Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

knima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

knima gewann am 21.Oktober

knima hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

4 "Gefällt mir" erhalten

Über knima

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XRX
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    91341

Letzte Besucher des Profils

416 Profilaufrufe
  1. knima

    Bilderrätsel 20

    :-)
  2. knima

    Bilderrätsel 19

    Brüssel ? NATO ?
  3. knima

    Südtirol

    Hallo, nein diesmal nicht. Leider Meine Stammunterkunft ist in Walten. Da bin ich dann bis Meran runter und dann die Starsse zum Reschenpass. Aber die ist ein Graus. Ich muss da ja noch nach Franken. Da haben mir dann Stilfser und Umbrail gereicht. Habe aber keine weiße Sport gesehen. Auf dem Rückweg eine orginale grün/weiße Trident 900 aus den 90ern. Die war klasse !! Gruß marc
  4. Hallo Marc, meine (die gleiche wie deine, 2017) macht das definitiv nicht. Aber ich teste gleich mal explizit. Gruß Marc
  5. knima

    Südtirol

    Ich war jetzt auch nochmal zwei Tage in Südtirol. Alles hatte man alleine !! Etwas kalt aber geniales Wetter. Stilfser Joch, Umbrail, Hahntennjoch, Timmelsjoch.
  6. knima

    Südtirol

    Ein Traum !!
  7. knima

    navi apps fuer den motorrad einsatz

    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob schon jemand mal die Kurviger App getestet hat. Und welche Erfahrungen es gibt. Die App kostet im Store 10€. Bevor ich die ausgebe, wollte ich mal nachfragen. Der Grund ist, daß ich mit meinem Zumo 595 eigentlich total unzufrieden bin. (Schei.. Teil) Und da ich kurviger.de gut finde, wäre es eine Überlegung wert. Gruß marc
  8. knima

    Technisches Bilderrätsel 8

    Folgende Gedanken: DMS (Dehnungsmessstreifen) , es schaut aus als ob die schwarzen Kreise leitfähig sind, und sie sind alle geteilt. oder Leiterbahnen wie unter den Tasten einer Fernbedienung. Aber wo das verwendet wird ?? Keine Ahnung. Gruß Marc
  9. knima

    Bilderrätsel 18

    @Meisterjäger: Ja gibt es ! Ernst hat es über Booking gebucht. War alles TOP. Wir haben pro Nacht mit allem (HP) 100€ bezahlt. Essen war erste Klasse. Menü a la Cuisine ! Frühstück sehr reichlich. Sehr zu empfehlen. Und klasse Lage im Tal. Gruß Marc
  10. knima

    Bilderrätsel 18

    Hallo, ja richtig , es ist die Chiesa di San Giuseppe - Studena Bassa Gegenüber der Vecchia Latteria. Ein Unterkunft nur zu empfehlen ! Dein Foto bitte Gunther Gruß Marc
  11. knima

    Bilderrätsel 18

    Es ist wahrscheinlich jedem zu eiß zu suchen. Soll ich auflösen ? Marc
  12. knima

    Bilderrätsel 18

    Nein auch nicht
  13. knima

    Bilderrätsel 18

    Hallo, nein, der ist es leider nicht, aber nahe dran.
  14. knima

    Bilderrätsel 18

    🙂 ja
×