Jump to content

Tiggi

Supporter
  • Content Count

    506
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tiggi last won the day on April 2 2018

Tiggi had the most liked content!

Community Reputation

44 "Gefällt mir" erhalten

About Tiggi

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 09/13/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    TransAlp PD06
  • Fahrweise
    Ruhig und wenns drängt wird gedreht
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    51381
  • Hier zum:
    Lernen ,verstehen und so

Recent Profile Visitors

3,743 profile views
  1. Jetzt mal Ehrlichkeit Leute. Ich werde nach ( keine Ahnung wann) der Beerdigung meines 955ers definitiv eine 800er holen. Lohnt sich das aufs Lager legen des Gestänge? Bei der Mädchenkupplung hatte ich dermaßen Schwein noch eine bekommen zu haben.....
  2. Geht er denn ein wenig mehr ins Detail der Reise? Ich fand die Doku schon ganz gut, vor allem auch weil das Zwischenmenschliche und seine Gedanken eingebracht hat. Aber leider kommen Landschaften usw. zu kurz. Und da wäre ein "upgrade" toll
  3. Tiggi

    Corona

    Ich bins jedenfalls. Denke auch das es für 90% aller hier genau so ist!
  4. Tiggi

    Corona

    Ich kann mir vorstellen das so ein Wunsch daraus resultiert das die Gefahr groß ist das sich hier Fronten bilden. Nach dem Motto: Der Doof ist für....der Doof ist gegen "C" .. Und dem evtl. Unfrieden und resultierenden Zank hier im Forum!
  5. Ich bin etwas verwirrt . Als Käufer seiner DVD letztes (??) Jahr , was ist der Unterschied wenn ich lese 2ter Teil und Ersatzteile. Hat er die DVD auf drei Teile " aufgeblasen" ? Wie lang sind dann die einzelnen Teile?
  6. Ich warte auch..... Sehnsucht !!!!!! Tamara.....wer wir die neue Tamara???? Welche Firma sponsored die Bügeleisen?
  7. Tiggi

    Corona

    Vorbeugender Gehorsam der Greta gegenüber!
  8. Eine komplett tote Batterie bekommste nicht überbrückt wie ich mal an einer Harley bemerkt habe. Selbst ein LKW Booster hat der Maschine kein Leben eingehaucht . Konnte es auch kaum glauben, aber Batterie gewechselt und die Welt war wieder freundlich
  9. Der Wolf ist Österreicher und der arbeitet meines Wissens mit 1000PS.at zusammen. Da haben die Össis uns Deutschen einiges vorraus mit Reifen. Nix mit Eintragung!
  10. stimmt,den Weil gibt's ja auch noch . Aus Mettmann kenn ich leider keine Werkstatt . Versuch mal den Weil oder den Tell den ich Dir schon mal genannt habe anzurufen. Einer der Beiden wird dir schon helfen können. Wobei wenn Du schon Geld reinstecken musst , ein Reglertausch auf zum Beispiel Motek ,wäre in meinen Augen dann auch sehr Ratsam. Das muss auch nicht sofort sein und mit ein wenig Hilfe auch ohne Werkstatt zu erledigen. Und es muss nicht zwingend der Ladestromumbau gemacht werden da der Regler direkt an die Batterie angefangen wird.
  11. Ein Hallo aus Leichlingen. Das Konstantfahrruckeln ist eine entfernbare Eitelkeit des Motors. K&N Filter rein und ein neues Mapping ins Steuergerät und das wars dann so ziemlich mit dem Ruckeln. Willkommen und maximalen Spaß sei Dir gewünscht!. Ich hab meine 2006er 955i seit drei Jahren und knappen 40000 Km und es ist einfach nur geil
  12. Lol.. Ich nehms als Kompliment Werner!
  13. Lego Kiste trifft bei den Modell noch auf jeden Fall. Schau Dir aber mal die anderen an. Die sehen schon recht brauchbar aus.
  14. Sie versuchen es noch einmal. Damals wie heute eine brachiale geniale Optik. Ich bin ja mal gespannt obs was wird. Leider nichts von E Mobilität zu sehen . Aber entweder ich übersehe es oder es kommt noch was. 2024 ist das Ziel. https://www.motorradonline.de/ratgeber/buell-comeback-neue-modelle-2024/ Die Gute soll auch einen 185 PS V2 antreiben Aus diesem Entwurf könnte was interessantes für uns entstehen
  15. Tiggi

    Corona

    Und das ist es halt.. man hat eine Meinung und schon kommen Wortlawinen über einen her das das so nicht stimmt.
×
×
  • Create New...