Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Katur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Katur

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    gemütlich ;)

Letzte Besucher des Profils

101 Profilaufrufe
  1. Hi Thorsten, ich denk mal es ist für alle Triumphfahrer interessant - so sehe ich es zumindest, wir sind schon min 3 Tigerbändiger (aus den Ort) + 1-2 aus Nachbarorten und es wäre doch toll, wenn mehr Zeit hätten. Aber Du bist Cheffe und kannst es hier besser einsortieren, pack es dahin wo es hin gehört und ich persönlich freue mich einige von Euch persönlich kennen zu lernen👍. Okay, ist meine Heimspiel, komme aus Dodenau 😎, habe auch eigentlich nichts mit der Orga zu tun, bin auch nur Gast😎
  2. Hallo Ihr Tigerbändiger,am Pfingstsonntag, dem 20.5. findet ein Treffen des HTCO (Hinkley Triumph Owner Club Hessen) im Hotel Sassor, Berliner Str. 17, 35088 Dodenau um 14:00 Uhr statt.Würde mich freuen einige von Euch kennen zu lernen.GrußThomas
  3. Katur

    Hallo aus dem Ederbergland

    Da darf ich leider arbeiten, ein anderes mal wird es klappen
  4. Katur

    Hallo aus dem Ederbergland

    Hi zusammen, ich habe nun seit dem 6.6. meine Tiger 800 und bin hin und wech Habe letzte Jahr nach 20 Jahren Pause den Wiedereinstieg gemacht als meine beiden Jung auch ihr Führerscheine gemacht haben. Hier im Ederbergland / Sauerland ist ja eine sehr beliebte Motorradgegend, in der der ein oder andere bestimmt auch schon war. Vielleicht sieht man sich ja mal im Hotel Sassor. Gruß Thomas
×