Hallo,
Vielen Dank für Eure Antworten.
ich habe jetzt die Verkleidung mit dem Zündschloss abgenommen und festgestellt, dass ich in ein "Schaumstoffteil" mit
"Klebefilm" fasse. Es sieht fast so aus als hätte sich das Hitzepad entweder nach dem Motortausch gelöst oder es ist dabei nicht richtig verklebt worden. Der Händler meines Vertrauens will sich dieses erst einmal nächste Woche anschauen.
Nun denn, den Tiger habe ich nun seid 3 Monaten und er ist erst insgesamt etwas über drei Wochen lang in der Werkstatt gewesen.
Weiss einer von Euch ob ich hinsichtlich des Tauschmotors/Getriebes einen detaillierten Werkstattbericht erhalten muss,
Immerhin ist es ja mein Motorrad..Den Hinweis " Austauschmotor" eingebaut im Serviceheft finde ich etwas sehr "dünn".
Die von Wraba gerügten Motorgeräusche finde ich ebenfalls etwas störend.
Bis bald,
Tigertour