Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

t3kay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 "Gefällt mir" erhalten

Über t3kay

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 08.01.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    XTZ900SuperTenere,FT500,NTV650
  • Fahrweise
    Blümchen pflücken is nicht !
  • Geschlecht
    Jede Menge!
  • Wohnbereich
    46244

Letzte Besucher des Profils

897 Profilaufrufe
  1. t3kay

    Michelin Pilot Road 5 Trail

    Moin, so..... es regnet und schneit mittlerweile und ich fahre noch. Der Reifen funktioniert auch bei diesem Wetter gut ! Ich kann ihn nur empfehlen.
  2. t3kay

    Zusatzscheinwerfer

    Moin Detlef, ne noch nicht. Und wenn das Wetter so bleibt wird das auch nix ! Das ist viel zu gut um das Motorrad still zulegen !
  3. t3kay

    anständiges LICHT für die TIGER

    Ich habe mir LED Leuchtmittel vor Monaten eingebaut. Keine Frage, preisgünstig waren sie😂. Bringen nur nicht das Licht auf die Straße.
  4. t3kay

    Uhr 955i

    Na und ein weiteres Winterprojekt
  5. t3kay

    anständiges LICHT für die TIGER

    @Poldy, Welche LED Leuchtmittel hast du eigentlich verbaut?
  6. t3kay

    Uhr 955i

    Fuck, dann is meine inne Wicken !
  7. t3kay

    Uhr 955i

    Moin Gemeinde, sacht mal, hat die Uhr original eine Beleuchtung ? Oder ist da im Dunkeln Still ruht der See ???
  8. t3kay

    Zusatzscheinwerfer

    ICH werde das mal machen ! Weil so geht es nicht weiter ! Grottenschlecht ist ja noch gestrunzt was da vorne raus kommt !
  9. t3kay

    Zusatzscheinwerfer

    Moin, das hab ich schon ausporbiert. Das ist Doof. Vielleicht war ich auch nur zu doof das richtig zu machen, aber ehr fast nicht🤪
  10. t3kay

    Zusatzscheinwerfer

    Moin, hat das mit dem aufdampfen schon einer von euch hier gemacht ?
  11. t3kay

    Michelin Pilot Road 5 Trail

    So, hier mal meine Ehrfahrung mit dem PR5Trail. Hab mir den Satz gegönnt. Was mir auf gefallen ist das ich relativ lang brauchte um das Trennmittel der Produktion los zu werden. Aber nach jetzt 370km nur Straße von gestern kann ich sagen. Ist nenn guter Reifen. Sehr stabil in der Kurve. Man trifft genau den Punkt. Stellt sich bei Bremsen in der Kurve fasst nicht auf. Die Tiger kippelt auch nicht oder fällt bei einem bestimmten Winkel weiter in die Kurve. Beim Bremsen das gleiche. Kein tänzeln nix. Soweit so gut. Ich will es ja nicht beschreien...auch mir ist Sonne lieber....mal sehen wie es bei Regen ist.
  12. t3kay

    Michelin Pilot Road 5 Trail

    Hört hört, sehr gut. Das Liest sich ja nicht schlecht.
  13. t3kay

    Michelin Pilot Road 5 Trail

    Moin zusammen, hat schon wer Erfahrungen sammeln können mit dem Reifen ?
  14. t3kay

    Tenere Scheibe

    ne, das habe ich auch schonmal gesehen ! Das ist nix mit Tenere......Aber scheiß mir inne Stiefel wo nur !!!!!!!
  15. t3kay

    Tenere Scheibe

    Moin, was ist denn die Tenerelösung ? Wäre ja mal Interessant zu wissen. Hab ja ne Tenere.......und welche Terner ist gemeint ? Die XTZ 660 oder die XTZ 750 oder die XT 600 ?
×