Jump to content
Hello World!

Leo

User
  • Content Count

    339
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 "Gefällt mir" erhalten

About Leo

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 10/16/1958

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 xrt / 2017 red
  • und
    Honda CR-V
  • Fahrweise
    der Weg ist das Ziel
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    73732
  • Interessen
    Arbeit die Spass macht, Mop.-fahren, Lesen, Tauchen, Tanzen, Wandern.....
  • Hier zum:
    Infos rund um den Tiger

Recent Profile Visitors

3,760 profile views
  1. Hallo hansw, Rutscht jetzt das Kissen auf der Sitzbank, oder die Sozia mit dem Hintern auf dem Kissen ? Grüße Leo
  2. Habe das passende Fell für den Tiger gefunden, und ja, es ist nicht ganz perfekt, ein Sattler hätte es mit Sicherheit besser hinbekommen, ..... optisch hat es schon einen gewissen Charme. was meint ihr dazu?
  3. So, nun die ersten Bilder, leider erstmal nur in der Garage , die in freier Wildbahn folgen bei Gelegenheit.
  4. Danke Erhard, Der Meinung bin Ich auch, Bleibt alle gesund, bis die Tage 👍 Grüße Peter
  5. Hallo Jens, Danke für deinen Beitrag, da hast du wohl Recht. War über Weihnachten in Marrakesch, ohne Tuch vor der Nase könnte man kaum durch die Altstadt gehen. Auch hier konnte man sehen was man Atmet, und das war kein Wüstenstaub. Grüße Leo
  6. so meine Lieben, erstmal Danke für eure Beiträge, ich teste mal ein paar Artikel und Berichte. Vielleicht ist das doch für den einen oder anderen intressant. Grüsse
  7. Hallo Ralph, so ein Teil hatte ich schon, am Anfang ganz gut, dann setzt sich der Filter mit der ausgeatmeten Luftfeuchtigkeit zu und du bekommst kaum noch luft. wenn es so Einfach wäre .... hätte ich hier nicht nachgefragt. es gibt da viel auf dem Markt was nichts taugt. Da ich nicht alles mögliche durchprobieren wollte, ging meine Frage in diese Runde. anscheinend hat sich noch niemand wirklich damit beschäftigt. und .. ich weiss, wer früher stirbt ist länger tot. aber da man zumindes nur 1 Leben hat, muss man es ja nicht auch noch durch vermeidbare Belastungen ( die ja auch kein Spass machen) zusätzlich verkürzen.
  8. Danke Lupo. Laut Studie (glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast 🤫) Gibt es allein in Deutschland rund 13.000 Abgas Tote.... Wie immer die das auch berechnet haben ....? Jedenfalls gesund ist es nicht ! Die Problematik ist: 1: Platz 2: beschlagen des Visieres 3: als Brillenträger ist meist kein Platz mehr für die Brille auf der Nase, außerdem beschlägt diese, wenn der Atemschutz nicht dicht ist. Hab bisher noch nichts brauchbares gefunden. Für konstruktive Hilfe bin ich dankbar
  9. Mein Weg zur Arbeit ist nunmal durch Stuttgart, da ist nunmal viel los und mit dem Durchschlängeln geht auch nicht immer. Nun ich empfinde das fast direkte einatmen der Abgase als unangenehm. Außerdem legt sich das auf meine angegriffenen Bronchien, die schon so einiges mitgemacht haben... Letztendlich geht es darum den Wohlfühlfaktor zu erhöhen, und meine Gesundheit zu erhalten.
  10. Hallo in die Runde, Die nächste Saison ist schon in Sicht..... Das fahren durch Städte wie z.B. Stuttgart ist mit viel miev und Feinstaub verbunden. Jetzt meine Frage in die Runde, Hat schon jemand Erfahrung mit einem passenden Atemschutz gemacht Der auch das Visier nicht beschlagen lässt,?? Er gibt auch für den Fahrradsport einige Modelle, Wobei da auch einiges an Mist dabei ist. Bin gespannt auf eure Antworten Grüße Leo
×
×
  • Create New...