Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

TigerP57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über TigerP57

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200, Bj. 2012
  • Fahrweise
    Gerne flott weg ;-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-32825
  • Interessen
    Motorradfahren, lesen,
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte zu treffen, Infos zu bekommen

Letzte Besucher des Profils

262 Profilaufrufe
  1. Hannover-Stammtisch am 01.12.17 in Lauenau

    Hallo, Ich wünsche Euch einen netten Abend. Ich kann leider nicht kommen - meine Kollegeninnen wollen, dass ich mit ihnen arbeite Bis demnächst Peter
  2. Hallo, ich verkaufe meine kaum genutzte Comfort Sitzbank. Preis incl. Porto 210 €. Bilder kommen, wenn benötigt, nach, da ich diese im Moment nicht einstellen kann Beste Grüße Peter PS. Da sind die Bilder
  3. Beste Jahreszeit für die Alpen

    Danke für Eure Hilfe. Beste Grüße Peter
  4. Elke und ich möchte im kommenden Jahr in die Alpen, im Bereich eines Dreiecks Innsbruck - Groß-Glockner - Bozen. Wann ist dafür die beste Jahreszeit. Ich lese immer wieder, das die Monate September/Oktober sich besten dafür eignen, u.a. wenige "störende" Autos und Busse. Natürlich kann man es nie sagen, aber wie sieht es mit Schnee aus? Wie ist die Zeit in ab Mitte Juni bis Anfang Juli? Wir freuen uns auf Eure Antworten, gerne auch als PN. Mit besten Grüßen Peter
  5. Hannover Stammtisch am 27.10 in Unsen/Waldhof

    Ich denke, ich bin dabei: 1. Alfred (Dolphtiger) 2. Hagen (goodlack) 3. Dorte 4. Jens 5. Heiko 6. Uli 7. Peter (TigerP57)
  6. Hannover Stammtisch im August

    Auch ich bin gut wieder zu Hause angekommen. Gut, dass ich mich entschlossen habe, am Stammtisch teilzunehmen, denn sonst hätte ich nicht 9 neue nette Menschen kennengelernt. Danke für die freundliche Aufnahme. Bis demnächst Peter
  7. Hannover Stammtisch im August

    Wo wäre wann der Treffpunkt in Hameln?
  8. Lückenfüller-Tour in den Alpen

    Hallo Bumo, schöne Bilder und noch besserer Bericht. Und da ich gerade unsere Tour im kommenden Jahr in die Alpen plane (mal nicht Irland, Südengland oder Schottland), kam er gerade zur richtigen Zeit. Strecke auch für Alpen-Unerfahrene zu fahren? @Bonnie viel Spass in Schottland , vor allem kein Regen. Wir waren in diesem Jahr dort - ein Traum (Bilder in der Galerie)
  9. TigerP57

    Wir waren zum ersten Mal in Schottland, aber nicht das letzte Mal, obwohl ich noch nie so oft kalt war. Von 16 Tagen Fahrt hatten wir mehr als die Hälfte schlechtes Wetter, an 2 Tagen sind wir erst garnicht losgefahren. Egal. Schottland wird mich wiedersehen. In Edinburgh werden nicht nur Motorräder geklaut, es ist dort auch echt voll. Im Castle muss man immer anstehen, egal was man sich ansehen will. Dafür ist der Rest des Landes eine Wucht. Wir haben die Landschaft nur so in uns aufgesogen. Wir waren bis jetzt in Südengland und Irland, am besten fahren kann man in Schottland.
  10. Hannover Stammtisch im August

    Hallo, ich wäre dann der Neue, der gerne dabei sein möchte. 1. Hagen alias Goodlack 2. Erich alias Erich1050 3. Matthes aka Matthes 4. Tobias aka 1Eimer 5. Peter alias TigerP57
  11. Tipover - mein Motorrad ist umgefallen

    Hallo janandicgn, das war ja ein echter Slapstick. Und so gut geschrieben, dass ich mir das Lachen kaum verkneifen konnte. Aber nicht aus Schadenfreude. Ist mir übrigens auch passiert. Ich stelle die BMW meiner Frau ab, Gelände etwas abschüssig, kein Gang eingelegt, ich drehe mich um und drehe mich wieder um, denn es hat "bumm" gemacht . Gab etwas Ärger. Ich habe meinen Tiger beim Üben von "Wenden auf schmaler Straße" sanft abgelegt. Mehrmals ging es gut und plötzlich konnte ich sie nicht mehr halten. Hat zum Glück auch keiner gesehen. Die Kratzer an meinem Ego sind größer als am Sturzbügel .
  12. TigerP57

×