Jump to content

Franz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Franz hat zuletzt am Januar 11 2022 gewonnen

Franz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Franz

  • Geburtstag 23.12.1956

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 Sport 2017 (NH01)
  • und
    vorher Honda VFR 1200 F
  • Fahrweise
    sehr sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    97318
  • Interessen
    na was wohl. Familie, Auto u. Fussball 1.FCN
  • Hier zum:
    Gleichgesinnte kennen zu lernen, Erfahrungs- und Technik-T

Letzte Besucher des Profils

2.738 Profilaufrufe

Franz's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

15

Reputation in der Community

  1. Hallo, Habe bei mir auch die Oxford Premium Touring montiert und das mit dem Halter der Steuereinheit so gelöst.
  2. Hallo Hubi, So wie ich das auf deinen Bildern erkennen kann willst du die Hülse an der falschen Stelle einschrauben. Du musst den vorderen Bolzen von der Motoraufhängung wechseln über der Ritzelabdeckung. Dann wird auch der Lochabstand passen und deine Tiger hängt gerade.
  3. Bei mir sieht das so aus, ich bin sehr zufrieden mit dem Montageständer von ConStands.
  4. Hatte meine TIger 1050 Sport gestern zur 20000 km Inspektion beim freundlichen und habe 895,47 € gezahlt ohne Motorenöl, Ölfilter, Zündkerzen und K u. N Luftfilter. Teile wurden von mir angeliefert. Ventile wurden überprüft mussten aber nicht eingestellt werden. Das ist schon ein stolzer Preis soviel habe ich noch bei keiner anderen Motorradmarke gezahlt. Beanstandet habe ich die vorderen Bremsen wegen Rubbeln. Da die Werksgarantie leider am 30.06.19 abgelaufen ist und die Anschlussgarantie 2 Jahre keine Verschleißteile abdeckt werden die Bremsscheiben nach Rücksprache mit Triumph auf Kulanz gewechselt. 1 Stunde Arbeitszeit für den aus und einbau der neuen Scheiben muss ich selbst zahlen.
  5. Hallo Mario, Willkommen hier bei den Tiger Treibern, viel Spaß mit der Sport und viele Um - Unfallfreie km. Vielleicht sieht man sich ja mal bei der ein oder anderen Tour.
  6. Servus Hermann, Auch ich war mit der Tiger Sport in Würzburg beim freundlichen (HMF) . Kann ich gerne mit Rechnung belegen.
  7. War heute bevor ich am Sonntag in die Berge fahre noch bei der 10.000 km Inspektion beim freundlichen, kosten für diesen Service 145,20 € . Motorenöl 10W40 teilsynthetisch und Ölfilter von Tante Louise wurden von mir angeliefert. Neues Software Update von Triumph wurde gleich mit aufgespielt. Finde der Preis ist ganz Okay.
  8. Servus Aljoscha, Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Tigerclub, komme auch aus Unterfranken aus der Nähe von Kitzingen. Vielleicht wäre mal ein gemeinsame Franken Tour möglich, kannst dich ja mal melden wäre super. Grüße Franz
  9. Franz

    Michelin Road 5

    Servus Andy, Ne ich hab noch die Serien Bereifung auf der Sport (Angel ST) aber in den nächsten 2 - 3 Wochen kommt der Michelin Road 5 drauf liegt schon zum montieren bereit. VG Franz
  10. Hallo Hubi, Die Tiger lässt sich mit dem Zentralständer in der Garage einwandfrei rangieren ( schieben, drehen) trotz 240 kg.
  11. Hallo, Habe mir wieder mal was sinnvolles gegönnt, um kleine Arbeiten zu machen. Wie zb. beim Reifen wechseln, putzen Kette schmieren usw.
  12. In den Hassbergen bin ich ebenfalls sehr sehr oft unterwegs und weiter Richtung Thüringen. Genau so machen wir das, würde mich freuen wenns bald mal klappt.
  13. Servus Gerhard, Ja das stimmt da haben wir so einiges gemeinsam. Vielleicht trifft man sich ja mal bei der einen oder anderen Tour, bin sehr oft in der fränkischen und Hersbrucker Schweiz unterwegs wäre super.
×
×
  • Neu erstellen...