Jump to content

eickerberger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

eickerberger hat zuletzt am November 20 2022 gewonnen

eickerberger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über eickerberger

  • Geburtstag 26.09.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport, KTM 1050 ADV
  • und
    KTM Avenza Biobike
  • Fahrweise
    flüssig
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    42929 Wermelskirchen
  • Interessen
    Motorrad, Fahrrad, Segeln, Kaminfeuer

Letzte Besucher des Profils

4.467 Profilaufrufe

eickerberger's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

138

Reputation in der Community

  1. Ich sehe gerade mit Erstaunen, dass bis jetzt nur 9 Anmeldungen hier verzeichnet sind. Ist das wirklich Alles? VG, Uli btw: Jetzt werde ich sogar noch Mitglied im Verein "Freunde Porstendorfer See"
  2. Haben sich vielleicht über Winter Mäuse im Luftfilterkasten häuslich eingerichtet? Uli
  3. Wenn mich keiner auslacht, wie 💩 das Teil am Sporttiger aussieht, tacker ich ein 52l Topcase an mein Mopped. Da passen schon ein paar Stullen rein. @joe3l Schade, schade, schade! 😞
  4. 2024 wird das Jahr des Tigers: Zusätzlich zum SET und dem Kuckuckstreffen erscheine ich auch auf der Rabeninsel, nach 6 Jahren Tiger habe ich es nun endlich mal geschafft, mir das Happykadaver-Wochenende für die Katzenrallye frei zu halten! Jan Wakker hat mir heute die Reservierung der Hütte bestätigt. 00. Amadeus 01. Jörg (TG der Blümchenpflückerrunde am Samstag) 1. Peter (Xabbus) kommt am Freitag und macht auch, wenn nötig TG 2. Ritchie (Ritchie885i) 3. Wolfgang Franek 4. Kurt Ertl 5. Uli, der eickerbergische (ab Donnerstag) 6.
  5. Hallo Jürgen, Meinst du damit noch die Fa. Kastenholz oder hast du eine neue Empfehlung für den Kölner Norden? Sorry für das seitliche eingrätschen, Uli @Frappi: Die Räder sind ein Traum für die Twin! ?
  6. Irgendwo im Sauerland, vormittags zur entspannten Tagestour. Du wirst noch rechtzeitig vor der Abfahrt informiert. Wenn's dann bei dir passt, können wir gerne gemeinsam von Wkn zum Treffpunkt tigern. Uli
  7. Freu dich nicht zu früh! Das sind mindestens 3 Lokalrungen für dich! Und kein Kölsch aus Reagenzgläsern!!! Ne, quatsch. Du kannst gern mit uns, den Tigern vom Ruhrpott-/Sauerlandstammtisch, gemeinsam anreisen. Dann lernste halt unterwegs schon ein paar Leute kennen! Uli aus Wermelskirchen
  8. Zum Glück ist mein DRS3 schon ein Jahr älter! Das ist übrigens ein toller Reifen für meine Tiger Sport! Uli
  9. Hallo Dirk, guckst du mit dem Smartphone ins Tigerhome? Dann schalte mal um auf die Desktop-Ansicht. Ansonsten ist hier der Link. Uli
  10. Danke für die Erinnerung, das "Bierchen" ist unterwegs ? Als Kandidat für die Nachfolge bin leider raus: Ich bin auch schon in der Ü60 Altersgruppe. Die Zukunft für dieses Forum sollte in jüngeren Händen ruhen. Außerdem reicht mein rudimentäres EDV Verständnis gerade eben so aus, um meine eigene PC-Welt lebendig zu halten. Uli, der eickerbergische
  11. Wenn der Postmann 3 mal klingelt, ist der Kalender schon da. Sehr schön isser geworden, ich bin total begeistert! Guter Job, Markus! Viele Dank dafür! Uli
  12. Ich habe zwar auch eine 2017-er Sport, aber keine Sturzbügel sondern R&G Sturzpads. Wenn ich mich recht erinnere, war die Montage an den oberen Motorhaltepunkten aber kein Hexenwerk. Ich würde mir bei SW-Motech im Downloadbereich die Montageanleitung zu den Bügeln herunter laden und diese rückwärts abarbeiten.
  13. Hallo Mattiger, den Umbau hat's schon mal gegeben: Klick mal Uli
  14. Hast du mal bei triumphworld.de geschaut? Die haben zu allen Modellen Explositionszeichnungen und Teilelisten.
×
×
  • Neu erstellen...