Jump to content

Chemnitzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chemnitzer

  • Geburtstag 27.03.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger XRx
  • und
    TS250/1
  • Fahrweise
    vernünftig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Chemnitz
  • Interessen
    outdoor

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chemnitzer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebe Leute, vielen Dank erstmal, das wird ja lustig hier ja, Andreas hat ne Weile gedauert, aber alles gut. Und, gut durch die Alpen gekommen und noch Sehnsucht nach der Traveller? Diva und angeschlossene, hoffe das mein Problem mit der Neuen zeitnah vom Tisch kommt und wir noch eine schöne Fahrt machen können. Und in Böhmen kenne ich mittlerweile gefühlt jeden Baum und jede Kurve , bin mit meiner Sachs da mächtig rumgefahren. Also bis später Grüße Jens
  2. Hallo Jürgen, vielen Dank. Klingt interessant, wo ist das Sachsentreffen, immer am selben Ort? Gruß Jens
  3. Hallo liebe Freunde, habe nun auch zu Euch gefunden. Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 55 Jahre alt, fahre seit Urzeiten Motorrad. Mein letztes war eine 800ter Sachs. Leider habe ich mich unsanft von Ihr trennen müssen. Da man aber das Motorradfahren nicht einfach so aufgeben sollte, steht nun die Tiger XRx vor dem Haus. Ein paar Kilometer stehen nun schon auf der Uhr. Ich muss sagen es ist ein gutes Fahrgefühl. Also auf eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich mal. Grüße Jens
×
×
  • Neu erstellen...