Jump to content

FrankenTiger

Supporter
  • Content Count

    471
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

FrankenTiger last won the day on October 15 2020

FrankenTiger had the most liked content!

Community Reputation

182 "Gefällt mir" erhalten

1 Follower

About FrankenTiger

  • Rank
    Aktiver User
  • Birthday 08/16/1967

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer XRT '17
  • und
    Royal Enfield Classic 500
  • Fahrweise
    normal gemütlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-97256
  • Interessen
    Alles was Spaß macht.
  • Hier zum:
    Lesen, Schreiben, oder was macht man hier sonst noch?

Recent Profile Visitors

2,578 profile views
  1. Hallo Gerhard, ja, das ist schon ein rechter Zirkus, wenn man am Geläuf' was hat.... meiner Frau ist Anfang November vergangenen Jahres eine Diele unseres Hochbeet-Bausatzes auf den rechten Zeh gefallen... es war ähnlich wie bei Dir: "schau ma mal", wird schon nur geprellt sein, aber dann waren wir doch im Krankenhaus... Gebrochen, erst Gips und dann auch so ein „Moonboot“, über 6 Wochen zog sich die Aktion hin. Einen Trost hab ich für Dich: wenn Du mal die erste Woche mit den Clexane Thmbosespritzen rum hast, dann rammst Du Dir die mit einer gewissen „Wurschtigkeit" in
  2. @Schalker, schön ist es geworden! Das kleine Malheur mit der "Null" beheben wir einfach, in dem ich Dir eine "Ersatznull" schicke. Das ist selbstverständlich mein "Service". Viele Grüße Marc
  3. @Virtvs, ...und Deine "Nebenkriegsschauplätze solltest Du vielleicht auch nicht ganz aus den Augen verlieren. Ich arbeite auch viel an PC und mit der Maus und spiele ebenfalls Klavier. Bei letzterem ist eine andere Anordnung der Tasten leider nicht möglich, der Versuch, es seitlich hochkant zu stellen von meiner Frau unter heftigstem Protest nach 2 Minuten beendet worden. Spaß beiseite. Wenn Du tagsüber eben viel am PC sitzt, empfehle ich Dir, einmal eine sog. Vertikalmaus auszuprobieren. Die gibt es für kleines Geld bei Amazon. Da ich beruflich
  4. @Backtobike, ich fühle mit Dir. Ein, zwei Tipps kann ich beisteuern. Was die verkratzten Fußhebeleien anbelangt, so kannst Du die blanken Stellen gut mit etwas Sandpapier und dann Revell Emaillefarbe Nr. 7 (schwarz) kaschieren. Ist exakt der Farbton, wenn sich nichts von V201 zur 301 geändert hat. Wie meine Vorredner schon schrieben, ist worloftriumph sicher eine gute Adresse, jedoch wirklich schauen, dass Du nicht Zoll und ggfs. Einfuhrumsatzsteuer bezahlne musst, wenn Du dort bestellst. Wenn das der Fall ist, darauf bestehen, dass Dir die Ware ohne britisc
  5. Hallo Mainzer, ...und, hast die Teile bekommen? Vom Hersteller selbst waren sie ja nicht mehr lieferbar, da die iregendwas an der Metalllegierung geändert haben und es eine V2.0 der Handschützer geben wird... ich bin auch gespannt, ob man die Teile zukünftig stress- und zollfrei weiter wird von NippyNormans beziehen wird können. Viele Grüße Marc
  6. 1.+2. Marion u. Erhard ( 1 DZ) (Rebstock) 3.+4. Uschi u. Norbert (1DZ) (Rebstock) 5.+6. Michaela und Christian (1DZ) (Rebstock) 7. Roman (1EZ) (Rebstock) 8.+9. Liz und Christoph (1DZ) (Rebstock) 10. Dirk (1EZ) (Rebstock) 11.+12. Guido u. ???? (1 DZ) (Rebstock) 13. Lukas (1 EZ) (Rebstock) 14. Rummy (1 EZ) (Rebstock) 15. Uli (1EZ) eickerberger (Rebstock) 16.+17 Moni & Marc (1 DZ Rebstock) 18.+19. Petra und Hubi (1DZ Rebstock) 20. Josie (1EZ Rebstock) 21.+22. Sissi und
  7. So. Wollte nur informieren, dass im nächsten Jahr meine Frau auch mitkommen wird. Da sie kein Motorrad (mit)fährt, kommt sie, wie ich auch schon am Sonntag, aber mit dem Auto. Falls also noch jemand seine nicht motorradfahrende bessere Hälfte mitbringt, könnte da ja vielleicht das ein oder andere zusammengehen. 😊 Mein Zimmer im Rebstock habe ich in ein Doppelzimmer umbestellt- ob das allerdings Auswirkungen auf die Buchungslage, bzw. Verfügbarkeit hat, weiß ich nicht, da ja beim Rebstock eigentlich alles Doppelzimmer sind, soweit ich weiß. Viele
  8. Herrschaften, was dieses Jahr funktioniert hat wird auch im kommenden Jahr sicher seine Wirkung nicht verfehlen: "...und damit die ganze Veranstaltung nicht allzusehr zum Vergnügen wird: ICH KOMME AUCH." Herzliche Grüße, Marc
  9. Hallo @Tigermaik, erstmal: willkommen in diesem Forum. Ich hoffe, Du hast Dich nicht nur wegen den Aufklebern hier angemeldet.😁 Zu Deiner Frage: ich denke, prinzipiell sollte das möglich sein. Habe aber bitte Verständnis dafür, dass ich Dir da keine Garantie geben kann und auch der Folienhersteller sich da bedeckt hält. Es gibt heutzutage so viele verschiedene Lacke, da geht keiner das Risiko ein, in Regress genommen zu werden, wenn doch etwas "passiert". Das gilt natürlich auch für mich. 😉 Mein Aufkleberprojekt ist als "Nachrüstoption mit der Chance auf Far
  10. Hallo, Willkommen im Forum! Prinzipiell sollte alles passen, da sich der Tank ja nicht geändert hat. Allerdings ist ja seitlich ab Baujahr 18 ein Dekor mit der "1200" drauf, da geht es dann ja mit dem meinigen nicht, es sei denn, Du hast den Tank andersfarbig lackieren lassen. Prinzipiell ist es das schöne an den Aufklebern die ich für Dich machen kann: es sind alles Einzelanfertigungen und die kann ich - soweit technisch möglich - in jeder gewünschten Größe und Farbe machen. Melde Dich gerne, was Dir vorschwebt. Viele Grüße
  11. Hallo in die Runde, voller Stolz darf ich bekanntgeben, dass meine Tiger heute um 17.38 ein Schwesterchen bekommen hat. "Lissy" wiegt propere 195 Kilogramm und hat ein langhubiges Herz mit 27 Pferdestärken - und jede davon müht sich redlich. 😊 Willkommen in der Familie und auf eine lange Freundschaft, Lissy. 🥰 Mein Dank geht an Flo Nytz, Royal Enfield Händler in Vilchband, der Lissy mit einigen Modifikationen für ein langes Leben zur Welt gebracht hat. Viele Grüße Marc
  12. Hallo Forumskollegen, da ich meine Sitzbank habe umpolstern lassen und die Originalbezüge aufgehoben habe, kann ich jemandem der die brauchen kann, gerne aushelfen. Die Bezüge sind von einer ˋ17er XRT. Müsste man nur wieder antackern. IM Rahmen der Forumskollegenhilfe gebe ich die unentgeltlich ab, 10 Euro fürs Porto und verschicken wären nett. Viele Grüße Marc
  13. ...ich sach ma so.... a weng trinkfest musst schon sein, Erhard. Nimm Dir mal ein Beispiel.....😂
×
×
  • Create New...