Jump to content

Bueds

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 T400
  • und
    Honda NX650
  • Fahrweise
    Ruhig und gediegen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Wetterau/Hessen
  • Hier zum:
    Interessen Austausch , Hilfe bei Problemen mit dem Motorrad

Bueds's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Chris, willkommen hier im Tigerforum. Ich denke, dass sich kennenlernen sollte hier im Forum kein Problem darstellen. Gruß und viel Spaß mit deiner Tiger Andreas
  2. Hallo Maddoc , Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Gruß aus Hessen Andreas
  3. Hallo Dirk, willkommen hier im Forum. Ich finde es gut, dass du mir mit den Kindern fahren willst. Stell mal Bilder ein, wenn der Umbau fertig ist. Gruß Andreas
  4. Hallo Steffen, danke für den Willkommensgruß und bis zum Juni. Gruß Andreas
  5. Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Ich hoffe, dass ich meine Tiger bald auf die Straße bekomme. Habe gesehen, dass im Mai ein Treffen im Taunus ist. Vielleicht kann man ja für eine Ausfahrt da hinzustoßen. Gruß Andreas
  6. Hey Peter. Du weißt aber schon, dass du deine Vorstellung in die eines anderen geschrieben hast? Gruß Andreas
  7. Hallo und guten Abend. Ich heiße Andreas, bin 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Ich wohne in der Wetterau ( Hessen), zwischen Frankfurt und Gießen. Ich habe vor 3 Jahren, nach einer über 20jährigen Babypause, wieder mit dem Motorradfahren angefangen. Ich habe mir damals eine Honda NX 650 zugelegt, ein schönes, leichtes Einsteigermotorrad. Dieses Frühjahr habe ich mir jetzt als grosse Schwester zur Dominator eine Tiger 900 T 400 zugelegt. Leider konnte ich mit ihr noch nicht viel fahren. Ich habe sie erst mal teilzerlegt. Dabei musste ich feststellen, als ich den Kettensatz wechseln wollte, dass der Gehäusedeckel, wohl durch schlagende Kette, am Kupplungsgeber zerschlagen ist. Vielleicht kann mir da jemand helfen, der noch einen Gehäusrdeckel hat. Triumph in Rosbach sagt nämlich, nicht mehr lieferbar. Ansonsten freue ich mich, hier im Forum angekommen zu sein. Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...