Jump to content

Lela

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.367
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle erstellten Inhalte von Lela

  1. Das Schützenhaus soll super sein. Wir wären dabei. … Le & La
  2. Das ist doch auch mal wieder eine nette Idee! Da waren wir ja schon seit Jahrzehnten nimmer ? Wir wären übrigens immer noch dabei… Schöne Grüße ??
  3. Sabine 2. Jürgen 3. Jens 4. Manne 5. Hans-Jörg 6. Lars 7. Lela …auch dabei
  4. Das könnten wir auch schaffen, sogar mitm Fahrrad ? Lela & Lars
  5. Hello zusammen, dann schieben wir das doch einfach in den März.... Na? Seid herzlich gegrüßt Lela
  6. Hmmmm….wir warten mal ab und schauen uns die Lage heute Abend mal an. Momentan sehe ich ja nur den Schnee in Bad Cannstatt…mal sehen was uns auf dem Berg erwartet. Liebe Grüße derweil
  7. Tadaaaaaaaaaaaaaa, da simmer wieder 1. Manne (rebschi) 2. Ute 3. Sabine 4. Jürgen 5. Mike 6. Conny (Ginsekatze) Ginster.. oder Grinse..? 7. Michael 8. Manne 9. Hans-Jörg 10. Lela 11. Lars
  8. ….ich hatte 2 Jahre Schichtdienst und wäre jetzt wieder eher verfügbar Schöne Grüße….
  9. Halloooooooo…wir verfolgen das gerade mal mit, sind aber um die Uhrzeit und mit je 3 Whisky ? nicht mehr so vorschlagsfit Liebe Grüße….Le&La
  10. Also....Grieche ist reserviert! Puuuuuh......;-)
  11. ...du meinst sicher Laaaaaars
  12. Dann versuche ich morgen beim Griechen in Backnang zu reservieren....da ist heute auch Ruhetag... Liebe Grüße...
  13. Heidanei...alles was mir in den Sinn kommt hat Montag/Dienstag zu. Wie wärs mal wieder mit Portugiese Backnang oder Grieche? Oder hat ebber anders ne andere Idee? Eiiiiiiiiiiiii.......
  14. Oha....jetzt wollte ich da eben anrufen: zu! Heute und morgen zu. Sie machen erst Mittwoch 17.00 wieder auf... Ob wir zu siebt da einfach reinschneien können? Oder sollen wir gleich woanders hin? Was meint ihr?
  15. Dann sind wir zu sext? ....dann ruf ich da heute mal an... Freu mich..
  16. am 13. Oktober ....würde es bei mir auch mal wieder passen! Mit diesem Sch...schichtdienst ist das echt Mist... Aber diesmal...Juhuuuuuu!!! Wie wärs denn mal wieder mit der Schnitzelmeisterei in Winnenden? Würde mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen... Ich bin gespannt... ...eure Marienkäferklebefee?...Lela
  17. Lela

    HILFE!!!!

    Hab also destilliertes Wasser nachgefüllt und behalte die Temperaturanzeige und den Deckel im Auge. Bis jetzt ist alles ok soweit. In Neapel werde ich wahrscheinlich wieder etwas nervös... Liebe Grüße erstmal....die Lela
  18. Lela

    HILFE!!!!

    Ich sag erstmal DANKE und wie immer: IHR SEID TOLL!!!!
  19. Lela

    HILFE!!!!

    Nun ja, hatte sie erst zur 60 000 Inspektion, da wird sicher wieder triumphspezifisches Kühlmittel verwendet worden sein. Hab da nie was selbst dran gemacht. Wenn ich nur Wasser einfülle, kocht das dann nicht rasend schnell? Temperaturanzeige war noch normal.
  20. Lela

    HILFE!!!!

    Darf ich denn alles mischen?
  21. Lela

    HILFE!!!!

    Denke eher, dass es zu heiß wurde. Habe gestern bemerkt das der Behälter offen war. Wenigstens hing der Deckel noch dran.....
  22. Lela

    HILFE!!!!

    Guten Morgen ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Wir stecken irgendwo in Italien,auf dem Weg nach Pisa und meinem Tiger ist die Kühlflüssigkeit flöten gegangen. Etwas ist noch drin.... Hat jemand eine Idee? Triumph ist hier ganz weit weg und wir sind erst in der ersten Woche unserer Sizilienreise.... Hilfe, bitte Hilfe..... Eure Lela
  23. Schock!!!!!!!!! Ich hatte in letzter Zeit ab und an mal an ihn gedacht.... Schwerer Schock!!!!!!
  24. Lela

    Ade...

    Uiuiuiuiuiiiii......dann sag ich mal gaaanz schnelle Genesung!!! Und auf einen hoffentlich baldigen Stammtisch. Liebe Grüße....die Lela, die auch noch lebt
  25. ....dassssss funktioniert bei den Touratechkoffern eher nicht. Aber die Lösung von Andi finde ich sehr nachahmungswürdig... Zu der Frage , warum überhaupt Ersatzkanister....kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir sind meist in Gegenden unterwegs, wo Tankstellen Mangelware sind. Und seit unserer Reise durch Island haben wir eigentlich immer Sprit dabei. Wenn die weit und breit einzige Tankstelle nicht funktioniert, und du mit "Reichweite 0 km" dann irgendwann schweißgebadet eine andere findest, dann weißt du was wir meinen... Fazit für mich: entweder links innen oder links vorne. Falls euch noch was einfällt.....
×
×
  • Neu erstellen...