Jump to content

Sauerlaendermk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Fahrweise
    wenns sein muss flott

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sauerlaendermk's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. So sieht se aus
  2. ???Ja schön war sie Auch sehr zuverlässig bin quer durch Europa mit ihr gefahren....aber leider war dann die Sitzposition inzwischen nichts mehr für mich....leider... Aber eine andere habe ich seit 2004 niemals gesehen ?
  3. Hallöchen U d danke für sie Aufnahme Aber es war eine Futura rst1000?
  4. Hallo an alle Nach 12 Jahren auf ner Aprilia Futura fahre ich nun seit November eine schöne gepflegte Tiger mit Speichen Felgen. Habe das teil mit 13500 KM übernommen und aus Freude am neuen bequemen fahren bisher 3000km auf dem Teil erleben dürfen. (Hätte das 10 Jahre früher machen sollen) Probleme habe ich bisher nicht ausser das mir der Hintern immer weh tut............ verstehe nicht wie man bei so einem schönen Moped so eine beschi..... Sitzbank montieren kann ,,,,,,egal das werde ich bald ändern. Nun genug freue mich auf Interessante Themen hier zu meinem neuen Liebling Gruß der Sauerlaender
×
×
  • Neu erstellen...