Jump to content

sabilas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Explorer 1200
  • Fahrweise
    normal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sabilas's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Um den "Hegaublick" mache ich schon seit über dreizig Jahren einen großen Bogen. Waren mir damals zu viele möchtegerne Rennfahrer da oben, die alles besser konnten. Habe damals für mich beschlossen, die Zeit, in der ich den ihr Gelabber anhören muss, lieber auf der Strasse zu verbringen. Kann sein das es heute anders ist. Obwohl, bei dem Polizeiaufgebot, der manchmal da oben ist, glaube ich das kaum. Und nagelt mich jetzt bitte nicht mit meiner Aussage "die Versys lässt sich schaltfauler fahren" fest. Die Probefahrt war leider nicht lang genug, um alle Vorteile der TEX zu erfahren. Aber dazu habe ich ja jetzt genug Zeit, um diese heraus zu finden. Auf jeden Fall hat die Probefahrt gereicht, das ab jetzt eine TEX bei mir in der Garage steht. Gruß Frank
  2. Hallo Atze, ergibig getestet? Was man halt in 1,5 Std. Probefahrt so testen kann. Von hinten kam nach zehn Minuten der Kommentar "Sitze hinten so gut wie auf der Kawa". Damit war die Maschine schon zur Hälfte gekauft, der Rest kam dann kurz danach von mir. Vergleich zur Versys? Der erste Eindruck: die Versys lässt sich schaltfauler fahren, der Rest wird ausgiebig festgestellt, wenn ich am Freitag meine Explorer abholen kann. Dann geht es nämlich auf WE- Tour. Ich war mit der Versys sehr zufrieden, wollte aber mal was anderes fahren. Und da die Explorer schon immer auf meiner Agenda stand, dachte ich mir, jetzt wird es mal Zeit zum wechseln. (Man wird ja auch nicht jünger). Ob ich es bereue, werden die nächsten Wochen zeigen, aber der erste Eindruck hat schon mal gepasst. Gruß Frank
  3. Hallo zusammen, mein Name ist Frank, Bj. `62 und wohne im LK TUT. Eine wunderschöne Ecke zum Moped fahren. Der Schwarzwald, die Schwäbische Alb, die Vogesen, der Bodensee mit Hinterland und der Vorarlberg alles vor der Haustür . Habe mir gestern eine gebrauchte Explorer gekauft, die ich am Freitag dann endlich bekomme . Nach zwei Jahren Versys 1000 und mehreren Jahren Kawasaki musste auf meine alten Tage mal was anderes unter den A..... . Werde mich jetzt erst mal durch das Forum schlagen (Anschließen eines Navi an der Explorer steht an erster Stelle ) Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...