Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

knima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

knima gewann am 12.Mai

knima hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

3 "Gefällt mir" erhalten

Über knima

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XRX
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    91341

Letzte Besucher des Profils

374 Profilaufrufe
  1. knima

    Technisches Bilderrätsel 8

    Folgende Gedanken: DMS (Dehnungsmessstreifen) , es schaut aus als ob die schwarzen Kreise leitfähig sind, und sie sind alle geteilt. oder Leiterbahnen wie unter den Tasten einer Fernbedienung. Aber wo das verwendet wird ?? Keine Ahnung. Gruß Marc
  2. knima

    Bilderrätsel 18

    @Meisterjäger: Ja gibt es ! Ernst hat es über Booking gebucht. War alles TOP. Wir haben pro Nacht mit allem (HP) 100€ bezahlt. Essen war erste Klasse. Menü a la Cuisine ! Frühstück sehr reichlich. Sehr zu empfehlen. Und klasse Lage im Tal. Gruß Marc
  3. knima

    Bilderrätsel 18

    Hallo, ja richtig , es ist die Chiesa di San Giuseppe - Studena Bassa Gegenüber der Vecchia Latteria. Ein Unterkunft nur zu empfehlen ! Dein Foto bitte Gunther Gruß Marc
  4. knima

    Bilderrätsel 18

    Es ist wahrscheinlich jedem zu eiß zu suchen. Soll ich auflösen ? Marc
  5. knima

    Bilderrätsel 18

    Nein auch nicht
  6. knima

    Bilderrätsel 18

    Hallo, nein, der ist es leider nicht, aber nahe dran.
  7. knima

    Bilderrätsel 18

    🙂 ja
  8. knima

    Bilderrätsel 18

    Hallo, leider nein. Anderes Land und Gegend. Höher. gruss
  9. knima

    Bilderrätsel 18

    Danke ist ein bischen schwieriger ! Denke ich. Wo steht diese kleine Kapelle/Kirche. (Auffahrt zu einem engen Pass) Gruß Marc
  10. knima

    Bilderrätsel 18

    Lago d'Iseo
  11. knima

    Bilderrätsel 18

    Achensee ? Pertisau ? Gruß Marc
  12. knima

    Bilderrätsel 18

    Hallo, Georg hat Recht. Neunstetten. Bitte schön, Georg ist dran. Gruß Marc
  13. knima

    Bilderrätsel 18

    Hallo, steht in Bayern, Mittelfranken. Berühmt ist er nicht. Mir hat er nur gut gefallen mit dem Grün und Muster. Gruss Marc
  14. knima

    Bilderrätsel 18

    Hallo, würde mich mal vordrängen. (ich seh schon Tiger Explorer und Marc's gibt es anscheinend öfters 🙂 ) Hier mal ein schöner Kirchturm an dem ich im Juni auf dem Weg zu Ernst vorbeigefahren bin. Gruß Marc
  15. knima

    Conti Road Attack 3

    @mobed : siehe pn Habe jetzt mal nachgemessen. Der Vorderreifer hat noch 3mm Profiltiefe. Beim neuen Satz auch nachgemessen: Vorderreifen 4,5mm Hinterreifen 7,5mm Ich lasse jetzt nur den hinteren aufziehen. Evtl. kommt man so auf 3/2Hinterreifen/Vorderreifen. Schones heises WE Marc
×