Jump to content
Hello World!

eickerberger

Supporter
  • Content Count

    277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

eickerberger last won the day on August 31 2018

eickerberger had the most liked content!

Community Reputation

35 "Gefällt mir" erhalten

About eickerberger

  • Rank
    ex-Bandit
  • Birthday 09/26/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2017 (NH01) silber
  • und
    KTM Drahtesel
  • Fahrweise
    STVO+ (aber nicht lebensmüde)
  • Wohnbereich
    D-42929
  • Interessen
    Motorrad, Fahrrad, Segeln, Kaminfeuer

Recent Profile Visitors

1,299 profile views
  1. Diese Radwegweiser gibt's in Holland. Beim Leuchtturm tippe ich auf Breskens. Uli.
  2. Kann man den Galileo-Empfang beim XT abschalten? Wenn das möglich ist, versucht es doch mal nur mit den GPS-Signalen. Uli
  3. In Leverkusen am Elberfelder Haus steht ab und zu eine Explorer in khaki, Kennzeichen KA- .... Ist das jemand von uns? Uli.
  4. Mach mal. Der Stammtisch im Westen ist schon in Ordnung (wenn er denn mal wieder stattfinden kann). Dafür nehme ich auch eine längere Anreise auf mich. Uli
  5. Du setzt jetzt aber (genau wie ich auch) nur auf die Unübersichtlichkeit der seitenlangen engbedruckten Tabelle der ABE. Wirklich legal wird die Scheibe dadurch aber noch nicht.
  6. Bei deiner NH01 ist alles vorbereitet. Der Anschluss ist mit Blindstopfen oben auf dem rechten Zylinder. Ein zusätzliches Relais ist nicht nötig. Kurz mal anschließen ob das an deinem Moped funzt und abschätzen, ob die Kabellängen reichen, wenn dein Bekannter den Versuch zulässt. Die Originalheizgriffe habe ich übrigens erst vor Kurzem eingebaut. Du kannst dir das gerne an meinem Tiger in Wermelskichen anschauen wenn du magst.
  7. Nimm sie besser in schwarz. Durch die transparenten Varianten sieht man den großen Ausschnitt in der Verkleidung für den Höhenversteller.
  8. Anders herum montiert geht das Ding als Schneeräumer durch.
  9. Genau so hab ich es auch gemacht. Und wenn's gut aussehen soll entferne noch die Handschützer. Uli
  10. Dazu war ich bis jetzt zu bequem. Ich hatte auch auf die ABE des Herstellers gehofft. Hast du eine Idee, was die Eintragung kostet? Uli
  11. Doch, ich habe die Scheibe dran weil es die einzige ist, mit der ich zufrieden bin. Aber die Ideallösung zu legalisieren wäre doch nett. Uli
  12. Meine Bitte an alle NH01 Fahrer, die so einen Sportscheibe dran haben: Schreibt mal einen Bettelbrief (per Mail) an MRA, ob die nicht doch die Scheibe auch für unsere NH01 freigeben wollen. Ich habe das letztes Jahr gemacht, leider negativ. Aber wenn die merken, dass da wirklich ein Bedarf bei den Kunden ist denken die vielleicht noch mal drüber nach. Uli
  13. Ich tippe mal auf das schwedische Möbelhaus von Ingvar Kamprad. Uli
  14. Also die üblichen Verdächtigen! Danke für die Rückmeldung! Edit: Ein neues Ritzel ist bestellt. Bin mal gespannt, ob der Unterschied auch so signifikant ist.
  15. Oups, das ist aber deutlich! Fährst du mit Kettenöler? Den Tipp, das Ritzel nach der Hälfte auszutauschen, gerade bei Verwendung eines Laufzeit verlängernden Kettenölers, kenne ich auch. Immerhin greift das Ritzel ja dreimal so oft in die Kette wie das Kettenrad. Aber solche Abnutzungen nach 20tkm hätte ich nicht erwartet. Da mein Tiger kurz vor der 20.000 steht gucke ich mir das mal an! Gibt's beim Tigerritzel besonders bevorzugte oder unbedingt zu vermeidende Produkte? Ich bin doch noch nicht so lange bei Triumph, bin halt ein alter Bandit. Uli.
×
×
  • Create New...