Jump to content
Hello World!

Leo

User
  • Content Count

    319
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 "Gefällt mir" erhalten

About Leo

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 10/16/1958

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 xrt / 2017 red
  • und
    Honda CR-V
  • Fahrweise
    der Weg ist das Ziel
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    73732
  • Interessen
    Arbeit die Spass macht, Mop.-fahren, Lesen, Tauchen, Tanzen, Wandern.....
  • Hier zum:
    Infos rund um den Tiger

Recent Profile Visitors

3,271 profile views
  1. Hallo zusammen, wenn mein Termin vorher nicht zu lange wird bin ich auch mal wieder dabei ...
  2. Hallo zusammen, Habe mir diesen Helm Valiant LS 2 besorgt hat für beides die Zulassung. Er ist als Jethelm schön luftig, und mit einem Handgriff während der Fahrt zum Integralhelm gemacht. So ab 90 Kmh wird er etwas laut, hängt aber im wesentlichen auch von Scheibe/Luftströmung ab. Bin den Helm jetzt 1000Km gefahren und möchte ihn zumindest im Sommer nicht missen. Grüße Aus Esslingen
  3. sodele .. 2ter nach 180Km, 4Std, und 7,7litern Spritverbrauch bin auch ich gzr zu Hause angekommen, ein Dickes DANKE an die ganze Truppe dem Organisator und natürlich dem Wirt, der uns nicht nur mit einer tollen Tour versorgt hat sondern auch noch das Vesper spendierte. Ich freue mich auf das Nächste Jahr mit dem Kukuckstreffen vielleicht einen Monat später ??? Dann könnte man auch beide Treffen geniessen anbei noch ein paar Bilder von den Schönen Strecken..... Grüsse an alle vom Leo der Peter heisst ....
  4. Hallo. hab zur Zeit viel um die Ohren... aber der 12.06. könnte passen, wenn es nicht all zu weit weg ist .... ist ja auch schon wieder ein weilchen her.
  5. Hallo Horst, habe auch den Nemo bei mir mont. habe die org. Navihalterung für den Lenker ohne Lochplatte verwendet.... past
  6. Hallo in die Runde , Danke an die Organisatoren und Mitwirkende sowie alle Teilnehmer für das schöne Wochenende. Bin gut und Trocken nach 6 Std. zu Hause Angekommen. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen im Schwarzwald.😀😀😀 Weiter so 👍👍👍👏👏
  7. Hallo zusammen, Hatte in letzter Zeit viel zu tun. Bin leider diesmal wieder nicht dabei 😥 Grüße an alle Peter
  8. Jap du hast es. Du bist dran.😀
  9. Nein , das graue ist nur eine Rolle Gewebe-Klebeband in dem das Objekt steckt, das man es entsprechend aufnehmen kann. Die Perspektive ist oft ausschlaggebend.....
  10. Lieber Amadeus, leider ganz kalt
  11. Na wenn sich keiner erbarmt ..... dann versuche ich es. was könnte das sein ?
  12. Hallo zusammen, habe auch die Heed Bügel bei mir drauf, habe bei Heed angerufen und nachgefragt wegen der ABE, zur Antwort bekam ich das das kein Sicherheitsrelevantes Bauteil sei und Sie keine ABE dafür haben/machen ...... Bleibt nach wie vor die Frage ?? braucht man es nun oder nicht ? muss in ein paar Monaten zum TÜV, mal sehn was der dazu sagt............
  13. Gerne, in Kleinigkeiten sind wir großzügig Ist an dem Teil Glas oder Kunststoff dran ?
  14. So mit etwas Verspätung das Bild
  15. kommt aus dem Schwäbischen und heist nichts anderes als das du kluger Junge bist
×
×
  • Create New...