Jump to content

Francesco1978

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    Sportlich

Letzte Besucher des Profils

441 Profilaufrufe

Francesco1978's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Merkosh, muss das ganze auch entlüft werden? Oder geht die Luft alleine raus ? Nachdem die Luftblasen leichter sind hab mir gedacht das sie von alleine rauf gehen und Mann kann das entlüften sich ersparen..... was sagst du?
  2. Danke dir für die tipps. Morgen werde ich den wechseln machen! Muss ich dann das System auch entlüften dürch die schlauchschraube oder geht die Luft vom alleine raus?!
  3. Hi Daniel, ich habe jetzt 1 Liter CASTROL KUEHLFLUESSIGKEIT RADICOOL SF, beim Luis gekauft für 12,99€ ! Silkat und Nitritfrei! Eine Frage hätte ich noch... Um die alte Flüssigkeit raus zu lassen kann ich auch beim die kurbelgehäuseschrauben ? Es wäre einfacher anstatt die linkere verkleidung von Kühler abzubauen.... was sagst du ? Und wenn ich nachspüle, wird die Flüssigkeit da abgelassen wie bein Kühler ?! Oder? ich sage schon mal Danke im Voraus für deine Hilfe ?
  4. Okay, aber was kommt da rein? Silikat frei hat es geheißen!! Und was dann?
  5. Hallo Merkosh, was nimmt man da fürs Kühlmittel her? Reicht auch ganz normale distilliertes Wasser wenn man im Winter nicht fährt?! mit freundlichen Grüßen aus München
  6. Aber ich glaube das der Ralph schon recht hat... es ist alles die gleiche Brühe ?
  7. Hallo Freunde es ist eine Tiger Explorer Baujahr 2012
  8. Hallo Leute... ich habe eine frage :ich fahre eine TEX! ist der Getriebe Öl automatisch gewechselt wenn man das normale motoröl wechselt? Oder ist im einen extra Behälter separat?
×
×
  • Neu erstellen...