Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Leo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 "Gefällt mir" erhalten

Über Leo

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 16.10.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xrt / 2017 red
  • und
    Honda CR-V
  • Fahrweise
    der Weg ist das Ziel
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    73732
  • Interessen
    Arbeit die Spass macht, Mop.-fahren, Lesen, Tauchen, Tanzen, Wandern.....
  • Hier zum:
    Infos rund um den Tiger

Letzte Besucher des Profils

2.822 Profilaufrufe
  1. Leo

    Hallo Herbst! 10.10.18

    Hallo, versuche auch dabei zu sein.......... Grüsse Leo
  2. Leo

    Hallo wach - September-Stammi nächste Woche!

    Hallo Conni, bin im Arbeitslager ... Baustellenurlaub bei meinem Sohn..... also nicht dabei .
  3. Leo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Hallo , hab zwar nicht wirklich Ahnung, sieht aber nach einem Differenzdruckventil aus, das die benannte Membrane steuert. könnte evtl. für eine Luftklappen oder Drehzahlverstellung eingesetzt werden. oder Startpunkt des Turboladers ab einem bestimmten Unterdruck.....
  4. Leo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Hallo Jens, ist das unter der Scheibe ein Kletthaftteller ? Poliergerät sonst ???? 🤔
  5. Leo

    Technisches Bilderrätsel 8

    Schwingschleifer ???
  6. Leo

    Stammtisch Schwaben im August

    Hallo zusammen, war im Juli in der Kur und bin im August in der Bretangne. Im September bin ich wieder mit dabei. Grüsse an alle Peter
  7. Find ich super. Es dürfen auch Mal andere / langsame Strässchen und Wege sein. Wenn's rein passt bin ich gerne dabei 🌲🌳👍. In den Bergen z.B. gibt viele kleine verbindungssträsschen zwischen den Bauernhöfen die frei befahrbar sind. Mit toller Aussicht. Ein bisschen Schotter, Wald oder Feldweg macht es nur um so intresannter. Ins Gelände würde ich mit meiner XRT jetzt nicht gehen. Grüße Peter
  8. Leo

    Juli Stammtisch

    Bin diesmal nicht dabei, bin auf Kur.
  9. Leo

    20180623_110540.jpg

  10. Leo

    Stammtisch 13. Juni 18

    Einfahrt in der Bushaltestelle
  11. Leo

    Stammtisch 13. Juni 18

    Hallo zusammen, Habe die Reservierung auf 15 erweitert. Freu mich auf euch ??
  12. Hi tiger-ef, habe die Airflow bei mir mont. die obere Scheibe die von 2 Klemmen gehalten wird lässt sich stufenlos verstellen und problemlos nach oben herausziehen. dann bleibt die untere Scheibe als kleiner Windschutz (für heisse Tage) stehen. Bilder sind ja schon im oberen Beitrag von kraussi Gruß Peter
  13. Auch von meiner Seite Danke an die Organisatoren, und die freundliche Aufnahme in eurem Kreis. Haben auf der Rückfahrt nach Esslingen noch ausgiebig die Thüginger Land und Waldstrassen genossen .... Grüsse Peter
  14. Leo

    Übernachten auf Reisen, was bevorzugt ihr?

    Zelten ist schon lange her.... Mit meinem Handycap das mich seit 9 Jahren begleitet. ( Da gibt's sogar eine eigene Mop.-Gruppe) Ist ein Zimmer mit Dusche und WC Gold wert! Zelten ist für mich eine Notlösung wenn gar nichts anderes geht. Auf einem Campingplatz mit Behinderten WC sieht es schon wieder anders aus. Einem einfachen Zimmer werde ich wohl immer dem Vorzug geben. Gruß Peter
×