Jump to content

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

t3kay

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 "Gefällt mir" erhalten

Über t3kay

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 08.01.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • und
    XTZ 900 Super Tenere, FT 500
  • Fahrweise
    Blümchen pflücken is nicht !
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    46244

Letzte Besucher des Profils

707 Profilaufrufe
  1. t3kay

    Euer Zwei(t)rad

    Hier mal meine 2te. XTZ 750 mit TDM 900 Motor, TDMR 40 Flachis, Einzel K&N Filter, eine 2 in 2 Auspuffanlage mit BOS Endtöpfen von einer TL 1000 und 320mm Bremsscheiben mit Radialbremspumpe. Hier Reise fertig für unser Islandtour.
  2. t3kay

    Navihalter an Tiger 955i

    So war der Anfang. Das war ne ganz schöne Fukkelei den Radius der Verkleidung auch die 2 Stk 3mm Blechstreifen zu bekommen. Und nach dem schweißen war es nicht besser. Aber es hält super. Da wackelt nix. Und die 4 Schrauben halten das gut fest.
  3. t3kay

    Navihalter an Tiger 955i

    Nabend, auf einer kleinen Runde vorhin.....Nada, nix.....bomben fest. Mal sehen wie es sich damit auf Island so verhält.
  4. t3kay

    Navihalter an Tiger 955i

    Moin, hab mich mal in meine Werkstatt verzogen und nenn Navihalter gebaut. Jetzt ist der Markt ja recht überschaubar was das angeht. Ich wollte das Navi so haben das ich mit Tankrucksack es noch sehen und bedienen kann. Am Winkel muß ich noch etwas ändern. Der linke Bügel verdeckt etwas den oberen Rand des Tachos. Das kommt aber frühestens im Winter dran.
  5. t3kay

    Island 2018

    Moin, das blöd. Wir haben die Ehrfahrung gemacht das man noch quasi auf der Zielgeraden was ändern kann. Zumindest ist es ein Versuch wert.
  6. t3kay

    Island 2018

    Also, wir haben die Erfahrung mit der Smyril Line gemacht das die auch noch jetzt was ändern. Habt ihr schon bezahlt ?
  7. t3kay

    Island 2018

    Also bei uns.... 4 Personen, 3 Motorräder.... machte das 1000€ aus. Das ja mal richtig Geld !
  8. t3kay

    Island 2018

    Ohha, dann ist die Fähre aber teuer ! Aua!!
  9. t3kay

    Werkstatt im Pott

    Danke danke für die Infos. Nur für nenn Schrauber bis zb Solingen ist schon weit. Da frisst der Aufwand ja schon alles wieder auf.
  10. t3kay

    Island 2018

    Wir fahren gegen den Uhrzeigersinn. Macht ihr auch Rast auf den Färöer ?
  11. t3kay

    Island 2018

    Dann kannste letzte neuste Infos aus erster Hand bekommen. Wie lange willst du da bleiben ?
  12. t3kay

    Island 2018

    Es wird am 15.7. nach Island los gehen. Warum ?
  13. t3kay

    Werkstatt im Pott

    Moin zusammen, ich muß meine Ventile so langsam eingestellt haben. Das ist auch die einzige Arbeit die ich machen lasse weil ich es nicht kann - oder auch nicht können will ! Jetzt bin ich auch der Suche nach einer Freien Werkstatt oder nenn Schrauber im Ruhrgebiet der Triumph kann. Hab heute mal bei Triumph in Oberhausen angeklopft ! Boah sach ich nur nur... 350 - 400 € war schon ne Ansage ! Bin für gute Tips aufgeschlossen und dankbar.
  14. t3kay

    anständiges LICHT für die TIGER

    Boah, aber holla die Waldfee...Das mal nenn Licht. Sehr geil. Das ist ja quasi nenn Must have ! Respekt. Klasse gemacht.
  15. t3kay

    anständiges LICHT für die TIGER

    @Düse Nein ! Nur weil es schön hell ist heißt das noch lange nix ! Unter Lichtausbeute ist mehr so die Reichweite, die Ausleuchtung der Straße, der Unterschied zwischen Abblendlicht und Fernlicht, der Lichtkegel vor dem Motorrad gemeint. Das das hell ist glaub ich ungesehen. Nur nur hell reicht nunmal leider nicht
×