Jump to content

AirBaer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AirBaer

  • Geburtstag 02.05.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    NRW/Niederrhein
  • Hier zum:
    Fachsimpeln

Letzte Besucher des Profils

1.051 Profilaufrufe

AirBaer's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hi, ich nochmal. Für Quad Lock gibt es leider keine passende Handyhülle für mein Huawei Mate 20 pro. Hast eventuell Deine SP Connect Halterung noch liegen und würdest sie verkaufen ? Gruss der AirBaer
  2. Hi Tom, super post !!1 Möchte mal Handynavigation versuchen. Momentan tomtom mit Orignalem Navihalter verbaut. Wäre natürlich schön wenn ich den behalten könnte aber für 90 ocken ist das ja fast ein Schnapper. Den Strom bekommst du dann von der Steckdose am Tank ? Welche Kabellänge hast Du denn da verwendet ? Danke Dir der AirBaer
  3. Moinsen, hatte ich auch als ich den Adapter gekauft hatte. Hab dann festgestellt das die Sicherung raus war....vielleicht etwas banal, aber das war es dann :-) Gruss Der AirBaer
  4. AirBaer

    Beautiful Day!

    Auf unserer Deutschlandtour diesen Sommer. Vom Donautal bei Sigmaringen hoch auf den Heuberg nach Stetten a.k.M.
  5. AirBaer

    Beautiful Day!

    Herbst an der Aggertalsperre bei Meinerzhagen im Sauerland.....mit meiner alten T709 vor 3 Jahren
  6. AirBaer

    Beautiful Day!

    Das Bergische Land zwischen Wuppertal und Essen.....wirklich schöne Gegend die man sich mal anschauen sollte....
  7. AirBaer

    Beautiful Day!

    Wunderbare Ausfahrt am Niederrhein und einem Päuschen and der Mündung vom Wesel - Datteln Kanal
  8. kurze Frage: Habe mir letzten Samstag auch die Puig montiert. Wenn ich die Schraube an der Bremse richtig festziehe schleift die Bremse teilweise. Hattest Du das bei der Montage auch ? Wenn man die Schraube etwas rausdreht ist das Geräusch weg, was den Verdacht nahelegt, dass die 2 mm zu lang sein könnte. Danke für kurzes Feedback Gruss der AirBaer
  9. Genau, aber auf der anderen Seite find den elektronischen Schnick Schnack dann aber doch geil .....
  10. Hi Joe, vielen Dank für Deinen Hinweis. Scheint plausibel. Werde das beim nächsten mal so versuchen. Was waren das noch für schöne Zeiten als das Zündschloss und der Schalter nur jeweils einen Stromkreis geschlossen haben...... Dankeschön und ich werde berichten Gruss der AirBaer
  11. Hi Jürgen, sie springt auf dem Seitenständer an.....das war der letzte Versuch vor dem Abschleppwagen und ich hab mich echt erschreckt Trotzdem Danke für den Tip ! Gruss der AirBaer
  12. Hi Stefan, also da Sie sich ja jetzt wieder normal benimmt, kann ich mir nur vorstellen, dass es der Taster für den Anlasser ist. Hatten nämlich versucht das Gehäuse am Strassenrand zu öffnen und das ging dann nicht wegen dem Bremshebel. Also wieder zu gemacht....Vielleicht lag es ja genau daran....Also glaubst Du nicht das da irgendein Fehler abgelegt ist ? Gruss der AirBaer
  13. Mahlzeit, ich hatte am letzten Wochenende ein kurioses Erlebnis mit meiner TEX: Hab kurz angehalten um was zu trinken und den Motor ausgeschaltet. Danach ging zwar die Zündung ganz normal an und man konnte auch hören wie alles hochfährt, aber beim Druck auf den Start Schalter hat sie nicht einmal gezuckt. Aus Verzweiflung hab ich dann einen gelben Engel angerufen. Nach ca. 1 Stunde kam der auch und war aber auch Ratlos. Ich hab dann vorgeschlagen sie mal anzuschieben (war natürlich erfolglos) und der gelbe Engel rief dann einen Abschleppwagen. Ich hab dann während der Wartezeit nochmal versucht zu starten und siehe da....sie sprang klaglos an wie immer und auch die nächsten 10 mal am Wochenende. Da ich noch Garantie habe, jetzt meine Frage: Wird solch ein Fehler irgendwo im Steuergerät abgelegt, sodass man ihn auslesen kann ? Falls da nämlich irgendwas kaputt ist, würde ich das natürlich gerne noch im Rahmen der Garantie machen lassen. Bevor ich jetzt aber zum FTH fahre, wäre es gut zu wissen ob das überhaupt was bringt. Danke für eventuelle Antworten Gruss der AirBaer
  14. Moin, hat von euch einer dieses Carbon Teil ? Siegt ja echt gut aus, nur kann man die Befestigung nicht so gut sehen ? https://www.squaredeals-ltd.co.uk/tiger-explorer-1200-road-rear-hugger-carbon-fiber-skidmarx-upto-2015-35808-p.asp Wäre für Erfahrungswerte dankbar. Gruss der AirBaer
  15. Hi Timmi, in jedem Fall !! Vielleicht kennst Du ja ein paar Kurven am Niederrhein die ich noch nicht kenne. Am Wochenende immer für eine spontane Tour zu haben !! Gruss der AirBaer
×
×
  • Neu erstellen...