Jump to content

Leo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    344
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Leo

  • Geburtstag 16.10.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Pro 2023
  • und
    Mitsubishi outlander PHEV
  • Fahrweise
    der Weg ist das Ziel
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    73732
  • Interessen
    Arbeit die Spass macht, Mop.-fahren, Lesen, Tauchen, Tanzen, Wandern.....
  • Hier zum:
    Infos rund um den Tiger

Letzte Besucher des Profils

5.272 Profilaufrufe

Leo's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

13

Reputation in der Community

  1. Hallo Erhard, Auch von mir die besten Wünsche zum Burzeltag. Vor allem bleib gesund
  2. Sodele, auch ich möchte mich den lobpreisungen meiner vorschreiber anschließen. Danke an alle Mitwirkenden, Jedes Jahr wird es besser, man lernt immer wieder neue Menschen kennen und schließt Freundschaften, besser kann es nicht sein!!! Grüße an alle Leo/Peter
  3. Auch ich bin gut zu Hause angekommen, Ein Dank an alle für das tolle miteinander ??? Insbesondere allen Initiatoren , Organisatoren, Guides....... Waren ein paar geile Tage ????? Freue mich schon auf das nächste Treffen 2021
  4. Hallo hansw, Rutscht jetzt das Kissen auf der Sitzbank, oder die Sozia mit dem Hintern auf dem Kissen ? Grüße Leo
  5. Habe das passende Fell für den Tiger gefunden, und ja, es ist nicht ganz perfekt, ein Sattler hätte es mit Sicherheit besser hinbekommen, ..... optisch hat es schon einen gewissen Charme. was meint ihr dazu?
  6. Leo

    erste Bilder vom Tigerle

    So, nun die ersten Bilder, leider erstmal nur in der Garage , die in freier Wildbahn folgen bei Gelegenheit.
  7. Danke Erhard, Der Meinung bin Ich auch, Bleibt alle gesund, bis die Tage ? Grüße Peter
  8. Hallo Jens, Danke für deinen Beitrag, da hast du wohl Recht. War über Weihnachten in Marrakesch, ohne Tuch vor der Nase könnte man kaum durch die Altstadt gehen. Auch hier konnte man sehen was man Atmet, und das war kein Wüstenstaub. Grüße Leo
  9. so meine Lieben, erstmal Danke für eure Beiträge, ich teste mal ein paar Artikel und Berichte. Vielleicht ist das doch für den einen oder anderen intressant. Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...