Jump to content

tbrenner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    45896
  • Interessen
    Moped, Musik (HiFi), Coole Autos (Amis)

Letzte Besucher des Profils

845 Profilaufrufe

tbrenner's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den Tip ....hab mir noch ein beheizten Fahrersitz dazu bestellt....
  2. tbrenner

    Panigale V4

    Mach das mal und Berichte mal....würd ich gern mal fahren....aber dann setzt nachher der habenfaktor ein ......
  3. tbrenner

    Panigale V4

    mal Ehrlich.......geht es noch Geiler ......ausser Tiger .....natürlich
  4. Sorry da habt Ihr mich aber falsch verstanden.....am Gürtel nur wenn ich kein Motorrad fahre.... die Tasche außerhalb irgendwo zu befestigen - Tankrucksack oder sonst wo da gepolstert und Wasserdicht---
  5. Zurück zur Aufbewahrung, ich benutze schon seit etlichen Jahren so eine ähnliche Tasche -Ortlieb ....zum umhängen, ausserhalb von Tankrucksack oder Tasche zu befestigen da Wasserdicht, sehr gut gepolstert, kann auch am Gürtel getragen werden, Allen alles gute für 2018 .....
  6. Nachtrag zum Fahrverhalten.........bin gestern im 2 Personenbetrieb unterwegs gewesen und da muß ich sagen das sich das umstellen ein wenig negativ bemerkbar macht.Das weiche Federbein läßt manchmal zum schaukeln animieren ist jetzt nicht extrem aber doch auffällig, ebenfalls leichtes schlingern in schnellen kurven........falls also jemand mehr im 2 Personenbetrieb unterwegs ist und sein Fahrwerk ändern sollte wäre eventuell mit beiden Maßnahmen (hinten sowie vorn ) besser bedient.
  7. Es gibt Sachen da denkt man nicht drüber nach....... dann werde ich mal darauf achten......... Besten Dank
  8. So hab heute mal die Federn verbaut und bin ne 40 km Runde gefahren.......Es ist schon ein anderes fahren, also: bessere Rückmeldung von Strasse, kein Schwammiges Gefühl beim eintauchen und ausfahren der Gabel ..... jetzt kurz und knackig - eintauchen/ausfedern fertig, Sicheres einlenken in Kurven (Schienengefühl),........das ist so mein Eindruck........jetzt sollte ich hinten noch was tun oder ????Ich hoffe das hilft Robi........ (Wilbers SAE 15 Öl, Wilbers Federn, Luftkammer 140mm)
  9. Das werde ich tun Robert.........dauert aber noch ein weilchen.........
  10. Oh Shit............. Hab ich gar nicht gesehen.....besten Dank für den HinweisTigerblume........
  11. Ich habe leider in der Einbauanleitung von Wilbers keine Angaben zwecks Luftkammer und Einfüllmenge gefunden, kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen.Bei Bestellung stand nur was von 2Liter Öl nötig .......gibt es sonst noch etwas zu beachten ??Besten Dank im voraus........
  12. So ............habe heute meine Lenkkopflager getauscht........hat schon ein wenig Zeit gekostet, mußte noch ein Holzklotz besorgen zwecks unterlegen am Interferenzrohr da sonst kein Ausbau des Vorderrad, Hinterrad habe ich auch ausgebaut da sonst nicht weit genug gehoben werden konnte.Danach oberes Lager sowie Lagerschale ausgetrieben, Einbau ging easy, Lager auf Lenkwelle abgetrieben und dann im Schraubstock aufgepresst (klappte echt gut)....Also ....danke nochmals für eure Tips........
  13. Wenn Du Wilbers nimmst würd ich auch Wilbers Öl nehmen, SAE 15, bin auch gerade dabei Federn auszutauschen..........muß noch auf meine Lieferung warten.Gruß Ulli
×
×
  • Neu erstellen...