Jump to content

Die_Brain

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800 XCX low
  • Geschlecht
    weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Die_Brain's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ah, danke für das Bild @janandicgn ! Wie hast du denn die Ölleitung verklebt? Wo hast du die lang gelegt? Gestern kam mein CLS an und ich habe mir die Anleitung und das System angeschaut. Könnte machbar sein für mich. Aber ich hab noch viel Respekt davor
  2. Ihr lieben, ich Danke Euch sehr für die Hilfreichen Antworten und die Hilfe-Angebote. Ich habe mir jetzt erst das System bestellt, ich hatte Angst das dann daheim rumliegen zu haben und es nicht montieren zu können. Habe mich für das mit dem Elektronikmodul am Lenker entschieden, da ich doch auch viel im Regen fahre und so besser nachregulieren kann. Ein ganz liebes Forumsmitglied hatte mir per PN auch schon HIlfe angeboten, die ich die nächsten Wochen wohl auch wahrnehmen werde - dennoch hat mich Euer Zuspruch und vor allem die Hinweise von janandicgn motiviert mir das Ding dann doch erstmal anzuschauen, und es ggf. selbst zu probieren! Aber LIeber Schwabenstammtisch, bei Euch schau ich vll. dennoch mal vorbei - Großen Dank Technikfan und FrankOnline! Lieber fuenfroller - das seht oben im Beitrag Ich werde dann hier ggf. ne Anleitung posten - für alle die so Bedenken haben wie ich
  3. Danke Euch beiden. Klar, so ein Motorrad ist für mich immer weiblich (bei den Rundungen), und der Tiger kommt mir doch sehr fein und wohlerzogen vor, daher ist es eine Dame Danke Beryll, aber ich fahre auch oft im Regen und längere touren, da ist mir eine Dauerlösung lieber. Grüße Die_Brain
  4. Hey Schmitty, wie geschrieben helfen mir diese Anleitungen und Videos nicht, ich finde die nicht detailliert genug Ach, der Kopf ist weniger das Problem sondern die Hände
  5. Hallo, ich möchte an meiner Tigerdame gerne das CLS System verbauen (Da ich eine "low" ohne Hauptständer habe wodurch die Pflege schon etwas nerviger ist und gerne längere Touren fahre für dich ich mir die Kettenspray mitnehme sparen möchte). Leider traue mir das aber überhaupt nicht alleine zu, entsprechende Videos und Anleitungen lassen für mich zuviele Fragen offen. Wenn ich den letzten Beitrag dazu lese klingt es auch abenteuerlicher als ich wohl selbst kann. Daher die Frage: Kommt jemand aus dem Raum Frankfurt oder Stuttgart und würde mir Helfen? Oder kennt jemand eine günstigere Werkstatt im Frankfurter Raum die das kann? Oder würde mir jemand online helfend zur Seite stehen und auch die 100ste Dumme Frage noch beantwoten? Grundfragen: - Kann ich das überhaupt alleine machen? Wenn nein, wie geschickt muss man dafür sein? Muss die Gute dafür auf einem Haupt-, bzw. Montageständer stehen? Grüße Die_Brain
×
×
  • Neu erstellen...