Jump to content

Paul

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Arbeitsfahrten und Touren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Paul's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi rosenzausel, ich würde dir Recht geben, wenn ich nicht ein Handbuch, das für mehrere Model gemacht wurde, hätte. Es gab 2014 anscheinend ein Handbuch für verschiedene Modelle. Das mit der Traktionskontrolle finde ich interessant, da habe ich im einer Zeitschrift von damals etwas anderes gelesen. ich schaue nochmal nach. Auf jeden Fall schon mal Danke für eure Antworten. Die Abschaltung des ABS ist für mich jedoch noch offen. Viele Grüße Paul
  2. Hallo, lch habe mal eine Frage: Meine Tiger 800 xc Bj. 2014 hat im Menü keinen Punkt zum abschalten des ABS oder der Traktionskontrolle. Hab mir im Handbuch des Thema mehrfach durchgelesen und probiert. Auch die Anleitung nach Youtube-Video geht nicht, der Menüpunkt ABS ist nicht da. Was mache ich falsch? Viele Grüße Paul
  3. Hallo, ich habe über den Winter meine Baterie aus der Tiger 800 xc Bj. 2014 ausgebaut. Letzte Woche wollte ich sie wieder einbauen, mein Mäusekino blieb jedoch aus. Anschließend habe ich die Batterie an ein Ladegerät gehängt, dabei ist sofort die Sicherung vom Ladegerät abgeraucht. Also ab in den Laden und neue Batterie gekauft. Die Batterie funktioniert, der Tiger macht aber keine Regungen, alles wie tod. Alle Sicherungen in den beiden Sicherungskästen neben der Batterie sind in Ordnung. Gibt es weitere Sicherungen? Ich habe hier im Forum gelesen es gebe eine Hauptsicherung in einem Relai. Welches ist das und hat jemand ein Foto? Danke und viele Grüße Paul
×
×
  • Neu erstellen...