Jump to content

Tiggi

Supporter
  • Content Count

    402
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tiggi last won the day on April 2 2018

Tiggi had the most liked content!

Community Reputation

32 "Gefällt mir" erhalten

About Tiggi

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 09/13/1965

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    TransAlp PD06
  • Fahrweise
    Ruhig und wenns drängt wird gedreht
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    51381
  • Hier zum:
    Lernen ,verstehen und so

Recent Profile Visitors

2,931 profile views
  1. Tiggi

    100 tsd Km .JPG

    och, die springt doch nicht um? Hatte gedacht ich bekomme in 9000 Km ein neues Mopped
  2. Jetzt müsste die noch Koffer und man selber Kohle haben. Schönes Teil.
  3. Mach dir nichts draus. Ich werde mir auch noch Highway Pags draufzimmern.
  4. Sorry wenn ich mal reingrätsche. Was passiert denn mit dem Fahrzeug im Ausland bei " wirtschaftlichen Totalschaden"? Steht man dann im Regen und der Schutzbriefaussteller dreht einem ne lange Nase?
  5. Dann halt im Frühjahr mit Hund und Beiwagen mit nem neuen Tigertier wieder durchstarten
  6. Und bitte nicht lachen. Hab gestern bei 90k Km Wilbers Federn vorne reingemacht. Hab zwar schon gemerkt das es mir Krankheitsbedingt durch Kopfschmerzen und anderem nicht planmäßig gut geht, aber einenem echten Mann gehts halt immer gut. 😃Wer kennt es nicht. Hatte auch mal den Tank unten um den K&N zu reinigen und zu ölen. Dann gings an die Gabel mit einem "Blackout". Lenker an den Kettenzug damit nicht abwärtsgeht nach dem lösen des zweiten Gabelstopfens. Und dann verließen sie mich. Habdie Federn mit Unterlegscheibe rausgeht, das Öl rausgesaugt und NICHT abgelassen, ich Depp.
  7. Ich meine das der Laschen hat die das wechseln ohne lösen der Schwinge unmöglich macht . Hab ich irgendwo mal gelesen
  8. Der tommaselli lenker soll recht gut sein bzw. ist auch mein nächster Kauf
  9. Zum aussehen: Der Tiger muss mich schon aushalten! Also schlimmer kanns nicht werden. Hat eh Ecken und Kanten. Das wäre in meinen Augen das kleinste Übel. Ob die rund ,anstelle eckig rausschmeißen ist mir erst mal egal. Eher könnte es in der Tat nach hinten eng werden das ja da das Geweih nicht viel Spiel lässt. Das Licht selber kann eigentlich nur besser werden. Ich gucke mir meinen Scheinwerfer nächste Woche mal an wenn das ganze Gerödel wieder mal abgebaut wurde. Und werde auch mal schauen wie man da ans Scheinwerfergehäuse was dran machen könnte. Denn der Preis für gebrauc
  10. Moin Ihr Lieben, Nachdem immer wieder im ,in Fahrtrichtung , linken Scheinwerfer die Seepferdchenprüfung gemacht werden konnte ,tut sich da niX mehr. Kein Standlicht und kein Fernlicht. Kanns trotzdem nur sein das durch die Feuchtigkeit beide Birnen durch sind? Abbauen des gesamten Vorbaus schaff ich zur Zeit nicht. Und fahren mit dem normalen Hauptscheinwerfer plus LED Zusatzscheinwerfer geht ja .
  11. Wie sieht es eigentlich mit den dazugehörigen anderen Änderungen aus? Dem Gehwegparken usw. Alles erstmal wieder auf 0 wie der Rest? Oder bleiben Einzelheiten bestehen?
  12. Dank Dir. Dann wird wohl im Winter die zweite Lösung werden. Bin Hofparker ohne die Möglichkeit das Mopped aufzuhängen Dann muss man halt manchmal ein paar Penunzen zahlen.
  13. Oh man,Ihr macht mir Mut! Isch 'abe doch gah keine Garage...
  14. Hey Freunde, weiß noch jemand was er in letzter Zeit für LKL Wechsel ausgegeben hat? So roundabout? Sollte doch recht Aufwandlos möglich sein,oder?
×
×
  • Create New...