Jump to content

Andreas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2017
  • Fahrweise
    Sportlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andreas's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

-1

Reputation in der Community

  1. Ich habe mir schon gedacht das es welche gibt die etwas anzweifel aber ich kann nur sagen das es geht. Es muss jeder wissen ob er dieses machen möchte oder nicht es sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe dazu. Man sollte abwegen entweder ja oder nein sonst wird sich Totdiskutiert ob es geht oder es nicht geht.
  2. Hallo Gerhard er hat ins Steuergrät eingegriffen und es nach meinen Wünschen angepasst. Ich habe meine Erfahrung bei der Firma Ludwig auch mit meiner K 1200 S gemacht und er hat das gleiche gemacht. Da ich nach der Anpassung super zufrinden war haben ich nach dem Wechsel auf die Tiger nochmal mit ihm Kontakt aufgenommen. Einfach mal mit ihm sprechen es lohnt sich bestimmt. Gruß Andreas
  3. Ich wollte mal meine Erfahrungen die ich bei meinem Umbau gemacht habe schreiben und die Änderungen sind Remus Euro 4 mit K&N Filter bei meiner Tiger Sport 2017. Die Abstimmung hat die Firma Ludwig - Tuning gemacht das Ansprechverhalten hat er noch besser hinbekommen als es der Standardzustand schon ist. Er ist ausserdem auch ein sehr kompetenter Ansprechpartner auf seinen Gebiet und nicht irritieren lassen das man auf der Internetseite sehr viel von BMW zusehen ist.
  4. Auf diese weise wollte ich mich Andreas mal bei euch vorstellen seid April 2017 besitze ich eine Tiger Sport und bin mit meinen Kauf sehr zufrieden. Mein letztes Motorrad war eine BMW K 1200 S und nach 8 Jahren sollte es mal was anderes sein. Es ist schon etwas länger her da gab es schon mal einen 3 Zylinder den ich gefahren habe und er ist ein Kompromiss zwischen 2 und 4 Zylinder. Einige Sachen habe ich auch schon verändert wie LED Blinker, LED Rücklicht, Remus Auspuff, Luftfilter, Reifen und eine Navihalterung die selbst gemacht ist. Ich denke das reicht erst mal für den Anfang.
×
×
  • Neu erstellen...