Jump to content

ACHTUNG!!  Domain, Daten und Datenbank ziehen zu einem neuen Provider um. Das Tigerhome wird daher  irgendwann kurzzeitig nicht mehr per Domain aufrufbar sein. 
Sobald dies geschieht, überspielen wir im Hintergrund die Datenbank, routen die Domain neu und schalten das Board dann wieder frei. ;)

 

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tiggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Tiggi gewann am 2.April

Tiggi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

5 "Gefällt mir" erhalten

Über Tiggi

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 13.09.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    TransAlp PD06
  • Fahrweise
    Ruhig und wenns drängt wird gedreht
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    51381
  • Hier zum:
    Lernen ,verstehen und so

Letzte Besucher des Profils

1.632 Profilaufrufe
  1. Niklas werkelt in Solingen nicht Wuppertal. Es würde auch von Ihm ein dicker Kleber auf der Grundplatte unten kleben.
  2. Tiggi

    Brauche Dringend Hilfe!

    Hauptsache passt und Du kommst weiter. Schön kann halt jeder. Und Dein Möpp ist jetzt superpersonalisiert!
  3. Tiggi

    Brauche Dringend Hilfe!

    Kann Dir zwar auch nur die Daumen drücken und wenn ich Dir aus Leverkusen helfen kann dann sags, aber ist das ein Stahlbusventil was ich da sehen muss?
  4. Tiggi

    LED im Hauptscheinwerfer

    Normales Glühobst Zeit 55 Watt im Dauerbetrieb und 65 im Fernlichtbetrieb. Zu LED im Scheinwerfer gibts hier in der 955i Abteilung gute Threats
  5. Tiggi

    Hallo aus Leverkusen

    Gruß aus Berg.Neukirchen
  6. Tiggi

    anständiges LICHT für die TIGER

    Blöde Frage vielleicht,aaaaber: Ich hatte am WE einen LED Scheinwerfer von Highsider hier der in die ER5 meiner Frau sollte. Da waren keine Halter dran. Nichts zum festschrauben. Nichts womit ich den irgendwie verbauen kann. Ist denn an diesen hier was dran? Womit ich die dann an dieAufahme anflanschen kann?
  7. Tiggi

    Tipover - mein Motorrad ist umgefallen

    Sowas: Die gehen fast über den kompletten Tank!
  8. Frag mal in der schweizer Triumph Facebookgruppe nach. Vielleicht hast ja da eher Glück das jemand nach DE fährt! https://www.facebook.com/groups/2514924628733239/
  9. Der Luftdruck kann u.U. ja echt was mit zu tun haben. Sollte man dann im Auge halten. Den Deckel nach dem ersten Befüllen hat aber keiner aufgedreht? Soll ja unter allen Umständen lt. Anleitung nicht gemacht werden.
  10. Tiggi

    anständiges LICHT für die TIGER

    Ach, ja ..alles klar. Sollte ja nicht das Hexenwerk sein. Könnte man im Winter ja mal planen.
  11. Tiggi

    anständiges LICHT für die TIGER

    Mit den Originalen Halterungen verbaut?
  12. Was heißt ein wenig? Die Preise wären ja human,auch wenn man zwei braucht
  13. Tiggi

    Navigon wird von garmin abgewickelt

    http://winfuture.mobi/news/103082 Soll aber "angeblich" von der Telekom aus kommen
×