Jump to content

janweser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • und
    Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    27299
  • Interessen
    Reisen , Motorrad, Handball

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

janweser's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. ...ach so, ich meinte gelesen zu haben dass es im warmen nicht weg ist...alles klar.
  2. Moin moin Olli nach Deiner Beschreibung kann ich nur vermuten, daß es, wie bei meiner, ein Lager der Lichtmaschine ist.Ich habe mir dann eine gebrauchte LM besorgt und gewechselt, weg war das Klackern...nur mal so als Tipp (die LM sitzt oberhalb des Motor rechts , Tank weg und du findest sie) Gruss Frank
  3. Moin genau das gleiche Problem hatte ich auch, den "loctite 401! genommen...hält sehr schnell und gut...nur zu empfehlen ! Gruß Frank
  4. Moin Marc die Kompass-Rose ist ja Spitze..hätte ich auch gerne 2 Stck davon , in dunkel-rot möglich ? (Ich habe die Explorer in crawnberry-red und Deine Tankaufkleber schon drauf.) Gibts die so? Schönen Gruß Frank
  5. Danke, habe ich jetzt auch kapiert, schade..aber gerade dort einen anderen guten Schnapp gemacht, danke nochmal für den Tip Gruß Frank
  6. Moin hast du den ganzen Satz für 100 Euro bekommen ? Neu? Verrate mir mal bitte wo es den gibt ? Schönen Gruß Frank
  7. Moin, ich hatte das gleiche "Klonkern" an meine TEX aus 2015, ca 40.000km Daraufhin hatte ich das Glück, eine gebrauchte LM aus Holland zu ergattern für 130 Euro, und damit waren alle Fremd -Geräusche tatsächlich weg.. Man kann die LM einfach zerlegen und die Lager tauschen, was ich im Winter mit der alten vorhabe..Kosten sollen so bei 50 Euro liegen für die Lager,,.die LM liegt dann als Ersatz schön im Regal.. Gruß Frank
×
×
  • Neu erstellen...