Jump to content

Curlyraccoon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Curlyraccoon

  • Geburtstag 04.05.1981

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    78

Letzte Besucher des Profils

978 Profilaufrufe

Curlyraccoon's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hi, also ich bin auch am Sonntag in Friedrichshafen.
  2. Hallo wollte mal fragen ob sich noch jemand am WE auf nach Ischgl macht zum Biker Summit MFG Curly
  3. Also dann müssen wir nur ein Termin finden und einen Ort Vorschläge?
  4. Hallo mich würde interessieren ob der Stammtisch noch besteht und in welchen abständen man sich trifft DLZG Curly
  5. Ich werde mich dieses Jahr auch wieder auf den Weg nach Newchurch machen. Aber diesmal mit dem richtigen Motorrad und nicht wie letztes Jahr mit meiner Hornet Vielleicht sieht man sich ja dort DLZG Curly
  6. Hallo ich bin Roberto .und komm aus dem Kreis TUT Fahre seit zwo Jahren Motorrad und hatte bisher eine Hornet 600 Da ich viel Touren fahre hab ich mich jetzt für eine Tiger XCx entschieden Freue mich hier nette Leute zum austauschen und vielleicht Ausfahrten kennen zu lernen DLZG Curly
×
×
  • Neu erstellen...