Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

knima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über knima

  • Rang
    Einsteiger

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XRX
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    91341

Letzte Besucher des Profils

223 Profilaufrufe
  1. Sardinien Mai 2018

    Danke. Bilder folgen. Gruß Marc
  2. Sardinien Mai 2018

    Hallo, wir ebenso. Schon mal eine schöne Tour vorab ! Gruß Marc
  3. Sardinien Mai 2018

    Hallo Thomas, nice picture ! :-) wir werden die Augen offenhalten. Bei deinem Miramonte Hotel musste ich nach den Bildern gleich zum Kühlschrank. Da bekommt man ja nur noch Hunger ! Gut ausgesucht. Wir sind hier http://www.hotelulivo.it/ Wünsche eine gute Rise und vor allem unfallfrei ! Gruß Marc
  4. Sardinien Mai 2018

    Hallo Thomas, ist ja eine interessante (schnelle) Truppe die ihr zusammen habt. Auf die Aprilia wäre ich gespannt auf den Strassen in Sardinien ! :-) Ja wir wollen auch etwas vorher den Appenin geniessen. Stimmt die Maut in Italien hat schon was. Alle regen sich in Deutschland über das Pickerl in Österreich auf. Die Preise in Italien hab ich noch nie jemanden erwähnen sehen ! Viel teurer ! Brenner Grenze bis Livorno ca. 40€ einfach ! Das sind die 10 tage in AUT richtig günstig ! Hoffen wir gemeinsam auf gutes Wetter. Evtl. sieht man sich ja. Gruß marc
  5. Sardinien Mai 2018

    Hallo Thomas, wir sind jetzt ab dem 3.5. - 9.5. auf der Insel. Hotel bei Arbatax. Also Mitte Ostküste Von dort wollen wir jeweils die Touren in alle Richtungen unternehmen. Machen jeweils 2 Tage für die Anfahrt und Heimfahrt. Deswegen Livorno, weil wir noch am 2.Tag die Kurven im Appenin geniessen wollen. Wir sind zu dritt mit drei Tigern. Mit Kennzeichen ERH/ES/BT. :-) Wir halten nach Tigern Ausschau. Aber soviel Unterschied ist es jetzt nicht zwischen Livorno und Genua für uns Franken ? Gruß Marc
  6. Sardinien Mai 2018

    Hallo, ja leider. Ich bin leider auf diese beiden Wochen festgelegt. Sorry. Ich will im September noch in die Pyrenäen. Evtl. geht ja da was. Gruß marc
  7. Sardinien Mai 2018

    Hallo, danke für die Nachfrage. Leider nein. Ende Mai sind in Bayern die Pfingstferien. 19.5. - 2.6. Da sind meine Kinder auch bei mir und ich kann da leider nicht weg. Gruß Marc
  8. Sardinien Mai 2018

    Hallo zusammen, ich will dieses Jahr Anfang Mai nach Sardinien . So ungefähr vom 1.5 - 10.5 und suche hierfür noch Resisepartner die ähnliches vorhaben. (Fahre halbwegs „Führerscheinkonform“ -, gerne auch längere Strecken.) Ob Hütte, Hotel, Camping, oder B&B, alles geht! Ich war schon zweimal auf der Insel (Norden) , aber nur mit meinen Kindern. Diesmal will ich mit dem Motorrad hin und den Rest der Insel erFahren. Hatte mir vorgestellt, zwei Tage nach Livorno, Nachtfähre, 5-6 Tage auf der Insel, Nachtfähre, Heimreise. Unterkünfte wurden hier im Forum ja einige aufgelistet, ich denke da findet man etwas. Kann man aber alles besprechen. Zu mir: Tiger Explorer 1200 XRX 49Jahre Franke ! Wer hier Interesse hat , bitte melden! Schönen Sonntag noch Gruß Marc
  9. Mahlzeit ! Bei jetzt 3.200km stehen 6,4 im BC. Habe es aber noch nie an der Tanke überprüft. Kein E10. Aber Moped ist neu und nach einer 26J alten GSX110G bin ich momentan schneller unterwegs als jemals zuvor. (Muss ich ändern) Gruß Marc
  10. hallo, willkommen, ebenso marc mit xrx aus mitttelfranken aber nur 48 :-) gruß marc
  11. Hallo, habe jetzt ebenfalls den Garminhalter mit einem 595LM an dem Triumph-Montagearm. Mechanisch alles bestens. Meine Frage wäre jetzt, wo bekomme ich am einfachsten die 12V her im Cockpit ? TEX2017 Was muss ich wegschrauben, um an eine 12V Leitung zu kommen ? Eine Leitung quer übers Moped zu ziehen zur Bordsteckdose gefällt mir nicht. Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Marc
  12. Hallo aus Mittelfranken

    Hallo, habe schon nachgeschaut. An dem WE bin ich schon weg im Urlaub. Evtl. den Stammtisch im September. Viel Spass Gruß Marc
  13. Hallo aus Mittelfranken

    Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Wohne in der Nähe von Erlangen. Und habe jetzt seit drei Wochen eine neue TEX1200 XRX in weiß. Ich dachte mir nach , das alte Motorrrad ist jetzt 26J alt, da kann man sich auf die letzten 30J nochmal was neues gönnen ! :-) Hatte bis jetzt immer nur gebrauchte Motorräder GSX400E CBX750F VF1000F ZZ-R1100 GSX1100G Auf jeden Fall ein absolut geiles Teil !!!! Bin momentan eigentlich immer zu schnell unterwegs. Muss ich drosseln. Ansonsten auf gute Nachbarschaft. Gruß Marc
×