Jump to content
Hello World!

Ralf_EX

Supporter
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Ralf_EX

  • Rank
    Einsteiger
  • Birthday 05/04/1964

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer
  • und
    BMW 80/7
  • Fahrweise
    sportlich aber angepasst
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    66822
  • Interessen
    Motorrad, Tauchen, Joggen, Reisen ...
  • Hier zum:
    viel lesen um keine Fragen stellen zu müssen

Recent Profile Visitors

491 profile views
  1. hi, wir sind am Sonntagabend wieder daheim angekommen und ich kann nur sagen "es war einfach genial"!!!!!!! Es ist kein Urlaub vergleichbar mit diesem. Zur Zeit bin ich mit der Video und Bildbearbeitung beschäftigt und bekomme immer noch Gänsehaut. Ich habe mich für eine Plane aus dem Baumarkt entschieden, welche man für Anhänger benutzt und war sehr gut bedient damit. Die Vorteile sind vor allem dass man im Vorraum eine trockene Unterlage, für die Sachen die draussen bleiben, hat. Das Wetter hatten wir sehr gut ausgesucht so ganz nach unserem Geschmack kühl und 90% kein Regen... nun werde ich mich an einen Urlaubsbericht setzen mal schauen ob er fertig wird 😇 ..........
  2. noch eine Frage, Zelt oder Hotelübernachtungen? wenn Zelt holt ihr Unterlegplanen fürs Zelt mit?
  3. Danke für die Info's bin mit meiner Maus nochmal alles durchgegangen, und wir sind beide eigentlich gleicher Meinung dass wir lieber die Tage auf Island verbringen werden da wir die Kohle eh schon für den Urlaub abgeschrieben haben. Nächstes Jahr wird's dafür wieder etwas ruhiger angegangen, vielleicht Schottland, Wales oder Irland 😎 Gruss Ralf
  4. ja, ist schon Überwiesen
  5. wenn ich mich nicht verrechnet habe machen es bei uns tatsächlich 1260€ aus ? das wäre eine schöne Spät-Sommer-Tour in die Dolos geworden ? aber ...
  6. stand erst mal nicht zur Diskussion da primär Island im Raum stand, wir haben uns auch nicht erkundigt wie viel das ausmacht. nach unserer Planung kommen wir jetzt gemütlich rum aber hätten bestimmt noch die paar Tage auf den Färöerinseln verbringen können ohne sich später Zeitlich viel einschränken zu müssen. macht das so viel aus??? muss ich doch mal schauen.
  7. nein, ohne Aufenthalt auf den Färöer, wäre eigentlich drin gewesen bei drei Wochen Urlaub aber irgendwie total verpeilt
  8. Wir sind vom 09.08. bis zum 23.08.auf Island. wir werden im Uhrzeigersinn einmal rund fahren sind vom 14. bis 16. in Reykjavik ...
  9. Ich fahre am 05.08.von zuhause los meine Fähre legt am 07.08.ab .... hätte ja sein können das man sich übern weg läuft?
  10. ... wann soll es losgehen??
  11. ... ich bin nun ca 3000 km mit den "Winterreifen" gefahren und bin begeistert! War am01.01. auch wieder bei Regen und 7°C unterwegs, ich kann nichts schlechtes über ihn schreiben er gibt mir ein gutes Gefühl von Sicherheit ...
  12. "Freundin" heisst Du fährst auch nicht allein? geht das dann mit dem Wasser, Schotter, Kies und Sand? Zelt ist unterwegs
  13. Das wäre ja was ... ... wir sind da am planen, ich als Taucher muss die Silfraspalte betauchen ansonsten möchte ich nur fahren, meine Frau möchte in einen Vulkan und der Westen ist Ihr wichtig ... ... zu diesem Thema, naja, da ich nicht allein auf dem Moped sitze wird sich dieses wohl in Grenzen halten ... ... sieht gut und gross aus, ist in der näheren Auswahl wart Ihr schon in Island?
  14. ... die Fähre ist gebucht Abfahrt wird der 07.08.2018 und Rückfahrt 23.08. ...
×
×
  • Create New...