Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tiggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Tiggi gewann am 2.April

Tiggi hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

17 "Gefällt mir" erhalten

Über Tiggi

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 13.09.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    TransAlp PD06
  • Fahrweise
    Ruhig und wenns drängt wird gedreht
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    51381
  • Hier zum:
    Lernen ,verstehen und so

Letzte Besucher des Profils

1.840 Profilaufrufe
  1. Tiggi

    Dunlop Trailsmart Max

    Was heißt anders? Bockig nervig anders oder sauber laufend aber eben neu?
  2. Tiggi

    Perfekte Gepäcklösung!

    Doch,muss leider gestehen das ich so ähnliches von ich meine Touratech in Köln auf der Messe gesehen und meinen Augen nicht getraut habe. Waren meine ich ich auf ner Tracer aufgebaut
  3. Tiggi

    Tenere Scheibe

    So....1000 km davon knapp 700 km auf der Dosenbahn! Gefahren von 120 bis 160 Dauertempo. Es herrscht mehr Ruhe hinter der Scheibe und das Tigerle liegt in Verbindung mit je 10ml pro Gabelholm mehr Öl total ruhig auf der Straße. Kurioserweise bei 160 mehr als bei 120. Das einzige was anders geworden ist, sind die Vibrationen durch die Verwirbelung. Die sind ganz fein geworden. Leicht nervend,aber man gewöhnt sich dran. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Gefahren wird mit Scorpion Exo ohne Schild als reiner Strassenklapphelm.
  4. Tiggi

    Tenere Scheibe

    Hab die Tenere Scheibe dran. Muss morgen bis in die Steiermark aushalten. Direkt volle Breitseite. Befestigt mit Lochblechen aus dem TOOM und Abstandshaltern aus Messing. Drückt mal die Daumen
  5. Tiggi

    LiMa Leistung

    So, Beide Augen leuchten und ein Koso Multiinstrument wurde verbaut. letzteres erstmal provisorisch da es am Freitag in die Steiermark geht. Koso zeigt bei Motorlauf im Leerlauf 12,9-13,1 V an. Sollte erstmal genug sein
  6. Tiggi

    Kupplungsprobleme

    Jepp. Sind sehr aufmerksam da. Wirst bestimmt zufrieden sein.
  7. Tiggi

    Kupplungsprobleme

    Karsten macht das schon. Haben ja auch einen T-Meister in der Werke am arbeiten. Jedenfalls hab ich jetzt nichts negatives festgestellt oder gehört
  8. Tiggi

    LiMa Leistung

    Wollte ich letztes Jahr schon erledigen. Wird dann wohl dieses Jahr Pflicht.
  9. Tiggi

    LiMa Leistung

    Dann sollte es ja (wenn alles "normal " ) dann sollte es ja nichts leerlaufen lassen!
  10. Tiggi

    LiMa Leistung

    Ist für später eine gute Seite. Aber da ich z.Z keine Ladeproble habe wollte ich nur mal erkunden ob ich die Wattzahl messen kann ,oder ob das zweite Auge mit Dauerbelastung von 55 W mir das Mopped stilllegt mit der Zeit.
  11. Tiggi

    LiMa Leistung

    Hi meine Freunde, wie hoch ist die Gesamtleistung der LiMa im Normalzustand? Bin am überlegen wieder das zweite Auge leuchten zu lassen. Hab letzten Winter die zwei Relais wieder ausgebaut da ich bei Kälte enorme Startschwierigkeiten wegen superschneller entleerung der Batterie hatte. Bin ir aber nun doch sehr sicher das es die T Gel Batterie war die die Hufe gestreckt hat. Mit neuem "Normal"Akku und LED Zusatzleuchten null Probleme. Fahre aber nächste Woche in die Steiermark und möchte bei Nachtfahrten noch ein ticken bessere Ausleuchtung haben
  12. Tiggi

    Tenere Scheibe

    Scheibe hab ich inzwischen. Vielen Dank für die Infos. Werde mich einlesen
  13. Was anderes könnte mir kaum einfallen. 5Milliarden gefühlte Kilometer von da Heim , mir haut jemand Nachts die Karre um und es läuft Flüssigkeit raus. Da schoeb ich auch erstmal sie Panik und frag nach dem Worst Case. Und nicht erst nach politisch korrekter Formulierung. Aber echt gut.Zumindest weiß ich den ich besser NICHT fragen sollte. Danke Thorsten
  14. War mir auch zu teuer. Und dann kam eh das Jahresgrillen mit dem Club dazwischen. Danke für den Link Werner!
×