Jump to content
Hello World!

Tiggi

Supporter
  • Content Count

    380
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tiggi last won the day on April 2 2018

Tiggi had the most liked content!

Community Reputation

30 "Gefällt mir" erhalten

About Tiggi

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 09/13/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    TransAlp PD06
  • Fahrweise
    Ruhig und wenns drängt wird gedreht
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    51381
  • Hier zum:
    Lernen ,verstehen und so

Recent Profile Visitors

2,765 profile views
  1. Wie sieht es eigentlich mit den dazugehörigen anderen Änderungen aus? Dem Gehwegparken usw. Alles erstmal wieder auf 0 wie der Rest? Oder bleiben Einzelheiten bestehen?
  2. Dank Dir. Dann wird wohl im Winter die zweite Lösung werden. Bin Hofparker ohne die Möglichkeit das Mopped aufzuhängen Dann muss man halt manchmal ein paar Penunzen zahlen.
  3. Oh man,Ihr macht mir Mut! Isch 'abe doch gah keine Garage...
  4. Hey Freunde, weiß noch jemand was er in letzter Zeit für LKL Wechsel ausgegeben hat? So roundabout? Sollte doch recht Aufwandlos möglich sein,oder?
  5. Das wird schwer werden in meinen Augen. Mit dem Schlüssel wird das hintere Teil gelöst. Richtig arretiert wird dann die vordere mit dem Seilzug an den man nur dran kommt wenn die hintere weg ist. Aber vielleicht gabs dafür eine Lösung, kann ich nur nichts zu sagen.
  6. Moin Himmi. Wenn da Gel in Deiner Sitzbank ist ,dann ist die schon nicht Serie. Weiß jetzt nicht ob T damals Komfortsitzbänke angeboten hatte,aber ich hatte eine von Bagster drauf deren Gelkissen in Dänemark geplatzt ist. Fahrersitzbänke bekommst bei boonstraparts.com häufig zu guten Preisen
  7. Gruß aus Leichlingen. Viel Spaß mit dem Tiger am Kap. Das steht bei mir auch auf der Liste
  8. Polo hat Taschen von der QBag. Sollen ganz ok sein. https://www.polo-motorrad.de/de/tasche-schwarz-fur-sturzbugel-sissybar-8-liter-6b3ceb.html?utm_source=awin&utm_medium=affiliate&utm_campaign=176013&awc=11475_1593362396_4c09de8904303701368b751198c99008
  9. Stimmt. Es tut sich nämlich auch überhaupt nichts wenn die Batterie platt ist. Bin ich selbst auch schon drauf reingefallen
  10. Der erste Gedanke wäre bei mir, das die Überbrückung nicht richtig angeschlossen wurde. Wenn der Tiger vorher lief ,kann ich mir schlecht vorstellen das der Anlasser jetzt kaputt ist. Und tu mal mehr Sprit rein . 5Liter oder so. Nicht das der Sprit in irgendeiner Ecke rumlümmelt und gar nicht abgesaugt wird.
  11. 2x mal komplett warm fahren und die MKL ist dann aus. Also beim dritten Mal starten wenn der Motor wieder kalt war
  12. Mahlzeit. Am 4.7 Demo wegen der drohenden Fahrverbote. Findet ja in unserer Region in Düsseldorf auf dem Messeparkplatz P2 statt um 13 Uhr
  13. Leichlingen grüßt mit einem EximDüsseldorferHerzengeborenen Tigertreiber . Bist Du am 4.7ten am P2 dabei?
  14. ohhh,dann richte dich lieber nach dem Display. Cali kann auch super mit leicht links abbiegen veräppeln. Dann ist meistens eine leichte lange Linkskurve gemeint. Scenic ist aber nur IOS ,oder ?
  15. Ich hab halt auf den Tipp einer alten Triumphwerke gehört. Zum Glück. Meiner wurde wohl vom Vorbesitzer mit zu viel NM angezogen beim letzten Wechsel und war total Zermatt zermatscht.
×
×
  • Create New...