Jump to content

Luiz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luiz

  • Geburtstag 06.11.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XRT
  • Fahrweise
    Nie schneller wie 103 ;o)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-31789
  • Interessen
    Motorradreisen, E-Bass, Wohnmobil,
  • Hier zum:
    Austausch, Verbesserungen, Technik

Letzte Besucher des Profils

411 Profilaufrufe

Luiz's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Hagen, vielen Dank für die Einladung zum Stammtisch. Ich werde sicher mal dazu stoßen. Am 26.5. bin ich noch mit dem Tiger und Freunden in der Toskana . Da ich auch noch im Juni zum Inazuma GSX Treffen in die Rhön fahre, wird es wohl erst im Herbst klappen. Schöne Grüße zurück!
  2. Hallo Tigergemeinde, ich bin Andreas aus Hameln und habe mir vor drei Wochen eine nigelnagelneue Tiger 800 XRT gegönnt. Nach ausgiebigen Probefahrten mit allen möglichen "Adventure-Bikes" bin ich bei der Tiger 800 gelandet, weil Sie einfach toll aussieht und ziemlich komplett meine Anforderungen an ein Motorrad erfüllt. Neben kleineren Touren durch WBL, Harz oder Sauerland mit einer kleinen aber feinen Truppe von GSX, Speed- und Streettriple sowie MV Langusten Fahrern, reise ich sehr gerne in den hohen Norden. Dieses Jahr ist allerdings mal Südeuropa dran. Im Forum bin ich, weil ich gerne etwas über die Möglichkeiten von kleineren Verbesserungen erfahren möchte, z.B. progressive Wilbers Federn für vorne, die Passform des Aluracks von H&B, damit ich mein altes Topcase auf die Tiger bekomme und das leidige Thema des Luftdruckmesssystemes bei der XRT. Bis demnächst und viele Grüße Andreas
×
×
  • Neu erstellen...