Jump to content
Hello World!

TigerP57

User
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 "Gefällt mir" erhalten

About TigerP57

  • Rank
    Beteiligt sich

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200, Bj. 2012
  • Fahrweise
    Gerne flott weg ;-)
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-32825
  • Interessen
    Motorradfahren, lesen,
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte zu treffen, Infos zu bekommen

Recent Profile Visitors

916 profile views
  1. Danke für Eure Antworten. Ich habe mir die Lenkererhöhung mit Verstatz von Voigt gekauft und angebaut. Die Position der Arme ist jetzt angenehmer. Morgen fahre ich eine weitere Strecke - hoffentlich ohne muskuläre Beschwerden. Ein schönes Wochenende wünscht Peter
  2. Ich muss diesen Thread nochmal aufmachen. Ich habe schon eine Lenkererhöhung von 2 cm an meinen Tiger, Typ V13VG, anbauen lassen. Die Schulterprobleme sind anfangs etwas besser geworden, die Sitzposition ist gut, aber es reicht nicht. Nach unsere letzten 4-Tage Tour wollte ich nicht mehr meinen Tiger fahren. Der Lenker müßte näher zu mir. Jetzt habe ich folgendes gefunden: https://voigt-mt.de/Voigt-MT-GmbH-Lenkererhoehung-30mm-mit-Versatz-20mm-fuer-Triumph-Tiger-1200-und-Explorer-XR-XRx-XRt-XC-XCx-XCx-Low-XCa-BV2520-Klemmbock-Riser-Lenkerumbau Frage: Wer hat diese Lenkererhöhung oder ähnliche verbaut und sind Kabel lang genug? Ich freue mich auf Eure Antworten. Mit besten Grüßen Peter
  3. Elke und ich, TigerP57, werden zu dem Treffen nicht kommen können. Hotel ist storniert.Wir wünschen Euch viel Spass und vor allem gutes Wetter, zumindest Trocken. Hoffentlich klappte es für uns 2020. 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... Petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler 10./11. Marion und Erhard (ewc1111) - DZ im Stöckel (weils so schään war) 12. Joachim (joe3l) - Löffler 13. Luke 1EZ Stöckel 14./15. Otto und Angel - DZ beim Stöckel 16. Gabi (Motobiene) braucht dringend zwecks Erholung am Busen der Natur wieder ein EZ in Lindenhardt 17. Bernd (wumi) ein EZ beim Meister Hartmann 18. Christoph , EZ Löffler, evtl. DZ mit Gattin 19./ 20. Mike (MacIntyre) mit Jane - (DZ Stöckel) 21. Chris (DonMauzo) - EZ im Löffler 24./25. Birgit (RubberDuc) u. Joachim (nix) DZ im Löffler 26./27. Petra und Hubi DZ Stöckel 28. Tiger3nte DZ im Löffler 29. Leo DZ im Löffler 30./31. Tabea und Basti (im Schlepptau von joe3l) - Löffler 32. Roman (Roman-v-O) im Löffler 33./34. Silvia und Uwe bei Hartmann`s 35./36. Michael (Q-Tip) und Conny (Grinsekatze) DZ im Löffler (03.-05.) 37. Bernd (networker) EZ Löffler 38. Rainer (Wavemaster) EZ Stöckel 
  4. Wir sind auch dabei 1./2. Stefan (Guenzi) mit Bärbel - DZ im Löffler 3. Ralph (Zausel) - EZ im Löffler 4./5.Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Löffler 6./7. Petra mit Gerhard (silber Rider ) - DZ in Lindenhardt ...... Petra will das so 8./9. Yvonne und Michael (Tron) - DZ im Löffler 10./11. Marion und Erhard (ewc1111) - DZ im Stöckel (weils so schään war) 12. Mike (Tiger-Fan) - EZ im Löffler gebucht 13. Joachim (joe3l) - Löffler 14. Luke 1EZ Stöckel 15./16. Otto und Angel - DZ beim Stöckel 17. Gabi (Motobiene) braucht dringend zwecks Erholung am Busen der Natur wieder ein EZ in Lindenhardt 18. Bernd (wumi) ein EZ beim Meister Hartmann 19. Christoph , EZ Löffler, evtl. DZ mit Gattin 20./ 21. Mike (MacIntyre) mit Jane - (DZ Stöckel) 22 Jörg (Hugo) - EZ im Löffler 23. Chris (DonMauzo) - EZ im Löffler 24./25 Peter (TigerP57) und Elke mit BMW R 1200 R /DZ im Stöckel vom03.05. - 06.05.2019)
  5. Hallo, wir werden bei der Tour nicht mitmachen, es ist einfach zu warm. Egal wie schnell man fährt, es wird nicht kühler. Abends werden wir, mit hoher Wahrscheinlichkeit, dabei sein. Bis nachher Peter
  6. Danke für die Antwort. Ich hoffe, es klappt. Würde Euch gerne mal wiedersehen. Bis denne Peter
  7. Wenn Wetter trocken, dann bin ich wahrscheinlich dabei. Wo und wann ist der Treffpunkt für die Tour? 1) Dorte (mit Tour) 2) Jens (mit Tour) 3) Uli (mit Tour) 4) Hagen (ohne Tour) 5) Tina (mit Tour) 6) Burkhard (mit Tour) 7) Axel (vielleicht mit Tour) 8) Peter, evtl. mit Elke und ihrer BMW Beste Grüße Peter
  8. Hallo alle miteinander, am 25.05. wollte mein Dienstherr, dass ich Nachdienst ableiste. Keine Möglichkeit der Gegenwehr. Was mich aber von dem Treffen abgehalten hätte, ist die Tatsache, dass ich zwischen 1,5 bis 2 Std. für die Anreise einplanen müsste. So gerne ich auch Euch treffe, dass ist mir zu weit. Aber das Jahr ist ja noch nicht um. Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Mit besten Grüßen Peter
  9. Hallo, bin heile angekommen - wurde ja gefahren ? Auch wenn ich bei der Ausfahrt aus technischen Gründen nicht teilnehmen konnte, so habe ich dieses Treffen genossen, denn wo lernt man sonst in 3 Tagen so viele freundliche Menschen kennengelernt. Ich hoffe, Euch spätestens beim Treffen 2019 in Trockau wiederzusehen. Wer mal nach Lippe kommt und einen Tourguide haben möchte - gerne. Hier weiß ich, wo die Pfosten stehen? Ich wünsche Euch eine schöne Saison Peter
  10. Hallo Chris, darf ich diese Bilder auch nutzen? Es würde mir sehr helfen. Mit besten Grüßen Peter
  11. Danke für Eure Infos. Da ich nicht selber schrauben kann und will und mein Budget erschöpft ist , werde ich es in der Winterpause noch einmal mit dem Anbau entsprechende Hebel probieren lassen. Jetzt will erst einmal fahren. Vielleicht lernen wir uns in der Fränkischen Schweiz bei Tiger Treffen kennen. Würde mich freuen. Mit besten Grüßen (auch) Peter
  12. Hallo, tut mir leid, wenn ich erst jetzt mich melde. Danke für die Infos. Ich habe die Hebel gekauft, anbauen lassen und passten nicht, denn sie waren für Bowdenzüge gedacht trotz dass ich alles benötigten Daten geliefert hatte. Dafür wollten sie aber Photos von den orginal Hebeln haben, die aber schon wieder angebaut waren. Kurzum, ich habe anstandslos mein Geld zurückbekommen. Nochmals danke für Eure Infos. Beste Grüße Peter PS: Beim Tiger Treffen in der Fränkischen Schweiz werde ich mal umsehen, was andere so nutzen.
  13. Ich habe mir aus dem Forum schöne Brems- und Kupplungshebel von Pro Sports /Hein Gericke geholt und anbauen lassen. In der ABE war meine Maschine auch aufgeführt. Die Teile sehen gut aus, ich finde es geht alles leichter , aber - der Tachomat geht nicht mehr . Im Forum nachgelesen und was lese ich? Auch andere hatten schon solche Probleme. Frage: wer hat zugelassene Brems- und Kupplungshebel an seiner Tiger Explorer Typ V13VH verbaut, die keine Probleme verursachen. Ich möchte nämlich gerne andere Hebel haben. Danke im Voraus für Eure Hilfe. Mit besten Grüßen Peter
  14. Passt gut, ich bin dabei. 1. Erich alias Erich1050 2. Peter (TigerP57)
  15. Nr. 46 Peter - habe Glück gehabt und das letzte Zimmer im Gasthof Stöckel bekommen
×
×
  • Create New...