Jump to content

eickerberger

Supporter
  • Content Count

    365
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

eickerberger last won the day on August 31 2018

eickerberger had the most liked content!

Community Reputation

47 "Gefällt mir" erhalten

About eickerberger

  • Rank
    Bandit-Tiger
  • Birthday 09/26/1961

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Sport und Bandit 1200N
  • und
    KTM Drahtesel
  • Fahrweise
    STVO+ (aber nicht lebensmüde)
  • Wohnbereich
    42929 Wermelskirchen
  • Interessen
    Motorrad, Fahrrad, Segeln, Kaminfeuer

Recent Profile Visitors

1,942 profile views
  1. Auch das steht im Fahrerhandbuch, RTFM! Ansonsten ausbauen, nachgucken, neu kaufen!
  2. Eine dickwandige Blumenvase mit Lufteinschlüssen im Glas/Acryl?
  3. Erfahrung nicht, hatte noch keinen Ausfall vom Leuchtobst. Aber beim Abblendlicht kommst du doch ganz einfach von hinten dran, das ist auch im Fahrerhandbuch beschrieben.
  4. Welches Ziel möchtest du mit dem Spoiler erreichen? Mehr Windschutz? Oder weniger Windgeräusche? Wenn du mehr Ruhe haben möchtest und damit leben kannst illegal unterwegs zu sein ;-) mach die Originalscheibe nebst Höhenversteller und seitlichen Diffusoren runter. Statt dessen eine kurze Sportscheibe, z.B. von MRA für die NG115 drauf. Passt P.n.P. hat nur leider keine Freigabe für die NH01. Das Ergebnis des Umbaus ist etwas mehr Wind, aber viel weniger krach! Ich habe schon einige Scheiben auf der NH01 ausprobiert. Die waren sonst ALLE laut. Auch die Verstellbaren wie multi x-creen.
  5. Ohgottohgott! Und ich habe schon geglaubt, ich bin ein alter Sack! Aber 1963, vielleicht auch erst 1964 durfte ich mich auf meinem ersten Puky-Dreirad abstrampeln. My first Zündapp fuhr dann ab 1977.
  6. Die Frischluft ist's: Das ist das zentrale Steuerventil des Sekundärluftsystems meiner Bandit. Um die Abgaswerte zu "verbessern" wird duch dieses Ventil den Abgasen Frischluft beigemischt. Und bevor du jetzt lauthals protestierst: Deine Bandit hatte sowas noch nicht! Und je länger ich jetzt drüber nachdenke, glaube ich, dass meine in Zukunft auch ohne diesen Quatsch auskommen muss. Uli.
  7. Nein, durch die Röhrchen fließt nur Luft.
  8. Leider nein, Wilfried. Das Ding beschleunigt nichts.
  9. Nachden jetzt wohl alle fertig sind mit zapfen und blasen;) Was habe ich denn da Lustiges auf der Werkbank liegen?
  10. "Blasenfrei Zapfen" Das Glasauge an der Tanksäule?
  11. Ein "Foggy" Zimmerbrunnen, aus dem der Dampf (teils LED-beleuchtet raus) wabert. Auch da kann sich der Kalk aus dem kölschen Wasser an der Düse absetzen!
  12. "Het Wasser vun Kölle es jooot". Deshalb ist dein Brausekopf verkalkt.
×
×
  • Create New...