Jump to content

kallesvensen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 955i
  • Fahrweise
    Vorausschauender Wiedereinsteiger
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    21217
  • Interessen
    Schrauben und Tüfteln
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch und Ersatzteiljagd

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

kallesvensen's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Liebe Tigerfreunde! Ich wünsche Euch allen bereits heute ein Frohes Fest, da für mich bereits heute Bescherung war: -der fantastische Tron hat mir seine passenden alten Hepco & Becker Junior Koffer geschenkt, nachdem ich bei RaffishTiger hier im Forum einen SWMotech-Träger erstanden habe. Tausend Dank und so sieht der Speichentiger jetzt aus. Habe eine kleine Runde gedreht und den Wochenendeinkauf erledigt, nachdem es letzte Woche ja leider geschneit hat. Ich bin absolut begeistert. Euch allen allzeit gute Fahrt und einen Guten Rutsch (nur beim Jahreswechsel!!!)
  2. "...WIE du beim Kunststoffgewindebuchsen rauspopeln aber das Metallgewinde beschädigt haben willst ist mir nicht ganz klar..." Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel, allerdings vielleicht mit der geriffelten Metallführung des Skalpells? Keine Ahnung, auch egal: -ist jetzt aber bereits alles erledigt: -zölliger Gewindeschneidersatz für 44 Euronen bei Matthies Motorradteile in HH-Stellingen besorgt, zärtlich nachgeschnitten (...war ja auch nur der Anfang leicht gequetscht/nicht gangbar...) und die 'guten' Schnellverschlussbuchsen von Koradini mit Loctide 243 reingedreht. Jetzt heißt es warten...wenn sie morgen noch pisst, zünde ich sie an;-) Dennoch finde ich die Verarbeitungsqualität speziell an dieser Stelle der Miezekatze erbärmlich. Umso toller, dass es dieses Forum gibt...Dank Euch allen für die Tipps! Speziell auch Herr Koradini ist Gold wert! Allzeit gute Fahrt!
  3. Moinsen. Habe mir einen neuen Tank nach Umfaller gegönnt. Danach hatte die Tiger an den Buchsen Inkontinenz. Habe mir die metallenen Buchsen von Koradini besorgt. Benötige jetzt nur nuch den passsenden Gewindeschneider, da ich beim Rauspulen den Gewindegang(anfang) gehimmelt habe. Hat jemand einen Tipp / die genaue Bezeichnung? Müsste halbzoll sein...Welche Steigung?
  4. Suche Tipp für alternatives Cross-Schutzblech für Triumph Tiger 955i siehe Foto. Was ist das für ein Hersteller/Bauteil?
×
×
  • Neu erstellen...