Jump to content

Dividame

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Dividame hat zuletzt am Oktober 16 2019 gewonnen

Dividame hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRX
  • Fahrweise
    Ausfahrten und Reisen
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    04821 sachsen
  • Interessen
    Motorrad und Reisen, dann joggen , Spinning, Tauchen
  • Hier zum:
    Austausch mit anderen Tigerbesitzern

Letzte Besucher des Profils

2.926 Profilaufrufe

Dividame's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

134

Reputation in der Community

  1. Also ... da Ilona noch mehr Diva ist als ich , muss ich dich mit nach Aurich im hohen Norden mitnehmen . Ich fahr Anfang August und mach mit ihr ne Ausfahrt ich darf Freunde mitbringen na dann hab ich ja 3 Schlafplätze !! Ich hab Donnerstag noch ein Rendezvous mit dem Finanzamt lässt sich nicht verschieben Küsschen mein Flo
  2. Hallo Flo ich denk die Engländer kommen nicht dies Jahr , dafür aber der super nette lustige Chemnitzer aus dem Trockautreffen. Das wird bestimmt ein Spektakel weil doch das war 30 jährige gefeiert wird Fahre am Freitag los um 10 Uhr erst kurz nach Prag 240 km zum Grill Würste einkaufen etc und bin dann gegen 17 Uhr auch dort . Wenn es so heiss bleibt, schmeiß ich meinen tiger ins Gras und spring gleich in die zschopau freu mich schon auf die Musik und AUF DICH!!! Brauchst mich nicht mehr zum Zelt bringen . Hab dort ein Zimmer bekommen
  3. Ich erlebe grad einen lachflash das Bild ist Hammer mäßig ich habe donnerstags für die Wiederholungen des Kommissars erik ode oder der Tod läuft hinterher mit Fuchs Berger immer die Kunststunden geschwänzt 10.25 Uhr Wiederholungen drum ist aus mir auch nicht gleich was geworden ?
  4. @gerhatd Niemals .... Ich glaube , grade deine OT ‘s haben etwas im jetzigen Winter dazu beigetragen , dass wir diese elende lange Zeit überbrücken konnte n .... ich lese dich überaus gerne
  5. Da sach ich jetzt nix zu .... dann war der damals auch jünger als du heute ich will nicht dran denken wie die Zeit rast ... in 10 Jahren wird es dann Ekektrio bikes geben kann sein dass wir grade noch die schönste Zeit erwischen
  6. Hallo ... war das nicht dalli dalli mit Luftsprung? ist ja Lichtjahre her ... so alt sind wir aber noch nicht
  7. Oh ja liebe Jane Hut ab - Respekt - großes Lob !!! liebe Grüße dividame
  8. ?Hallo Ihr Lieben ich bin gestern auch gut angekommen gegen 16 Uhr Habe gleich meinen tiger geputzt Und bin nicht wie vorgesehen 2 Stunden zum Spinnung gegangen Tot müde und zufrieden und glücklich bin ich “umgekippt “ zum Schlafen . Ich hatte noch einen Wellness Tag angehängt und konnte mich nur schwer vom Frankenland verabschieden .. Es ist in der Tat eine wunderschöne Gegend !!! Ich bin wieder an Motorraderfahrung um einiges reifer geworden .... da bedanke ich mich ganz herzlich bei Greinsen! Ich weiss nicht wie viel Rücksicht er auf mich genommen hatte, aber er hatte die Tour gewählt , die ich mithalten konnte . .. Danke dir Greinsen . Und ....... überhaupt ...... es war wunderschön !!! Für mich war es ein start your Engine fur Nizza und alles was ich noch dies Jahr fahren werde Ich hatte auch sonst nur Spaß Es waren die richtigen Leute , eine schöne Gegend , eine tolle Atmosphäre am Abend und wieder super Sachsen kennengelernt , die ich hoffentlich in krumbach wieder Sehen werde!! Einige von euch habe ich näher kennengelernt insbesondere auch Luke.....! Angel habe ich nur kurz kennengelernt, aber ich muss sagen , dass mir Angel sehr sympathisch ist und ich mir für nächstes Jahr eine Frauengruppe vorstellen könnte mit Angel , Erika und auch Jane für vormittags .... und überhaupt: ..... jetzetle Danke, dass ich dabei sein konnte !!!! @ Gerhard : wenn du magst ziehen wir das durch wovon wir gesprochen haben @ Kawasaki Mann : bitte nicht böse sein , dass mich mein Mut verlassen hatte .... ich bin Anfänger und du ein Kamikaze auf dem Moped ... ich brauch noch 1 Jahr mehr um Mut aufzubringen .. @ lieber zausel du hast das prima gemacht... Danke @ Mittelfranke Danke für deine Einschätzung @ Bonny : Küsschen @ schwatti: Danke @ Chemnitzer : wir sehen uns in krumbach !!! Du bist der Knaller Es war wunderschön !!! Danke Danke Danke Gruss Dividame Ps Der traditionelle Sturz kostest nur ein Blinker Glass welches ich selbst Wechsel
  9. Lieber zausel ich fahr mit !!! Rate mal warum ich bis gestern , anstatt in den Mai zu feiern , 2 Tage durch den Wald auf einer enduro gebrettert bin ??? Na??? Fällt es dir wieder ein ? du kannst mit mir jetzt direkt in die fränkischen Wälder HINEIN! Ich bin ? in 20 Minuten starte ich und hoffe ich bekomme heute fränkische Kalorien ich bin ausgehungert Und : in meinem zimmer schlaft keeeener ... nur 2 Aufpasser links und rechts von meinem Zimmer ich grüße dich und sag schon Danke für deine große Mühe mit den Vorbereitungen
  10. Lieber Gerhard da ich beim enduro 2 Tage im stehen im Wald über Stock und Stein gefahren bin hab ich heute trotz regelmäßiges Spinnung ein Wahnsinn Muskelkater ich hatte eigentlich vor nach den Touren zu joggen aber ich möchte den Beinmuskeln erst mal Ruhe geben . Wenn Platz bleibt Steck ich Turnschuh und sportzeug ein wenigstens keine schweren Wanderschuhe falls ich doch mit kommen sollte ist ja auch bequemer als ein knallenges schwarze mit high heels . Dann in der Freizeit .. gell ? Gut dann weiss ich Bescheid und pack keine Wanderschuhe ein Das mit dem speziellen wandern können wir dann mal einen Monat später machen hab ja auch noch die beiden Whisky Flaschen dabei da muss ich mich mit Damen Zeug einschränken bis die Tage dann und : ich freu mich tierisch auf euch und dich im speziellen im Zusammenhang mit deiner Tour Grüße dividame
  11. Lieber Gerhard Ich packe grad für Trockau ich fahr heute noch südlich der Republik... Frage da ich eigentlich für die Ausfahrt nicht noch Gepäck mitnehmen möchte , wie darf ich mir Moped und wandern vorstellen ? Moped hinstellen , umziehen , wandern , umziehen und weiter fahren ? Ich hab mir beim enduro Gelände Training meine Motorrad Sachen so versaut und hab nur noch Leder zeit zum waschen habe ich nicht in der Lederhosen Wandern ist wie Zwangsjacke also es geht wohl nur mit umziehen in Sport Zeug und Turnschuh ? Oder ? Bis 12 bin ich noch da schreib ma schnell bitte Gruß Ingrid
  12. Ich trink mein frisch gezapftes so eingetaktet dass ich beim Löffler grad noch die Treppe in mein Zimmer komme ... links und rechts von mir schlafen 2 Schnarchsaecke... da krieg ich die ganze Nacht keinen Schlaf Aber wenn es schmeckt und die Stimmung gut ist , dann darfs auch mehr sein ! Tagsuber wasser !!
  13. Auf Empfehlung von Bonnie anfangs orangig im Geschmack und nach hinten raus dann rauchig ? Bei uns hier ist jeden Monat einmal Verkostung ... da werde ich mich mal durchkosten Gruß Dividame
×
×
  • Neu erstellen...