Jump to content

Hanyorilla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Tourig – manchmal eilig …

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hanyorilla's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Moin, vielleicht hilft ja beim Bestellen auch ein editierbares PDF wie dieses? (Ich kann das auch noch erweitern, ändern wie auch immer… also wenn Interesse besteht…) Greetz Hanyo 2019 Bestellung Tigerkalender_mod.pdf
  2. Moin, Dankedanke; und nachdem ich jetzt intensiver in den einzelnen Themenbereichen gestöbert habe, bin ich mir sicher, dass ich hier richtig bin. Und @Chris, in Balingen bin ich immer einmal im Jahr. Kopfschütteln und so :-)
  3. Moin, ich war 13 Jahre in Folge in Wacken … aber das geht ja gar nicht mehr. Nebenbei immer gerne beim Bang Your Head und dieses Jahr auch schon zum 8 Mal dort gewesen. Meine Favorites: Black Sabbath (ich war bei der Abschiedstour dabei … für mich ein Traum!), Accept, (die alten) Iron Maiden, Flotsam&Jetsam, Metallica, Alice Cooper (der alte Sack :-) ), Skid Row, Annihilator …
  4. Moinmoin aus Aachen, ja, Moin stammt aus dem Norden und nicht unbedingt aus Aachen. Is bei mir genauso. Ich wohne nur hier (in dieser sehr schönen Stadt übrigens). Aaalso: seit letzter Woche Sa. – 05.08.17 – besitze ich eine Tiger 800 XC. Nebenbei schmollen jetzt meine Bandit 1200 und 1250 und meine geliebten Güllepumpen: CX500C, CX500Euro und GL500 SilverWing. Nein, natürlich nicht alle angemeldet. Zur Zeit nur die 1250er, die CX500C (ein Komplettumbau … der TÜV freut sich immer) und natürlich seit letzter Woche der Tiger. Nach Anmeldung habe ich mit dem Tiger direkt mal ca 600 km absolviert und ich freue mich auf weitere 6.000 und mehr. Und soweit ich mich hier im Forum schon vorher mal umgesehen habe, freue ich mich auch auf die Zeit hier. Grüße Hanyo
×
×
  • Neu erstellen...