Jump to content

maxman269

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maxman269

  • Geburtstag 10.02.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger 955i
  • und
    cb750f boldor
  • Fahrweise
    tourengeschwindigkeit bis flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-42281
  • Interessen
    Biken - Oldtimer - mittelalter
  • Hier zum:
    kontakte und infos

Letzte Besucher des Profils

1.186 Profilaufrufe

maxman269's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. hallo ich habe an meiner 955i givi koffer. kann man die auf eine 1200 bj 2018 anbringen? oder haben sich da die anschlüsse geändert? und wo bekommt man dafür günstig kofferhalter? der von der 955i wird ja sicher nicht passen. ;-)
  2. hallo zusammen mal was für die langjährigen Fahrer. ich hab eine 2004er speichen tiger. z.zt. fahre ich einen Pirelli scorpion Trail 2. bin ich auch zufrieden mit. ich fahre zu 99,5 % auf strasse. bin auch schon zügig unterwegs. vor allem in kurven. zu zweit schleift schon mal der ständer. intresse an leichten Enduro fahrten (Waldwege oder so) ist schon vorhanden. im sommer geht es für 10 tage in die Dolomiten. bis dahin brauche ich einen neuen satz. welchen könnt ihr mir empfehlen? vielen dank schon mal.
  3. hallo danke für die tips. die koffer sind nicht dran.
  4. hy. nein. sind keine Vibrationen. ein echtes schlackern nach recht und links. aber der geradeauslauf ist nicht betroffen. danke für die tips. gruss
  5. hallo ich habe mit letzte Woche endlich meine erste tiger geholt. eine 955i aus 2002 mit speichenfelgen. ich habe ein paar fragen. bei einer geschwindigkei von 45-60 km im untertourigen Bereich. (z.B. durchrollen durch ein Dörfchen) habe ich ein schlagen bzw. flattern im lenker. bei normaler Stadtfahrt mit 3500-4000 Umdrehungen aber nicht. mit gezogener Kupplung rollend auch. aber seltsamer weise nur in oben genannten geschwindigkeitsbereich. woher könnte das kommen. fahre einen Pirelli reifen. woher bekomme ich dunkle blinkergläser. am liebsten nur die gläser so das ich die blinkereinheit selber behalten kann. vielen dank schon im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...