Jump to content
Hello World!

Dude_on_tiger

User
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 "Gefällt mir" erhalten

About Dude_on_tiger

  • Rank
    Beteiligt sich

Contact Methods

  • Website URL
    www.pitdorn.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XCA
  • und
    Thruxton R
  • Fahrweise
    na ja, rechts ist Gas...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schwäbischer Wald
  • Interessen
    ausser Motorradfahren wird es schwierig...Macintosh

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann ich nur bestätigen, ist in der heutigen Zeit sehr ungewöhnlich. Spricht aber auch für die Mitglieder dieses Forums ?
  2. Hallo, kann ebenfalls nicht kommen, da ich noch in München beruflich festhänge, sorry ? Euch wünsche ich viel Spaß, Pit
  3. 1.Werner 2.Manne 3.Hinrik 4.Lars 5.Lela 6.Jürgen 7....und Sabine 8. Pit 9. 10.
  4. Gehe ich richtig in der Annahme, dass das nur für Schlauchlose Reifen gilt? Was verwendet ihr dann als Lösung, wenn Reifen mit Schlauch, z.B. bei meiner XCA zum Einsatz gelangen? Ich dachte mir bislang, wenn der Fall eintritt bin ich hoffentlich in der Lage über einen Abschleppdienst Hilfe zu bekommen bzw. zur nächsten Werkstatt zu kommmen?
  5. Hi, wer sich schon einmal meinen Blog angeschaut hat, sind sicherlich auch die Posts "Pictures of the week" aufgefallen. Hier zeige ich eigene und auch Bilder aus dem Netz, welche sich ausschließlich um das Thema Motorradfahren und die sehr schönen Eindrücke dabei drehen. Den Link zum aktuellsten Beitrag werde ich hier zukünftig posten. Hoffe, ihr habt Spaß dabei Pit
  6. Stimmt?? aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es ein "Schwabenstammtusch" ist ?
  7. Hallo, nochmals vielen Dank für die nette Aufnahme Gestern in die Stammtischrunde ????
  8. Hallo Leute, nachdem meine zweite Tour mit meinem "Kätzchen" zur Wheels&Stones 2017 nach St. Wendel ging, möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten und wünsche euch viel Spaß dabei Ich habe Sie auf meinen Blog http://www.pitdorn.de/2017/08/06/wheelsstones-2017/ eingestellt, wo es auch noch mehr zu sehen gibt Pit
  9. 1. Peter / Leo 2. Conny 3. Jens ? 4.Tigerente 5. Jürgen 6. Pit (Dude_on_Tiger) 7. 8.
  10. Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Moped ???
  11. Mein FTH rief mich Gestern an, der Vorderreifen ist verfügbar und ich bekomme am kommenden Freitag ein Paar neue Schuhe ? für mein Kätzchen ?
  12. Mal kurz eine Frage? zum Messen des Ölstandes? Als ich bei meiner neuen den Ölstand nach der Einfahrinspektion auf dem Hauptständer gemessen hatte, war dieser beim "Oberen Anschlag" des Schaufensters? Daraufhin habe ich bei meinem FTH angerufen um zu klären ob dies normal sei, zumal auf der Rechnung die korrekten 3,6 Liter inkl. Filter auch berechnet wurden. Er meinte, dass die Messung im Stehen ohne Hauptständer zu erfolgen habe! was gilt denn nun❓
×
×
  • Create New...