Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

pilot006

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über pilot006

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xc
  • Fahrweise
    Anfänger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habe zwei abdeckstopfen, aber die stecker sollten laut anleitung mit klebeband am kabelbaum befestigt sein? kommisch das die xca diese stopfen nicht mehr hat?
  2. Habe heute das Heck zerlegt, gefunden habe ich nichts. Es dürfte sich doch einiges geändert haben.
  3. Leider nur eine beim Zündschloss und ein Usb Anschluss unter dem Sitz.
  4. Hallo, laut Anleitung für die 800er sollten die Stecker am Kabelbaum in der Nähe von den Blindabdeckungen sein?
  5. Wollte die Originale A9828005 verbauen. Die Löcher wären ja schon in der Verkleidung, wo ist nur der Anschlußstecker?
  6. Hallo, habe mir vor kurzem eine XCX 2018 gekauft, is es da auch möglich eine zweite Bordnetz Steckdose unter dem Sitz nachzurüsten? Find keinen Stecker für diese. Danke und LG
  7. sie ist im warmen zustand schwer angesprungen, die gummis hatten risse und löcher. lg
  8. Meine ist Bj. 2012 mit 50.000km und waren schon kaputt.
  9. Ja, bei meiner 800er XC Bj.12
  10. Hallo, könnten auch die Ansauggummis vom Vergaser sein, diese werden mit der Zeit porös und bekommen Risse. So war es bei mit. LG Jörg
  11. So, gestern habe ich die neue Kappe bekommen, bei dieser sind nun zwei O-Ringe drinnen. Jetzt sollte nichts mehr heraus kommen! LG
  12. Bekomme jetzt eine neue Kappe von Adreani für den Dämpfer, dann sollte eine Ruhe sein!
  13. Hallo, habe sie selber eingebaut und bin nach Anleitung vorgegangen. Interessant ist nur das es bei der Compression Schraube heraus kommt, bei dem anderen nicht? Könnte ein O-Ring fehlen oder defekt sein? Habe die Catridge vor kurzen neu gekauft. LG
  14. Hab mir den Dämpfer nochmals angeschaut, dass Öl kommt aus der Compressions Schraube sobald ich diese zwei Umdrehungen hineinschraube ? Schaut nach einer Dichtung aus ?
  15. Fehler gefunden, der Stecker von der Benzinpumpe war lose ? Danke für die Ratschläge. LG
×