Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tiggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Tiggi

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 13.09.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    TransAlp PD06
  • Fahrweise
    Ruhig und wenns drängt wird gedreht
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    51381
  • Hier zum:
    Lernen ,verstehen und so

Letzte Besucher des Profils

830 Profilaufrufe
  1. Anbringung Kettenöler

    Der Zweierausgang geht ab sehr schnell kaputt
  2. Neue Reifenvorschriften

    Also nichts richtig wichtig neues. Na denn. Dank Dir Fredi
  3. Heizung Werkstatt

    Wenn die Möglichkeit eines Abzugsgegeben ist wäre ein Werkstattofen der Holz futtert ideal. Schnell warm und frißt alles was brennt,
  4. Neue Reifenvorschriften

    Gut,dann wird mein nächster Reifen doch der Avon werden. Speedindex 240.. Voll cool,da kann ich mir ja noch eine NOX Einspritzung einbauen.
  5. Scharfe Sache

    Schön isses ja das Klappi! Schade das ich kein Weintrinker bin.
  6. Neue Reifenvorschriften

    Da hakts bei mir. Ist halt kein Winterreifen...muss es ja auch gar nicht mehr nach neuem Recht. Und wenn er kein Winterreifen ist darf er nur bis zum angegebenen Geschwindigkeitsindex fahren. Im Sommer & Winter. Das ist beim Avon nun relativ leicht. ;-) 240 schafft die T709 nun eh nicht
  7. Neue Reifenvorschriften

    So,bin ja nicht so im Thema! Was bedeutet das jetzt für mich / uns? Ich will nächstes Jahr entweder vorne auf Wild umstellen. Hab hinten noch einen guten Anakee 2 oder als Alternative die Avon Trailraider oder die Scorpion Trail 2.
  8. Scharfe Sache

    Jepp... Dieser kleine Dorn oben auf der Klinge macht es "böhhhse". Ist hier leider so... "wnn" man warum auch immer es zeigen muss. Dann lieber ein feststehendes,das macht weniger Ärger,hilft aber auch beim schneiden usw.
  9. Scharfe Sache

    Wenn das Einschneidig ist ist doch gegen 88mm nichts einzuwenden. Meins ist auch 11,5 cm . Aber nur wegen einem Flipper ein Strafverfahren wg. Waffenbesitz zu riskieren hat ja auch keinen Sinn. Ist leider kein OWi Verfahren. ;-)
  10. Welchen Helm fahren Tigertreiber?

    Ich hab mir mal den Shark Drak in den POLO Shop geordert. Mal schauen. Aber der oben genannte Scorpion hat auch was. Mal schuen ob der noch da ist wenn der Shark ankommt. @Montecore : der LS2 ff399 ist auch ein sehr interessanter Helm.
  11. Scharfe Sache

    Schönes Teil,aber leider nur für Euch Schweizer. In DE leider nicht 42a Konform
  12. Handschützer

    Sieht ja Klasse aus Rudi. Ich glaub ich bin angefixt. :-) Werde über kurz oder lang eh einen ABM Lenker verbauen. Aber sag: Was sind das für Spiegel? Wie sieht die Rücksicht aus? Rechte Lenkerarmatur ist von einer Sprint ? Wegen dem Lichtschalter.
  13. wasserdichte Textilkombi gesucht

    Lass mal die Reißverschlüsse bei Regen offen... ;-) Meine Mohawk wird flüssig gekühlt dann. Aber auch bei den jetzigen Temperaturen ziehts schnell durch. Hab aber auch nicht die Thermohose drinne.
  14. Diverse T709 Teile

    Fussrasten für mich bitte.
  15. Es wäre mal nett wenn sich die Verantwortlichen des Shops mal melden. : -)
×