Jump to content

Swerre

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Swerre's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Team, seit dieser Saison habe ich beim Kaltstart ein Rasseln an der rechten Motorseite. Sobald Öldruck anliegt hört das Rasseln auf, aber mir bleibt jedes Mal das Herz stehen...... lose Steuerkette = Gefahr Gefahr Gefahr = Kolben trifft Ventile. Die Schrauber des Vertrauens sind sich uneinig. Interessant ist aber, dass der autorisierte Triumphfachmann sagt, dass sei ganz normal und nicht zu reparieren. Habt Ihr ähnliches gehört? ( Triumph Tiger Explorer BJ 2013 (( Zylinderkopf wurde bereits gewechselt )) ) Liebe Grüße sven
×
×
  • Neu erstellen...