Jump to content

Tigerrider_Austria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigerrider_Austria

  • Geburtstag Juni 25

Profilinformationen

  • Ich fahre
    TEX XCA 04/2016
  • Fahrweise
    Gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    A-8565
  • Hier zum:
    Suche Informationen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tigerrider_Austria's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Also bei mir ist es das selbe. Fahre seit heuer eine XCA und könnte nicht sagen, das ich durch die Speichen eingeschränkt bin. Waren heuer 8000km auf der Straße unterwegs. Und dann gefällt mir die Optik der Speichen doch etwas mehr; aber das ist Geschmacksache.
  2. Ja habe ich auch; inkl. versperrbarer Halterung. Funkt ohne Probleme.
  3. Danke für die Info. Werde dann am Montag gleich mal zum Telefon greifen und versuchen fen richtigen zu bekommen. LG Roland
  4. Hallo Zusammen Habe das selbe Problem nur das bei mir mittlerweile der 2te Adapter falsch ist. Bremse passt nur die Kupplung nicht. Auf den Adaptern ist eine Nummer eingraviert; könnte mir jemand von euch diese 6stellige Nummer geben, damit ich endlich auch auf der Kupplung diese tollen Hebel haben kann. Fahre eine TEX XCA Bj. 2016 Danke im voraus Roland
  5. Hallo Zusammen Nachdem ich nun seit 3 Monaten eine TEX XCA bewege und diverse Infos suchte, bin ich hier gelandet. Komme aus Oberösterreich bewege mich aber meistens in der Steiermark( Beziehungstechnisch). Nach 25 Jahren Abstinenz habe ich mich nach Zureden meiner besseren Hälfte dazu entschlossen wieder aufzusteigen. Mit einer gebrauchten CBF1000 bin ich die letzten 3 Jahre unterwegs gewesen, ehe ich dann im heurigen Februar dem Ruf eines Explorers-Vorführers nicht widerstehen konnte. Bin jetzt seit März 3.500 KM gefahren und muss sagen, ich würde nicht mehr umsteigen. Nach anfänglicher Gewöhnungszeit auf Grund ihres hohen Schwerpunktes, sind wir nun richtig gute "Freunde" geworden. In diesem Sinn Grüße aus Österreich
×
×
  • Neu erstellen...