Jump to content
Hello World!

Tiggi

Supporter
  • Content Count

    258
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tiggi last won the day on April 2 2018

Tiggi had the most liked content!

Community Reputation

21 "Gefällt mir" erhalten

About Tiggi

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 09/13/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    TransAlp PD06
  • Fahrweise
    Ruhig und wenns drängt wird gedreht
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    51381
  • Hier zum:
    Lernen ,verstehen und so

Recent Profile Visitors

2,123 profile views
  1. Hast Du da einen genaueren Link zu? Gibt inzwischen so viel Händler die so viel anbieten.
  2. Das sagste jetzt wo ich mir einen verstellbaren vom Polo geholt habe.... schäm Dich. Nächstes Weihnachten tanzt du um den leeren Baum!!
  3. Hmm,Finde jetzt auf die Schnelle nur 1 Liter für 19 € in der Bucht von Mobil. Das finde ich nicht preiswert. Plus Versand aus den Staaten. Oder hab ich was verpeilt?
  4. Grüße Dich Manni. 955er ist auch meine. Hab viel Spaß hier. Sven
  5. Upps,okay.Danke. Hab auf 16000 Km immer Teilsynthetisch nachgekippt. Hab mich nur über den Verbrauch gewundert. Aber das kann ja auch am falschen Öl dann liegen.
  6. 15-40?? Hab ich nicht was von Teilsynthetisch in 10-40 gelesen was in den 955er Tiger rein soll?
  7. Ja fein..... könnte Gefallen finden bei mir...uns..
  8. Stimmt!!!!! Hab zwar das Triumphschild vor Augen, aber nicht das da auch Moppeds verkauft werden ich Depp. Merci,werde nach dem Umzug (dann wohnen wir knapp 2Km entfernt) da mal vorbei tigern.
  9. Wilfried? Dieses nette Mädchen hatte mich gefragt wo ich die Probefahrt machen möchte. Und da ich wegen der Niederlassungspolitik von T absolut den Überblick verloren habe, mein Tigerlein aber aus dem Düsseldorfer Stall kommt ,habe ich kurzentschlossen den Standpunkt genannt
  10. Wenns Zeitlich passt gerne. Wo wohnst denn? So,da T in Düsseldorf wahrscheinlich die Brexitverhandlungen abwartet hab ich bisher keine Rückmeldung . Schade. Aber Eure Hilfe war schon mal klasse. Werde mich dann mal in die verschiedenen Ausführungen einlesen. Auch wenn meine 955er mir die ganze Zeit einredet die bessere Wahl zu sein.
  11. Mit der Aussage kann ich auch leben. Ach,erstmal die Probefahrt abwarten,dann einen Geldregen und dann muss ich davon immer noch mehr überzeugt als von der 955er sein.
  12. Also alles in allem : eine 1050er oder gar 1200er ist für den etwas ambitionierten Fahrer nicht unbedingt erforderlich. Kann ich das so verstehen?
  13. Liest sich ja schon mal gut. In meinem Streckenprofil liegt halt alles . Nur eben nicht ganz so viel Gelände,aber es sollte auch dann funktionieren. Wenn ich irgendwo hin fahre und ich kann oder könnte von der Strasse dann will ich mir darüber keine Gedanken machen müssen. Und wenn die 800ccm nichts einschränken dann umso besser. Unterbewusst weiß man es! Mit meiner Transe bin ich ja auch überall hin gekommen. Wenn auch etwas langsamer halt!
  14. Jepp. Optisch gefällt mir die Sport auch nicht so sehr.
×
×
  • Create New...