Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

eickerberger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über eickerberger

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 26.09.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport 2017 (NH01)
  • und
    KTM Drahtesel
  • Fahrweise
    STVO+ (aber nicht lebensmüde)
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-42929
  • Interessen
    Motorrad, Fahrrad, Segeln, Kaminfeuer
  • Hier zum:
    Tiger kennenlernen

Letzte Besucher des Profils

322 Profilaufrufe
  1. Technisches Bilderrätsel 7

    Ich meine, den Schriftzug Saurer auszumachen. Lkw, Traktoren usw. aus dem Alpenraum. Keine Ahnung, ob es die Firma noch gibt. Ich tippe mal auf ein Emblem dieser Firma. An dem Kühler oder einer Nabenabdeckung vllt.?! Uli.
  2. Sauerland Stammtisch

    Hej, plant uns mal zum Frühstück mit ein, Tour eher nicht. Marco (Volcano Tina Norbert Uschi Dennis Claudia Frank Jason Rummy Andi aus Schalksmühle Tom Julia Bärbel Uli
  3. RAM Mount lockert sich

    Nimm die original Kugel von RAM-Mount, damit ist alles fest wie es sein soll. Ich hatte auch schon mal ne Kugel von nem anderen Hersteller mit den gleichen Symptomen wie oben beschrieben. Das Original funktioniert.
  4. Leute, ich habe zu danken für ein geiles Wochenende in der Villa!!! Viele Dank an alle, die dazu beigetragen haben, durch Organisation, Touren, oder einfach nur durch gute Laune. Es hat Spaß gemacht mit Euch und (jetzt kommt die Drohung:) ich werde wiederkommen!!! Uli der eickerbergische Ex-Bandit mit der silbernen Tiger Schpocht.
  5. Vorstellung

    Nochmal Tach jesach aus dem Bergischen. Uli.
  6. Technisches Bilderrätsel 7

    Ey Kerides, das ist jetzt nicht dein Ernst. Seit 3 Wochen quälst du uns mit deinem Blechkasten und jetzt keine Aufklärung, wofür die Nähnadel unten an dem Teil gut ist?
  7. Technisches Bilderrätsel 7

    Ratze Püüh!!!
  8. Don Roberto, hast du was gegen mich?
  9. Als Triumph-Neuling habe ich beim SET meine persönliche Tiger-Treffen-Premiere. Enttäuscht mich nicht! 01. Jörg (Odenwälder) 02. Julia (Frau vom Odenwälder) 03. Sascha (Sascha 1050) 04. Thorsten (T400) 05. Karsten (SchwarzMatt) 06. Norbert (Bär-Tiger) 07. Uschi (Frau vom Bär-Tiger) 08. Jens (Hessentiger) 09. Linda 10. Marvin (Xperia) 11. mistoffelless 12. Jürgen 13. Wolfgang (Amadeus) 14. Tina 15. Marco (Volcano) 16. Volker (Spencer) 17. Sybille (Frau vom Guido) 18. Guido 19. Wilfried (Waxman) 20. Stolli 21. Dörte (tigerlein) 22. Andi, der von hier 23. Andi, der andere... 24. Julia (MuhTiger) 25. Tom (KuhTiger) 26. Michael (Schatz955) 27. Sozia von Schatzi 28. Micha der Schwede (OTigaro) 29. Burkhar (burgman) 30. Diana (Polaris) 31. Tatjana (Tati) 32. Björn 33. Steffen (Euenheim) 34. Dagmar (die Ehefrau von Steffen) 35. Burghard (TTBo) 36. Gerald (TG800) 37. Thorsten (Fischkopp) 38. Hermann 39. Norbert 800 XRT 40. Rüdiger P. 41. Rüdiger K. 42. Dennis (MiniMe) 43. Thomas (TomyB) 44. Andreas 45. Uli (eickerberger)
  10. Triumph Bügelschloss 320mm neu!

    Hallo zusammen, ich habe ein original Triumph 320mm Bügelschloss abzugeben. Nagelneu, unbenutzt, mit 3 Schlüsseln. Nur die OVP hat leichte Lager- und Versandspuren. Triumph Teilenummer A9810005. Schwarzer Bügel, blaues Schloss. Leider hatte ich mich verschätzt, denn das 320-er Schloss ist doch zu groß für die Halterung unter der Sitzbank meiner Sport. Aber vllt. gibt's bei den anderen Tigern eine elegante Möglichkeit der Unterbringung. Mein Preis: 89,-€ incl. Versand innerhalb Deutschlands.
  11. Alter der Reifen, Bremsen und Öl.

    Ich glaube sogar, dass es bei der Laufleistung nicht das topaktuelle Modell sein muss. Der Vorgänger Z8 ist auch klasse, kostet aber weniger. Die Revitalisierung der Maschine wird eh schon teuer genug.
  12. Ruhrpott Stammtisch

    Die jungen Gäule scharren schon mit den Hufen.
  13. Möchte mich auch mal vorstellen

    Kaltverformung auf Asphalt? Shit happens.
  14. Technisches Bilderrätsel 7

    Ich rate mal ins Blaue: Das ist ein Oberteil von einem Kugelschreiber. Ober in schwarz der Druckknopf, unter in der Mitte die Aufnahme vom Clip. Uli, der eickerbergische
×