Jump to content
Hello World!

Franz

User
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 "Gefällt mir" erhalten

About Franz

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 12/23/1956

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport 2017 (NH01)
  • und
    vorher Honda VFR 1200 F
  • Fahrweise
    sehr sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    97318
  • Interessen
    na was wohl. Familie, Auto u. Fussball 1.FCN
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte kennen zu lernen, Erfahrungs- und Technik-T

Recent Profile Visitors

1,397 profile views
  1. Hatte meine TIger 1050 Sport gestern zur 20000 km Inspektion beim freundlichen und habe 895,47 € gezahlt ohne Motorenöl, Ölfilter, Zündkerzen und K u. N Luftfilter. Teile wurden von mir angeliefert. Ventile wurden überprüft mussten aber nicht eingestellt werden. Das ist schon ein stolzer Preis soviel habe ich noch bei keiner anderen Motorradmarke gezahlt. Beanstandet habe ich die vorderen Bremsen wegen Rubbeln. Da die Werksgarantie leider am 30.06.19 abgelaufen ist und die Anschlussgarantie 2 Jahre keine Verschleißteile abdeckt werden die Bremsscheiben nach Rücksprache mit Triumph auf Kulanz gewechselt. 1 Stunde Arbeitszeit für den aus und einbau der neuen Scheiben muss ich selbst zahlen.
  2. Hallo Mario, Willkommen hier bei den Tiger Treibern, viel Spaß mit der Sport und viele Um - Unfallfreie km. Vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen Tour.
  3. Servus Hermann, Auch ich war mit der Tiger Sport in Würzburg beim freundlichen (HMF) . Kann ich gerne mit Rechnung belegen.
  4. War heute bevor ich am Sonntag in die Berge fahre noch bei der 10.000 km Inspektion beim freundlichen, kosten für diesen Service 145,20 € . Motorenöl 10W40 teilsynthetisch und Ölfilter von Tante Louise wurden von mir angeliefert. Neues Software Update von Triumph wurde gleich mit aufgespielt. Finde der Preis ist ganz Okay.
  5. Servus Aljoscha, Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Tigerclub, komme auch aus Unterfranken aus der Nähe von Kitzingen. Vielleicht wäre mal ein gemeinsame Franken Tour möglich, kannst dich ja mal melden wäre super. Grüße Franz
  6. Franz

    Michelin Road 5

    Servus Andy, Ne ich hab noch die Serien Bereifung auf der Sport (Angel ST) aber in den nächsten 2 - 3 Wochen kommt der Michelin Road 5 drauf liegt schon zum montieren bereit. VG Franz
  7. Hallo Hubi, Die Tiger lässt sich mit dem Zentralständer in der Garage einwandfrei rangieren ( schieben, drehen) trotz 240 kg.
  8. Hallo, Habe mir wieder mal was sinnvolles gegönnt, um kleine Arbeiten zu machen. Wie zb. beim Reifen wechseln, putzen Kette schmieren usw.
  9. In den Hassbergen bin ich ebenfalls sehr sehr oft unterwegs und weiter Richtung Thüringen. Genau so machen wir das, würde mich freuen wenns bald mal klappt.
  10. Servus Gerhard, Ja das stimmt da haben wir so einiges gemeinsam. Vielleicht trifft man sich ja mal bei der einen oder anderen Tour, bin sehr oft in der fränkischen und Hersbrucker Schweiz unterwegs wäre super.
  11. Herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier im Tiger Forum. @Mittelfrankentiger das hatte ich auch schon ins Auge gefasst bei dem Frankenstammtisch evtl. mal vorbei zu schauen.
  12. Meine vergangenen Moped`s : Hercules K 50 RS Honda CB 750 four danach 20 Jahre Moped Pause Yamaha XJ 600 Diversion Yamaha Fazer 600 Honda CBF 1000 Honda VFR 1200 F ( die rote Lady ) Triumph Tiger 1050 Sport NH 01 seit Juni 2017
  13. Hallo wolfmann, Willkommen hier im Tiger Forum , ich wohne ja nicht all zu weit weg von Dir. Vielleicht ergibt sich ja mal ein persönliches kennen lernen für die eine oder andere Tour währe super .
×
×
  • Create New...