Jump to content
Hello World!

Curlyraccoon

User
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Curlyraccoon

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 05/04/1981

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    78

Recent Profile Visitors

434 profile views
  1. Hallo ich hätte mal eine Frage, bin auf der Suche nach der Triumph Adventure Jacke. Kann mir einer von euch sagen ob sein Händler die noch hängen hat ? https://www.amazon.de/Triumph-M1594210-Adventure-Jacket/dp/B00SC76RQO Danke im Vorraus DlzG Curly
  2. Hi, also ich bin auch am Sonntag in Friedrichshafen.
  3. Danke für die Tipps bisher Kyffhäuser steht scho auf dem Plan Ich hoffe das unter der Woche nicht so viel los ist da die Ferien ja da scho rum sind in S-A
  4. Hallo ich plane für mein Urlaub eine Tour Richtung Harz Hat jemand eine Anregung was ich auf jeden Fall sehen oder gefahren sein sollte Danke im vorraus DLzG Curly
  5. Hallo wollte mal fragen ob sich noch jemand am WE auf nach Ischgl macht zum Biker Summit MFG Curly
  6. Also dann müssen wir nur ein Termin finden und einen Ort Vorschläge?
  7. Hallo mich würde interessieren ob der Stammtisch noch besteht und in welchen abständen man sich trifft DLZG Curly
  8. Ich werde mich dieses Jahr auch wieder auf den Weg nach Newchurch machen. Aber diesmal mit dem richtigen Motorrad und nicht wie letztes Jahr mit meiner Hornet Vielleicht sieht man sich ja dort DLZG Curly
  9. Danke für die Tipps Ich hatte auch über eine Anreise Cherbourg nach Rosslaire gedacht ca. 1000km Von mir aus (Überlege es in zwo Tagen zu fahren) Wollte Ring of Kerry und Ring of Dingle auf jeden fall mitnehmen Die größte Frage die sich mir stellt ist wieviel km sind pro Tag machbar wenn man es ruhig angeht Übernachtung hatte ich an B&B gedacht (ob ich vorher buche weiß ich noch nicht)
  10. Hallo ich habe vor nächstes Jahr für zwo Wochen nach Irland zu fahren . Da es meine erste Tourenplanung in der Größenordnung ist bin ich für Tipps über Anreise und Überfahrt dankbar. Ach für Routen oder Orte die ihr empfehlen könnt bin ich sehr dankbar. Es soll eine Rundreise werden ohne feste Unterkunft Danke im voraus DLG Curly
  11. Curlyraccoon

    Curlyraccoon

  12. Hallo ich bin Roberto .und komm aus dem Kreis TUT Fahre seit zwo Jahren Motorrad und hatte bisher eine Hornet 600 Da ich viel Touren fahre hab ich mich jetzt für eine Tiger XCx entschieden Freue mich hier nette Leute zum austauschen und vielleicht Ausfahrten kennen zu lernen DLZG Curly
×
×
  • Create New...