Jump to content

Katur

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Katur

  1. Hi, hast Du davon zufällig ein Foto? wollte bei meiner TEX mit den Exp.-Koffern auch was machen, aber da ist die schräge Halterung etwas im Wege. Danke Thomas
  2. hatte ich , doch leider ohne genauer Bezeichnung nix gefunden. Deinen Beitrag hatte ich danach gesehen. Danke
  3. Moin zusammen, ich habe mal ne doofe Frage: für was sind diese "Muttern" M& unter der Abdeckung vom Tacho? Kann man da eine RAM-Kugel für nen Handy/Navi anbringen? Stromversorgung könnten man ja da auch da her legen. Danke für Eure Hilfe Thomas
  4. So, habe heute es endlich geschafft die Aufkleber auf den tank zu machen. Danke Marc
  5. Stimmt, ist mir von anderer Seite auch geantwortet worden und ich habe auch keine CE Kennzeichnung beim Produkt gefunden, daher werde ich mein Geld in ein Paar Zusatzscheinwerfer investieren die erlaubt sind
  6. Hallo zusammen, habe in der Suche leider nicht das richtige gefunden, daher so. Hat jemand von Euch die Tiger schon von H4 auf LED umgerüstet? Habe folgendes Kit gesehen und wollte mal fragen ob Ihr ggf. da Erfahrungen zu habt. https://www.ledperf.de/led-lampen-kit-fuer-motorrad-triumph-tiger-800-p-27990.html?gclid=Cj0KCQjw9pDpBRCkARIsAOzRzitz0Yl5ksDI7gWy9cUpiWI_G0sBcntMTAyG1pctPDBHiQGmK61a4AIaApfvEALw_wcB Danke schon mal für Euer Schwarmwissen. Thomas
  7. Hi Thorsten, ich denk mal es ist für alle Triumphfahrer interessant - so sehe ich es zumindest, wir sind schon min 3 Tigerbändiger (aus den Ort) + 1-2 aus Nachbarorten und es wäre doch toll, wenn mehr Zeit hätten. Aber Du bist Cheffe und kannst es hier besser einsortieren, pack es dahin wo es hin gehört und ich persönlich freue mich einige von Euch persönlich kennen zu lernen?. Okay, ist meine Heimspiel, komme aus Dodenau ?, habe auch eigentlich nichts mit der Orga zu tun, bin auch nur Gast?
  8. Hallo Ihr Tigerbändiger,am Pfingstsonntag, dem 20.5. findet ein Treffen des HTCO (Hinkley Triumph Owner Club Hessen) im Hotel Sassor, Berliner Str. 17, 35088 Dodenau um 14:00 Uhr statt.Würde mich freuen einige von Euch kennen zu lernen.GrußThomas
  9. Da darf ich leider arbeiten, ein anderes mal wird es klappen
  10. Hi zusammen, ich habe nun seit dem 6.6. meine Tiger 800 und bin hin und wech Habe letzte Jahr nach 20 Jahren Pause den Wiedereinstieg gemacht als meine beiden Jung auch ihr Führerscheine gemacht haben. Hier im Ederbergland / Sauerland ist ja eine sehr beliebte Motorradgegend, in der der ein oder andere bestimmt auch schon war. Vielleicht sieht man sich ja mal im Hotel Sassor. Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...