    Gemütlich bis sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    82418

Letzte Besucher des Profils

586 Profilaufrufe

FLAB's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, gibt es eigentlich noch diesen "Zauberer" -> Exhauster? Von jemandem der soviel erfahrung hat, würde ich mir gerne ein Röhrliiii bauen lassen. Sieht hammer aus!! LG Flo
  2. ervus Zusammen, Weiß jemand ca. was der Austausch der getriebeausgangswelle bei einer TT 885 T709 kosten darf? Habe ein astronomisches Angebot von 1800€ ... die Maschine habe ich gebraucht für 1850€ erstanden. LG flo
  3. Servus Zusammen, Weiß jemand ca. was der Austausch der getriebeausgangswelle bei einer T709 kosten darf? LG flo
  4. Hallo Zusammen, da ich hier neu bin erstmal ein herzliches grüß Gott und servus aus Oberbayern. Habe mir als erstes Motorrad ein Tiger 885i T709 gekauft und bin diese jetzt 3 Wochen gefahren. Gestern haben ich meinen Cousin mitgenommen (85 kg) und mal ein wenig Gas gegeben. Als wir nach ca. 15 km wieder daheim wahren, bgann kurz vor Ankunft die Misere- Auf einmal konnte ich nur noch bis in den 4. Gang schalten und nach oben ging nichts mehr. Als ich meinen Cousin abgeliefert hatte und wieder los fuhr ging es immer noch nicht, erst nachdem ich nochmal am Fussschalthebel geruckelt hatte, konnte ich wieder in die höhren Gänge schalte. Kurz bevor ich daheim ankam, ruckelte der Fussschalthebel im 1. und 2. Gang bei niedriger Drehzahl. Als ich dann im 2. Gang um eine Kurve fuhr, blockiert irgendetwas das Hinterrad und ich rutscht um die kurve (nicht typisch abgesoffen). Ich starte und fuhr noch die 5 Minuten nachhause, wo das gleiche nochmal passierte. Es fühlte sich an als würde der Fussschalthebel immer über ein Zahnrad springen aber nicht einrasten und es klackerte wie verrückt. Ich hab leider keine Ahnung was es ist, eventuell die Rückholfeder an der Schaltwelle? Kette? Merci im Vorraus für die Antworten LG Flab
×
×
  • Neu erstellen...