Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Brettermeier

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über Brettermeier

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Fahrweise
    Reisen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Brettermeier

    Palmer Scheibe 955i

    Hier Mal der Link zur Anzeige https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tiger-955i-scheibe-palmer/852144668-306-3304
  2. Brettermeier

    Wartungsinfos für Tiger 955i / Handbuch

    Hallo! Ich trag mich auch Mal ein und würde mich über eine E-Mail freuen!?? Ventilspiel steht an beim gußradtiger... a.degenhardt@gmx.de Vielen Dank!!!
  3. Brettermeier

    cee baileys windschild

    Hab mir die Palmer bestellt. Sobald sie da ist werde ich berichten.
  4. Brettermeier

    Neu im Gehege

    Vielen Dank! Nach der ersten Runde um den Block (ca.100km) ist anscheinend alles tutti. Der Lenker könnte etwas weniger gekröpft sein? Irgenwas scheuert /rubbelt am Antriebsstrang- muss ich die nächsten Tage mal kontrollieren. KFR ist vorhanden, kann aber mangels Vergleich nicht sagen wie viel /wenig das ist. Ansonsten schnurrt die Katze? Ah ja... LDTC ( Long Distance Travelling Clutch??) ist bereits verbaut. Vg Andreas
  5. Brettermeier

    Neu im Gehege

    Danke! Nee ich komme aus dem LK Cuxhaven. Das Motorrad aus der Nähe von Uelzen.
  6. Brettermeier

    Neu im Gehege

    Hallo! Heute ist es soweit! Nach 25000 km auf der KLE 500 steigen wir auf denGussradtiger um.... ca.70000 gelaufen, sehr gepflegt, technisch top (war im Besitz eines 2rad Meisters). Soweit Ich das hier lesen konnte gibt es bei den Gussradtigern keine wirklichen Schwachstellen. Die Probefahrt war schon sehr vielversprechend! Freu mich schon auf den anstehenden Kurzurlaub. Zum kennenlernen gehts ins Weserbergland, bevor wir dann Europa ins Visier nehmen. Habt ihr irgendwelche Tipps bzgl des Tigers für mich? Muss ich auf irgendetwas besonders achten bei Pflege und Wartung?
×