Jump to content

Thoeggie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Thoeggie

  • Geburtstag 15.10.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Sport
  • Fahrweise
    Sportlich

Letzte Besucher des Profils

944 Profilaufrufe

Thoeggie's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, Namlostal ist natürlich nicht schlecht dauert vermutlich noch etwas wegen Schnee. Um im März oder April ne Runde zu drehen, müsste man wohl erstmal im Voralpenland rumfahren. Da es noch ein wenig dauert bis es wieder losgeht, würde ich vorschlagen sich im März noch einmal zu melden und einen Termin auszumachen Dann erst einmal einen guten Rutsch Gruß Jürgen
  2. Servus Oli, habe gelesen das auf meinen Eintrag im Tigerhome doch jemeand reagiert hat. Habe leider keine Benachrichtigung von Tigerhome Seite bekommen. Vielleicht kann man ja nächste Saison mal etwas zusammen hin bekommen zu einer gemeinsamen Tiger Tour Gruß Jürgen
  3. Hallo Tom habe gerade gelesen das du 20 KM südlich von München wohnst. Ich wohne in Wolfratshausen und fahre auch eine Tiger Sport NH01. Fahre seit über 20 Jahren Triumph , wäre schön mal ne Tiger Tour zu machen, ich habe gelesen das es noch mehrere in unserer gegend gibt. Vielleicht ergibt sich ja mal etwas in der nächsten Saison Gruß Jürgen
  4. Servus Tom, habe gesehen das du nicht weit weg von mir wohnst. Komme aus Wolfratshausen wäre mal nett mit zwei Tiger Sport ne tour zu drehen, sieht man ja eher selten. Wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden Gruß Jürgen
  5. Hallo habe jetzt endlich von SC Project den Auspuff bekommen. Bin schon ca. 700 km gefahren klasse Sound und optisch finde ich ihn auch klasse. Gruß Jürgen
  6. Hallo seit kurzem gibt es bei Remus einen neuen Sportauspuff mit Euro 4, leider nicht den kleinen Hypercone. Hat jemand bezüglich dem Hexacone (normaler Aufpuff vergleichbar zum Original) schon erfahrungen mit der Tiger bis 2016 bezüglich Sound. Weiss jemand ob Remus einen Hypercone anbieten wird? Danke Gruß Jürgen
  7. Ich werde dann nächsten Montag noch einmal beim Händler nachfragen. Wir machen mitte Mai eine Tour in die Vogesen, ich hoffe die kriegen das bis dahin geregelt. Wenn man vorne weg fährt ist das schon hilfreich um zu wissen wann die anderen an die Tanke müssen. Gruß Jürgen
  8. Danke für die Rückmeldung, wenn es der Schalter ist dann bräuchte ich wohl einen komplett neuen Griff. Ich bin gespannt was der T-Händler meint und ob das evetuell von Triumph überhaupt getragen wird. Vielleicht habe die ja auch misst bei dem Einbau der Griffheizung gemacht. Erst einmal vielen Dank und frohe Ostern. Jürgen
  9. Hallo fahre seit 2016 die neue Tiger Sport. Nach ca. 3000 KM stellte sich folgendes technisches Problem ein. Der Tagekilomterzähler nullt sich von Zeit zu Zeit selbstständig. D.h. wenn man nach abstellen der Zündig dann wieder startet sind entweder beide Tripzähler genullt oder nur einer. War dann beim Händler der hat mir dann die neuste Software geladen. Danach bin ich zwar nicht mehr viel gefahren und ich dachte das Problem sei behoben. Seit diesem Jahr macht sie es wieder. Jetzt hat der Händler Triumph informiert, die wissen natürlich nichts, kontrollieren es wohl aber. Ich möchte euch gerne fragen ob so etwas schon jemand gehabt hat, gegebenfalls auch anderen Modellen. Vielen Dank für eure Rückmeldung Gruß Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...