Jump to content

agathon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i 2005, Gussrad

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

agathon's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ja super ! Glückwunsch ! Da geniesst man das Bike erst recht wieder !
  2. Hoi, Ganz wichtig, der Anschluss des Massekabels ( minus ) an den Motor oder je nachdem an die Batterie muss auch sauber und blank sein. Da kann der umbau noch so gut sein. Miss mal den Wechselstrom zwischen den Phasen von der Lima. Ich denke bei mir war es so 22 V bei Leerlauf. Ich denke mit den Jahren sinkt die Kraft der Magneten von der LIchtmaschine. Ergo sinkt auch die Leistung. Aber ein Motorrad leben sollten die schon halten. Am besten messe dich mal durch. Erst die drei Kabel von der Lichtmaschine, dann direkt am Ausgang vom Regler, dann bei der Sicherung und zuletzt an Batterie/Masse. Hat bei mir ganze 0,3 V ausgemacht. Vor allem wenn es nicht sauber bzw die Kontakte nicht blank sind. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Achja, mach die Kabel so kurz wie es geht :).
  3. Hoi, .... Bei allem Respekt, ich denke du verkopfst dich da zu sehr. Die heutigen öle sind top. Normal warmfahren und nicht dauernd über 6-7k umdrehungen und der Motor wird lange leben. .... über öl kann man sich endlos beschäftigen, und es wird immer wieder jemand geben der etwas anderes beweist/sagt. Einfach ölwechsel nicht vergessen und gut ist... :). Gruss
×
×
  • Neu erstellen...