Jump to content

Lela

Supporter
  • Content Count

    1,337
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Lela last won the day on September 23 2018

Lela had the most liked content!

Community Reputation

32 "Gefällt mir" erhalten

2 Followers

About Lela

  • Rank
    Marienkäferklebefee
  • Birthday 09/30/1972

Profile Information

  • Ich fahre
    mittlerweile eine XC
  • und
    Opel und Fahrrad :-)
  • Fahrweise
    je älter das Jahr ...:o)
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    71364 Winnenden
  • Interessen
    Tiger fahren ;o), reisen, interessante Menschen,...und und und...

Recent Profile Visitors

2,607 profile views
  1. ....dassssss funktioniert bei den Touratechkoffern eher nicht. Aber die Lösung von Andi finde ich sehr nachahmungswürdig... Zu der Frage , warum überhaupt Ersatzkanister....kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir sind meist in Gegenden unterwegs, wo Tankstellen Mangelware sind. Und seit unserer Reise durch Island haben wir eigentlich immer Sprit dabei. Wenn die weit und breit einzige Tankstelle nicht funktioniert, und du mit "Reichweite 0 km" dann irgendwann schweißgebadet eine andere findest, dann weißt du was wir meinen... Fazit für mic
  2. Auch interessant. Und vom Platz her reicht das aus? Interessant......
  3. Sehr interessant eure Beiträge!!! Lieben Dank. An Sozia und Auffahrunfall hatte ich noch gar nicht gedacht. Links ist für mich schnell klar gewesen wegen Betanken und Auspuff. Nun bin ich mal gespannt was noch so kommt....😄
  4. Hallo zusammen Darf ich mal fragen, wo ihr eure Kanisterhalter angebracht habt, und warum? Klar ist mir, dass ich ihn links anbringe....aber ich bin mir noch nicht sicher ob vorne oder hinten am Koffer. Nun bin ich gespannt, wie ihr das so handhabt... Liebe Grüße....eure Lela
  5. ...ich wurde schon vorgestern informiert und kann es noch immer nicht fassen. Es tröstet mich ein wenig, dass ich sie wenigstens 2019 endlich wieder in Jena getroffen habe. Glauben kann ich das irgendwie noch immer nicht....
  6. Eiiiiiii.....zu spät.... .....wollte das Schützenhaus in Ödernhardt vorschlagen. Aber egal.....denke mal, wir sind mal wieder mit von der Partie 🤗🤗
  7. Hallo an alle..... ...es wird das erste Mal seit der Tigerstammtischgeschichte sein dass ich nicht dabei sein werde. Bei mir fällt dieses Jahr Advent und Weihnachten aus...mein Chef will nicht mehr monatlich zahlen und somit bin ich ein Opfer der Remstalgartenschau geworden. Mir steht der Kopf gerade sonstwo und ich muss mich erstmal um neue Arbeit kümmern. Euch viel Spaß und fröhliche Weihnachten.... Eure Lela
  8. Hallo zusammen ☺️ Wir sind „ leider“ nicht dabei diesmal, denn wir haben Karten für den Metallicafilm, der nur an diesem Abend im Kino läuft. Euch guten Appetit und viel Spaß....liebe Grüße Lela 🐞🐞🐞
  9. So....prima........hab jetzt mal für 12 reserviert.. ....auf „BOLL“ ...bis denne....freu mich
  10. Schön! Mit Lars sind wir schon 8 . Naaaaa, noch ebber ??? Ich warte einfach noch bis morgen, dann ruf ich da mal an.... Freu mich 🤗 Lela🐞🐞🐞
  11. Wie wärs denn dann damit? https://www.schwabenalm.de/ in Winnenden. ...die Bamboo Lounge direkt nebenan wäre auch super, aber die reservieren erst ab 20 Personen...und soooo viele waren wir ja schon lange nicht mehr. Liebe Grüße...🐞🐞🐞Lela
  12. Quatschen und feiern, dass man sich endlich mal wieder sieht ...
  13. Ich kommeeeeeee!!!! Freudeeeeeee!!! Somit mache ich das Sahnehäubchen mit der Nummer 51 Die FÜNFZIG sind voll! aktualisierte Liste (ohne Gewähr) 0 . Wolfgang (Amadeus) 00. Jörg (Frosch_Jörg ) 1. Dörte (Tigerlein) 2. Tina  :ab Donnerstag 3. Marco (Volcano) :ab Donnerstag 4. Frank (auf 5. Uwe (firetiger ) 6. Charly (Axolotl) : ab Donnerstag 7. Basti (von Axolot
×
×
  • Create New...