Jump to content

Am 23.03.2019 ist das Forum aus Protest gegen Artikel 13 für einen Tag Offline.

knima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

knima gewann am 21.Oktober 2018

knima hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

4 "Gefällt mir" erhalten

Über knima

  • Rang
    Beteiligt sich

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XRX
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    91341

Letzte Besucher des Profils

484 Profilaufrufe
  1. Hallo zusammen, die MIL ist gestern nicht mehr aufgeleuchtet !! Aber ich bekomme ungefähr bei jedem zweiten Start TSAS Fehlermeldung und OTC Meldungen. (Früher war das weniger, aber nicht NULL) Entweder muss ich neu starten oder per Select auf Löschen drücken. Muss ich mal beim T-Service checken lassen. Danke
  2. Hallo, nachdem meine Tiger (2017) nach dem WInter nocht mehr ansprang, und ich erst die Batterie laden musste, ist bei der ersten Fahrt von der Garage nach Hause die MIL (oder MKL) aufgeleuchtet. Nach dem Beitrag hier im Forum wie man den BC ausliest, kommen bei mir drei Einträge zum Vorschein. P1640 P16A1 P16A2 werden der Reihe nach angezeigt. In der Zeile darunter nur der EIntrag C0000 Hat jemand eine Beschreibung dieser drei Codes ? Wenn es sich nur um Fehler bzgl. der Spannunsgversorgung handeln, sollt eman diese beim T-Service löschen lassen oder die Tiger 3x warmfahren zum Leuchte deaktivieren (nach 40x soll ja der Fehlerspeicher überschrieben werden ) Danke schön für die Infos. Gruß Marc
  3. So ein Plastik Gehäuseöffner für Handys
  4. Hallo. Italien ist korrekt. Gruß Marc
  5. Hallo zusammen, ich versuchs mal. Welcher See ? Gruß marc
  6. Moin, Passo Fittanze della Sega ? Gruss Marc
  7. knima

    Südtirol

    Hallo, nein diesmal nicht. Leider Meine Stammunterkunft ist in Walten. Da bin ich dann bis Meran runter und dann die Starsse zum Reschenpass. Aber die ist ein Graus. Ich muss da ja noch nach Franken. Da haben mir dann Stilfser und Umbrail gereicht. Habe aber keine weiße Sport gesehen. Auf dem Rückweg eine orginale grün/weiße Trident 900 aus den 90ern. Die war klasse !! Gruß marc
  8. Hallo Marc, meine (die gleiche wie deine, 2017) macht das definitiv nicht. Aber ich teste gleich mal explizit. Gruß Marc
  9. knima

    Südtirol

    Ich war jetzt auch nochmal zwei Tage in Südtirol. Alles hatte man alleine !! Etwas kalt aber geniales Wetter. Stilfser Joch, Umbrail, Hahntennjoch, Timmelsjoch.
×
×
  • Neu erstellen...