Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Leo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 "Gefällt mir" erhalten

Über Leo

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 16.10.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 xrt / 2017 red
  • und
    Honda CR-V
  • Fahrweise
    der Weg ist das Ziel
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    73732
  • Interessen
    Arbeit die Spass macht, Mop.-fahren, Lesen, Tauchen, Tanzen, Wandern.....
  • Hier zum:
    Infos rund um den Tiger

Letzte Besucher des Profils

2.555 Profilaufrufe
  1. Leo

    Technisches Bilderrätsel 7

    Messer eines Balkenmäher s oder ähnliches?
  2. Leo

    Übernachten auf Reisen, was bevorzugt ihr?

    Zelten ist schon lange her.... Mit meinem Handycap das mich seit 9 Jahren begleitet. ( Da gibt's sogar eine eigene Mop.-Gruppe) Ist ein Zimmer mit Dusche und WC Gold wert! Zelten ist für mich eine Notlösung wenn gar nichts anderes geht. Auf einem Campingplatz mit Behinderten WC sieht es schon wieder anders aus. Einem einfachen Zimmer werde ich wohl immer dem Vorzug geben. Gruß Peter
  3. Leo

    Technisches Bilderrätsel 7

    Jedenfalls ein Anzeigegerät, wo der Wert ggf. Nachgestellt/justiert/kalibriert werden kann. Manometer scheidet aus , hat meistens einen MS Vierkant am Anschluss. Ich tippe Mal auf eine Elektrische Anzeige. Und wo kommt es her ??? Lieber Jörg, schau dir Mal ne Blondine von hinten an, und sag mir aus welcher Stadt sie kommt. 😋 Sorry keine Ahnung .
  4. Leo

    Neues Tigerforum ???

    Hallo Joachim, kann dir da nur beipflichten, es ist Platz für alle da ... !
  5. Leo

    Technisches Bilderrätsel 7

    Rückseite eines Manometers ? Druck oder Messdose ?
  6. Hallo Lothar, Habe bei mir die Airflow montiert. Die Befestigung bei deiner Givi ist die gleiche. Jedenfalls brauchst Du den großen Stahlbügel der an der Scheinwerfer Befestigung unterhalb der Cokpits. Mit den 2 vorhandenen Schrauben befestigt wird. Wenn du Bilder brauchst, einfach melden. Grüße Peter
  7. Leo

    Technisches Bilderrätsel 7

    Ist zwar keine GoPro , dürfte aber fast identisch sein. Jörg, du bist Dran.
  8. Leo

    Technisches Bilderrätsel 7

    Hallo Jörg, Passt, Bild folgt später.
  9. Leo

    Technisches Bilderrätsel 7

    wird gerne auch von Motorrad- Fahrern benutzt der Ansatz passt
  10. Leo

    Technisches Bilderrätsel 7

    Na dann, probieren wir es mal mit etwas leichtem zum Warmwerden ......😊
  11. wenn der Termin passt, bin ich gerne mit dabei Grüsse aus Esslingen ....
  12. Leo

    Stammtisch 13. Juni 18

    Schön , Habe Mal für 10 Personen. Bei gutem Wetter draußen, ansonsten im Lokal reserviert. Kann man noch problemlos erweitern. 1. Werner 2. Manne 3. Leo/Peter 4. Jürgen 5.
  13. Leo

    Technisches Bilderrätsel 7

    Guten Abend, Seid doch nicht so tierisch ernst bei der Sache, es ist ein Spiel / Zeitvertreib der Spass machen sollte. @Andreas, deine Rätsel sind ohne Zweifel interessant, jedoch manchmal so speziell das z.B. ich als Gws Meister auch mit viel nachdenken es nicht lösen kann, weil es mir einfach unbekannt ist. Oder ich bin zu doof was ich nicht ausschließen möchte. 😋 Also bitte .... Hilfe für die unwissenden . Grüße Peter
  14. Guten Morgen, bin von meiner "Dicken Berta" ( 1150 RT) umgestiegen auf die 800 XRT 2017 , bin auch nur ein Schrumpfgermane mit 1,70 m , in der niederen Sitzposition passt das wunderbar. Bin mit dem Tigerle jetzt 4500 km gefahren und super zufrieden. Für gelegentliche Schotterstrassen reicht die xrt allemal. da kann man wie bereits erwähnt nichts falsch machen.
×